GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight XXV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Claire
Ich wollte später zu Tony, aber vielleicht schlaf ich auch bloß meinen Kater aus.
*sie packt ihre Schminkutensilien ein, nachdem sie ihr Gesicht ein zweites Mal an diesem Tag wieder hergerichtet hat*
Wenn er dich doch verlässt, können wir ja heute Abend nen Mädchenfilm gucken und Eis essen
Elena

Wir waren sowieso nicht verabredet, also kann ich dich auch so mit dir gucken. Oder ist das Verlassenwerden eine Voraussetzung? Ich bin nämlich noch nicht bereit ihn gehen zu lassen

*sie versucht es als Scherz zu meinen, sieht aber an Claire's Blick, dass das gründlich daneben gegangen ist*

Okay, ich halte ab jetzt einfach meinen Mund. Am besten für immer, ich bin ein Scheusal, tut mir leid

*sagt sie kleinlaut*
Claire
*sie seufzt*
Nein, verlassen werden ist keine Vorraussetzung, du darfst ruhig kommen. Ich glaub nicht, dass er dich bis heute Abend verlässt, wenn er nicht ganz blöd ist wartet er damit bis Samstag.
*streckt ihr die Zunge raus*
*die Schulklingel läutet*
Merry

*streckt sich gähnend in ihrem Bett aus, blinzelt und sieht Chris, der Zeitung liest*
Na, kann man schon wach sein?
Elena

*knufft sie in die Schulter und streckt ihr ihrerseits die Zunge heraus*

Du solltest noch ein paar Mal bei meinem Bruder vorbei sehen, dann verschwindet deine sarkastische Ader vielleicht auch

*steht auf und packt ihre Sache zusammen*

Also dann: Wir sehen uns nach Schulschluss ja? Ich hab später Mittagspause als du

*sagt sie mit einem kleinen schmollmund*

Chris

Lieber nicht, das Wetter soll die nächsten drei Tage noch so furchtbar bleiben und irgendein Flugzeug wird schon wieder vermisst.

*er sieht zu ihr runter*

Wir sollten also am besten den ganzen Tag im Bett bleiben

*er grinst*
Merry

*dreht sich auf den Bauch und stützt die kopf auf die Hände*
du suchst nur nach einem Weg, deinen Rausch auszukurieren...
Vielleicht denke ich bei einer Massahe mal darüber nach.
Chris

*er legt die Zeitung beiseite und wackelt mit den Augenbrauen*

Krieg ich danach auch eine Belohnung oder werde ich wieder nur mit einer Umarmung abgespeist?

*fragt er grinsend und steht auf, um ihre Bodylotion aus dem Badezimmer zu holen. Als er wiederkommt, setzt er sich rittlings auf ihre Beine und verteilt einen Kleks Creme auf ihren Rücken*

Ich meine mich daran zu erinnern, dass das Wohnzimmer gestern noch aussah wie ein Sausstall... was ist daraus geworden?
Claire
*missmutig*
Wer sich diese Pläne ausgedacht hat, gehört auch erschossen. Hoffentlich ändert sich bei meinen Einstufungstests noch was und ich komm doch noch irgendwo in einen deiner Kurse...
*sie lächelt leicht*
Ok, wir sehen uns vorne am Haupteingang.
*sie rafft ebenfalls ihre Sachen zusammen und verschwindet*

Jean
*er wird schließlich ganz wach und geht erstmal duschen, bevor er sich auf die Suche nach Emily macht*
Merry

*schließt genüßlich die Augen*
Deine Belohnung ist, dass ich eben diesen saustall aufgeräumt hab...oder denkst du an was anderes?
Chris

Naja, ich dachte, da wir die ganze Zeit im Bett bleiben wollen, können wir auch... deinen Film gucken und auswerten was du die letzten Wochen bis spät in die Nacht gemacht hast

*sagt er grinsend und knetet ihre Schultern wie Kuchenteig*

Emily

*kommt aus dem Wohnzimmer, wo sie ihren Papierkram zusammengeräumt hat, als Jean aus der Dusche kommt. Der Esstisch sieht wieder aus wie ein Tisch an dem man essen kann und die Küche ist auch blitzblank*

Hab ich dich geweckt? Ich war extra leise!

*sie sieht Jean entschuldigend an*