GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight XXV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Claire
Okay!

*sie verschwinden in entgegengesetzte Richtungen*

Cut: 9:30 Uhr

Claire
*sie sitzt an einem Tisch in der Ecke und heult stumm in ihren Kaffee*
Elena

*mit etwas Verspätung kommt sie in die Caféteria und sieht Claire am anderen Ende des Raumes sitzen. Mit einem frischen Kaffee und ihrer braunen Papiertüte, die Emily ihr zurecht gemacht hat, geht sie hh ihr hinüber und setzt sich ihr gegemüber an den Tisch*

Hey, alles okay bei dir? Wie sind die Einstufungskurse bisher?

*fragt sie direkt ohne erst zu versuchen irgendetwss schön zu reden*
Claire
*sie wischt sich über die Augen*
Drei Typen in meinem Englischkurs heißen Mark! Drei Stück! Und es sind bloß sieben!
Elena

Ach Claire, das lässt sich nunmal leider nicht vermeiden
Claire
Aber das ist doch unfair! Und einer davon steht auch noch auf mich! 
*sie schnieft undamenhaft und schluchzt dann laut auf*

Dave
*er ruft Elena an*
Elena

*findet Claire's Selbstbewusstsein schon ein klein wenig übertrieben und hebt die Augenbraue*

Wie meinst du das? Hat dich etwa einer angemacht?

*als ihr Handy in der Hosentasche klingelt, drückt sie den Anruf kurzerhand weg, ohne nachzusehen, wer angerufen hat. Sie könnte später zurück rufen, Claire war wichtiger*
Claire
Ja, ein richtig fieser Typ, der anscheinend auf Mädels mit offensichtlich kaputtem selbstbewusstsein steht. *sie seufzt* Es hat halt auch nicht geholfen dass ich in den ersten zehn minuten angefangen hab zu heulen...
*schüttelt den Kopf*
Egal, es werden nicht in jedem Kurs so viele Marks sein. 
*schnieft sie und trinkt einen Schluck Kaffee*

Dave
*er sieht verunsichert auf das Handy herab*
Ich hätte gestern nicht einfach auflegen sollen... Verflucht! Okay, Dave, vermutlich hat sie einfach besseres zu tun. Entspann dich. 
Elena

Ih. Klingt für mich nach jemandem, der Aufmerksamkeit sucht oder keine Freunde hat.

*sie verzieht angewidert den Mund und beißt in ihr Brötchen*

Wieso kannst du die ganzen Typen mit drm blöden Namen denn nicht einfsch ausblenden? Ich meine, sie sehenja Gott sei Dank nicht aus wie er. Oder etwa doch

*sie hat keine Ahnung, wie Mark überhaupt aussieht, weil sie ihn nicht persönlich getroffen hat*
Claire
Nein, aber... doch. Irgendwie sieht jeder so aus, im Moment, nur keiner wirklich, weißt du?
*sie sieht sie aus ihren Waschbäraugen an und  lässt dann den Kopf hängen*
Oh man ich hasse das. Wieso musste er mich ausgerechnet kurz vor Schulbeginn abschießen? Jetzt bin ich die verrückte, die immer heult.
*sie legt den Kopf einfach auf den Tisch*

Dave
*er starrt das Handy an und wartet*
Das kommt davon, wenn man so beleidigt tut und nicht mal gute Nacht sagen kann wie ein zivilisierter Mensch. Nur, weil sie dein Ego angekratzt hat. Na und? Sie redet eben bevor sie denkt. Ruf ich jetzt nochmal an?
*er seufzt*
Und wenn sie nicht reden will? Wenn ich sie verletzt hab mit meinem blöden Gehabe?
*er schreibt ihr einfach eine Nachricht*
Bitte melde dich mal, wenn du Zeit hast.
Elena

*zuckt die Schultern*

Und wenn schon. Das ist doch nichts schlimmes. Besser als die zu sein, die vom Internat geflogen ist oder die, die beim Sex im Jungenklo erwischt wurde. Claire, das ist unser erster Tag. Scheiß doch drauf, was die anderen denken könnten. Du weißt ja nicht mal, ob sie es wirklich tun!

*als ihr Handy erneut klingelt, zieht sie es doch aus der Tasche, weil sie denkt, dass es vielleicht doch wichtiger ist. Sie sieht Dave's Namen und beißt sich auf die Unterlippe. Sie will nicht anfangen schmalzig vor Claire rumzusäuseln und beschließt daher erstmal nur eine SMS zu schicken*

Hey, tut mir leid, dass ich nicht rangegangen bin. Sitze mit Claire beim Essen. Und sie weint... ich melde mich später, okay? Wie ist dein Tag bisher? Kuss E