GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [4.22] Season 4 Finale
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
:dito:
das traut man rory eigentlich gar nciht zu ... da hatte lorelei mit ihrem spruch :du die immer pro und contra listen macht (oder so ähnlich) schon recht
Ja und wisst ihr was!dean ist so intrigant!!!!Ich könnt ihn echt umbringen!Zu Rory war er immer super lieb aber auf der Party hat ER Jess angefallen!Also ist er außen lieb aber im inneren ist es so ein Idiot!!!
fands auch scheiße von dean!!
erst sich aufregen als jess mit rory schlafen wolte und dann selebr mit ihr ins bett gehen weil er ja der "richtige" für sie is... so ein depp
Ja Nono Motz Motz Confusedauer:

Speedy

Ich fands vor allem nicht richtig von ihm, dass er Rory gsagt hat, dass es zwischen ihm und Lindsay aus ist, nur so hat sie mit ihm geschlafen; aber wer weiß, ob es wirklich aus ist. Des fand ich net fair!
Ja das weiß keiner so genau!Der hat Rory bestimmt nur angelogen!
wer weiß. dean ist nicht so einer der lügt
hey Leute!!!!!!!!!!!!!!
Ich flipp hier gleich aus!!!Dean ist verheiratet und wenn man das ist, geht man nicht fremd!!!!!!!!!!!!!!!!!! Motz
Und Rory ist meganaiv!!!!!Wieso hat sie in den 2 Jahren wo sie zusammen waren nicht mit ihm geschlafen??Und Dean ist eh voll verpeilt!!
Mit 19 heiraten,man sieht ja was dabei rauskommt!
Deine Aufregung kann ich voll und ganz verstehen!!!!!!
fonzo,
ja dean lügt vielleicht sonst eher nicht, aber da er total in rory verliebt is und mit ihr schlafen wollte... das bringt ihn vielleicht dazu, alles mögliche zu sagen

meine meinung Wink