GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [4.22] Season 4 Finale
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ja ok aber noch eine frage

ist das da ein grundschulfoto von dir?
Ja, war in meinem Spielerpass beim Fußballverein. Ist 15 Jahre alt.

So nun aber endgültig zurück zum eigentlichen Thema.
Wink
ok alles klar, weiter gehts
diese Folge hab ich aufgenommen, aber ich hab die Kasette irgendwo verschlampt, ich könnt mich ins Hinterteil treten!! *beherrsch*
vielleicht haste ja glück und die wiederholen die vierte staffel wieder
Das wäre schön, wenn sie die 4. Saffel wiederholen würden!!
Ich hoffe doch, sie zeigen gleich die 5.Staffel! Ich will nämlich unbedingt wissen wie es weitergeht und Luke und Lorelai wieder küssen sehen...:biggrin:
c-star schrieb:Ich hoffe doch, sie zeigen gleich die 5.Staffel! Ich will nämlich unbedingt wissen wie es weitergeht und Luke und Lorelai wieder küssen sehen...:biggrin:

Oh ja, will ich auch!!
Das ist soooooo ein schöner Anblick!!!
Und deshalb will ich nicht, dass die 4. Staffel nochmal wiederholt wird. Ich will lieber gleich die neuen Folgen sehen!
da habt ihr auch wieder recht