GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [4.22] Season 4 Finale
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@nora das is eher was "privates" was ich hier nicht sagen will! Also nix schlimmes über sie oder so ich will sie nur was fragen, aber ich glaube nicht das das hierher passt!
Bye Sammy Wink
aso xD
ich weiß es nervt aber trotzdem.

wie komme ich an die folgen ran???

bussi an alle!


sweet_booty@hotmail.com



ps: und danke!!!!!!! B)
</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (ggfanSascha @ Die, 08. Jun. 2004 17:37 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <span style='font-size:14pt;line-height:100%'>Man bekommt die Folgen über die diversen Tauschbörsen!</span> [/quote:6099786bcd]
Das ist alles, was ich darüber sagen kann!
Momentmal... finale? ich denk die sind grad am drehen also 5. staffel..... hää??????? hören die gg's jetzt auf?????
bitte, kann mir jemand antowrten??????????
tótal wichtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
meli
Season Finale bedeutet nur Ende der Staffel... Wink
Keine Angst es geht bestimmt weiter.
Hallo!!!
Ich hab eine ganz große bitte an euch:
wie kann man sich diese folgen ansehen(von denen ihr die ganze zeit redet)?
Bitte schreibt mir die antwort sonst werde ich noch verrückt
meine e-mail adresse: bfrauscher@yahoo.de

Danke, danke, danke :thanx:
@ bianca

die frage hatten wir hier schon 10000 mal Wink
Schau doch mal bitte eine Seite vorher...