GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [4.22] Season 4 Finale
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
lore schrieb::heul: ich hab se net...hat jemand von euch icq und könnt mir die folge schicken?? *bittend-in-die-runde-schau*

grüßle
lore

Schreib mir mal eine PN .... so viel Tränen kann ich nicht ertragen Wink
ich finde, die letzte folge der 4.staffel ist die beste folge der staffel! ich finde die szene so cool, zwischen luke und lorelai und dann das mit kirk, ich musste da so lachen :lach:
das mit rory und dean find ich ganz ok, aber es ist wirklich wahr, dass das gar nicht zu rory passt!
Ich finde, diese Folge ist eine der Besten überhaupt (vor allem natürlich wegen l&L) :lach: :lach: :lach:
finde ich auch! ABER NUR WEGEN LUKE UND LORELAI!!!!!!!!!!
Und NICHT wegen DEAN UND RORY!!!
Ich liebe diese letzte Folge, vorallem wegen Luke und Lorelai!!!

Speedy

ich stimme euch allen zu!
LORE&LUKE FOREVER!!!!!!!!!!!!!
DITOOOOO
Ich find es einfach nur endgeil mit Rory und Dean!!! Top
Ich finde einfach, die zwei gehören zusammen und haben keinen Fehler gemacht, sondern Dean hat einen Fehler gemacht, als er geheiraten hat!!
Natürlich war auch die Sache mit Lorelai und Luke längst überfällig und ich bin restlos :ja:

Speedy

ja, es war natürlich en Fehler, dass er Lindsay geheiratet hat, aber grad darum hätt er net mit Rory schlafen dürfen!