GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [4.22] Season 4 Finale
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Riska

Also praktisch Hörspiel und Stummfilm in einem - Wowh! Das wär doch mal ne Marktlücke Wink

Riska
Hallo bin neu hier! Ich fand die Folge ziemlich gut. Hier meine lieblingsszenen für diesen Tag:

[Bild: cap001.jpg]

[Bild: cap002.jpg]

[Bild: cap003.jpg]

Leider dauert es jetzt wieder solange bis es neue Folgen gibt. Hoffe die Quoten waren gut!!!
Der Blick von Kirk ist genial :lach: :lach:

Riska

Das liegt daran, dass Kirk so genial ist *GG*

Riska
Ja Kirk IST und BLEIBT genial
Ja Kirk hatte einen grossen Anteil daran das die Folge witzig war. Ansonsten finde ich das lorelai ziemlich über reagiert hat, sie hätte etwas zurückhaltender sein sollen! Sie weiss doch auch das zwischen lindsey und dean alls nicht so toll ist und sie mag dean!
Find ich nicht!lore ist einfach nur vernünftig!!Rory muss doch nicht so einen Scheiß machen!
Ja gut, unbedingt überlegt war es nicht gerade! Aber das finde ich auch gut das rory mal etwas unvernünftig war! Aber ich fand es nicht gerade taktvoll so kurz nach dem ersten sex gleich so nen aufstand zu machen. Jetzt hat lorelai ihr "erstes mal" zu einer nicht so schönen erinnerung gemacht!
Aber in der situation kann ich Rory einfach nicht verstehen![Bild: nixweiss.gif]
Bennysurver schrieb:Ja gut, unbedingt überlegt war es nicht gerade! Aber das finde ich auch gut das rory mal etwas unvernünftig war! Aber ich fand es nicht gerade taktvoll so kurz nach dem ersten sex gleich so nen aufstand zu machen. Jetzt hat lorelai ihr "erstes mal" zu einer nicht so schönen erinnerung gemacht!
:dito: mein reden! lor hätte echt nicht gleich so austicken müssen. und dean hat ja auch noch nen anteil dran.