GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [4.22] Season 4 Finale
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also ich bin am meisten gespannt darauf, wie die syncro der folge wird. Ich könnte mir vorstellen, mal wieder so richtig beschi***
Der Streit zwischen Rory und Lorel oder die Szene mit Luke und Lore Confusedabber: ...
Aber ich werds wahrscheinlich sowieso nicht richtig sehen können, weil mein Viedeorecorder spinnt und andauernd das bild flackert Motz Confusedauer: :wut:
also ich fand die synchro garnicht mal schlecht Unsure *gg*
bin voll gespannt auf die letze folge der 4 staffel die kommt heute bei uns auf vox =P Big Grin
bah muss gleich wieder zur schule aber freu mich wenn ich anch hause komme Big Grin Wink
nur schade dass wir dann wieder so lange warten müssen bis die 5 staffel anfängt Sad
jaaaa seh ich ganz genauso Orlando!!! =(

Emily wie kommst du darauf das die synkronisierung schlecht wird??? tut mir leid für dich das dein recorder spinnt! -tröst- aber ich komm auch erts nach 4 nach hause und werd den anfang verpassen :heul: :heul: :heul: :heul:
wahrscheinlich weil der großteil der synchro schlecht ist? *g*
Naja wenn mans so sieht is die Synchro nicht wirklich schlecht sondern nur dass die Witze meistens ziemlich blöd übersetzt werden sodass sie dann nichtmehr wirklich witzig sind ... is mir jedenfalls so aufgefallen ... also in ein paar Folgen nicht speziell in dieser ... und vorallem die erste Szene auf der Pilot-Folge is auf englisch um einiges geiler als auf deutsch !!!
joa und ich find wenn die witzigen szenen versaut sind is die synchro einfach "schlecht"..
klar viele wortspiele sind schwer umzusetzen aber muss doch machbar sein
und ich hab die erste staffel noch nie auf deutsch gesehen *g*
***Nati*** schrieb:Wie seht ihr euch das eigentlich immer an oder liest ihr die Zusammenfassung auf The WB?
aufhttp://www.thewb.com Kann man sich dazu den trailer ansehen(zwar auf englisch aber egal) und man kann sich die zussammenfassung ansehen!
Ich find die folge einfach nur großartig.... Smile
juhu heute kommt die finale folge, ich freu mich schon soooo sehr