GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [4.22] Season 4 Finale
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Rosa schrieb:@Immortal Soul

Aus welcher Folge stammen denn die Bilder in deiner Signatur?

Das sind Bilder aus der neuen Staffen.
Ich glaub sogar das ist die erste Folge.
Ich habs gesehen *jammer* und der Kuss ist echt immer wieder schön, mal schauen wenn ich morgen Mittag Zeit habe und zu Hause bin, guck ichs mir nochmal an. Aber das Ende ist so traurig und irgendwie versaut das ganze den Kuss *seufz*
wenn mein stiefvater nicht mitgeguckt hätte hätt ich voll angefangen zu heulen.
aber ich fands echt heftig als letzte szene rory heulend vorm haus zu zeigen, filmleute sind echt fies ^.^
aber ein 1/2 jahr ... :heul:
hab die letzte aber auch aufgenommen, weiß aber nun nicht, weil ich 2 wiederbeschreibbahre dvd habe, was ich amchen soll. die letzte folge löschen, oder die vom freitag, mit jess, was mir ganz und gar wiederstrebt... mh
ich fand die folge echt gut, bis auf das ende fand ich bissl blöd, dass rory gleich mit dean ins Bett steigt... ich weis ja nicht :confused:
aber total süß fand ich lore und Luke wie sie sich angeguckt haben und wo Lore danach immer voll verwirrt irgendwo gegen gestolpert ist Hahaha
irgendwie tat mir jason leid, er ist ein guter kerl und hat das echt nicht verdient Motz
boah, 1/2 jahr kein gilmore girls :geist: :coffee:
Ich habs gesehen! Ich liebe diese Folge...Luke&Lore ...ein traumWub ....die sind sooo süß!!!
Ich fand die letzte Folge super...aber es stimmt,das ende versaut den Kuss von Luke und Lore.Das die sich küssen,darauf hab ich die letzten monate immer schon gewartet.....boah ich mein ich bin ein junge un hab da voll herzklopfen bekommen...naja,ich freu mich auf die 5.Staffel,ist nur voll übel das das noch so lange dauert,ich bin voll deprimiert deswegen.das werden die langweiligsten nächsten monate die ich je hatte.aber zum glück bin ich ja grad dabei,die bücher zu lesen.

kann mir jemand sagen ob "Lorelai in Liebesnöten" sich auf die 5.Staffel bezieht?!ich weiß das jetzt irgendwie nicht..

Chenkilos
ja,ich habs mal wieder geguckt Smile
Die letzte Folge vorläufig :heul: *heul*

Meine absolute Lieblingsfolge wegen dem Kuss und allem was mit Luke und Lorelai passiert *auf-Wolke-7-schweb*...
Das was Rory gemacht hat find ich irgendwie total verantwortungslos..ok,sie lieben sich,aber er ist verheiratet...kann da Lor in allen Punkten,was sie gesagt hat, 100%ig zustimmen....

Einfach ne hammer geile Folge :biggrin:


"Lorelai in Liebesnöten" bezieht sich auf Staffel 4,leider nur bis dahin,wo Richard verkündet,dass Jason sein Geschäftspartner wird...:-(
Ich könnt mich ja über die letzte Folge immer wieder aufregen!!!
Rory ist ja sooo naiv!
Man man man und dieser Dean ist so hinterlistig!
aber süß war das mit Lore und Luke!
und als Lore sich immer so dusselig anstellte und dann irgendwie hingefallen ist:biggrin: :lach:
Voll schnuffelig die 2!
Ja Luke und Lorelai... endlich vereint... :biggrin:
Aber am geilsten find i imma no den Auftritt von Kirk... könnt mich echt totlachen... so genial :lach:

Na ja das halbe Jahr passt schon... gibt ja noch das Forum und die Bücher Smile
genau.
Und US-Trailer gibts auch noch.
Das halbe Jahr geht auch schnell rum, hoff ich doch Unsure