GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [4.22] Season 4 Finale
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*lol* naja, ich muss jetzt leider weg, wir sehn uns! ;-)

gute nacht!
See you! :heul:
O.O

[Bild: eeka.gif]

[Bild: Spamm1.gif]

Oh mann Leute, wie oft noch *verzweifel*
Spammt dort, wo es passt (Im Spamthread) und nicht dort, wo es nicht hingehört!!
*~~Rory~~* schrieb:Hmmmm.... Faulenzen, Lesen, GG's schauen, Partys gehen, Saufen im kleine Ausmaß *gg*
---------> Die Zukunft unseres LAndes


mal zu thema: ich mag das finale nicht. #unglaublich das kirk lore un luke wirklich stört. man sollte kirk sofort steinigen und einsperren und bei wasser un brot immer wieder daran erinnern wie dumm er is.....
luke un lore allein wach im hotel......*zensiert wird da sons dirrty* Wink
Wenn nicht Kirk gestört hätte dann wäre es warsch. Jason "Digger" gewesen und der wäre noch nerviger.
Na ja, Kirk ist wirklich im passendsten Moment gekommen, aber wirklich noch besser als wenn Digger gekommen wär...!
MissLilli schrieb:O.O

[Bild: eeka.gif]

[Bild: Spamm1.gif]

Oh mann Leute, wie oft noch *verzweifel*
Spammt dort, wo es passt (Im Spamthread) und nicht dort, wo es nicht hingehört!!
Sorry!!!! :-(

Speedy

c-star schrieb:Na ja, Kirk ist wirklich im passendsten Moment gekommen, aber wirklich noch besser als wenn Digger gekommen wär...!
ja, aber vielleicht hätt der dann kapiert, dass Lore nix mehr von ihm will?!
Ich glaube, das kann sie ihm auch ganz gut so klar machen. Lorelai schafft so was doch immer und ohne ihn war´s viel schöner! Smile
Diese Folge ist meine absolute Lieblingsfolge!

Sie ist einfach der perfekte Abschluss für die 4. Staffel.
Weil man nicht weiß wies genau weitergeht, hat man schon Lust die 5. Staffel zu sehen.

Also dass Lorelai & Luke zusammen gekommen sind war *wortefehl* *nicht in Worten ausdrücken kann* *Smilies verwende*
Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub

Das Bild: sooo toll!

OK, ich hör jetzt besser auf so herumzuschmachten.

Ich fand es irgendwie blöd, dass Lore & Rory sich gestritten haben.
Es war aber auch naja, ich will nicht sagen dumm, aber nicht gut von Rory mit Dean zu schlafen. Er ist doch verheiratet!