GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight XXV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hina

*nickt zustimmend*
Jedes Jahr dieses Paar und jedes Jahr macht sich die versammelte Schülerschaft darüber lustig, dass dem Committee nichts einfällt. *Sie seufzt* und beim Thema Märchenhaft denkt auch jeder an Prinz und Prinzessin...
*sie kritzelt auf ihrem Blatt herum* eine Krone... eine Fee... hmm
Wie wäre es mit einem Schuh wie in Cinderella? Oder besser gleich beide. Und dann schreiben wir, dass wir eben barfuß weiter tanzen, wenn die Fee ihre Schuhe um mitternacht wieder haben will?
Claire 
*sie spinnt den Faden weiter*
Klingt gut. Da fällt uns sicher noch ein cleveres Motto ein. Gar nicht damenhaft...*sie grinst, blättert ein paar halbfertige Entwürfe zur Seite und beginnt, ein Paar Schuhe zu skizzieren- einer liegend, einer stehend*
*als der vordere Schuh, komplett mit schwindelerregendem Pfennigabsatz, fast fertig ist, hält sie inne*
Eine Zeichnung ist nicht das richtige... *murmelt sie nachdenklich*
*sie nimmt einen Schluck Kaffee, dann steht sie ruckartig auf, packt Hina am Handgelenk und zieht sie mir sich*
*vor der Spraywand bleiben sie stehen und Claire deutet auf den grün gesprayten Umriss ihrer Hand, den sie mit Nagellack und Glitzer komplettiert hatte*
Hina

*schaut halb begeistert, halb unsicher drein* kannst du das denn? Also so dass es wirklich gut aussieht? Nicht dass es nachher dilettantisch aussieht... *sie stockt * also nicht, dass ich es dir nicht zutrauen würde. *lacht entschuldigend *
Claire
*deutet irritiert auf ihre Signatur, die sie in Nagellack unter das Kunstwerk gepinselt hat*
Naja, ich hab ja dieses hier hingekriegt, oder? Ich mein.. Meine Hand war danach lange etwas grünlich...*sie grinst*
Aber wir könnten es ja einfach zeichnen, ausschneiden, absprayen? Kann ja nicht so schwer sein.
Hina

Oh, ach das ist von dir? *hebt entschuldigend die Hand* dann hab ich nichts gesagt ... das sieht cool aus. *sie nickt* das machen wir, Freihand fände ich schöner.
Claire
Naja, für eine klare Kante wäre eine Schablone nicht schlecht, denke ich... Es wird ja nur ein kleines Bild, denke ich, da werden die Feinheiten schwieriger. Und richtig freihand hab ich seit.....
*sie sieht Hina an und lächelt aufgesetzt, aber ihr Blick verdunkelt sich, als sich plötzlich Erinnerungen an alte Zeiten aufdrängen*
Ich meine, offiziell nie, wenn einer fragt. *sie grinst schelmisch und schüttelt die verstaubten Gedanken ab*
Hina

*sie nimmt Claires stocken wahr, entscheide aber, nicht darauf einzugehen*
Hm, die Entscheidung überlasse ich dir, dafür wollte ich dich ja im Team haben. Solange es keiner der Schmierereien an den Schulwänden ähnelt ist das vermutlich allen egal, wie oft du das schon gemacht hast *meint sie lächelnd* ansonsten kommt wohl unser Hausmeister und führt ein Verhör mit dir durch.
Claire
Moment.
*sie will sicher gehen, dass sie sich nicht verhört hat*
Ich könnte an eine richtige Wand sprayen? Ganz legal? Versteh ich das richtig?
*bei dem Gedanken wird ihr gleichzeitig heiß und kalt*
Hina

*zuckt mit den Achseln*
Wir müssten die komplette Wand im Südflügel sowieso neu streichen lasse , dort findest su mehr zweideutige Angebote als in den Kontaktanzeigen der Zeitung. Wenn wir die Wand kostengünstig anderweitig wieder verschönern können, sollte das kein Problem sein.
Claire
*sie lächelt abwesend* 
Na wenn das so ist, kriegen wir auch ein großes freihandgezeichnetes hin. *meint sie überzeugt*
Hast du schonmal gesprayt?