GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight XXV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hina

*wirft einen Blick auf ihr Handy, auf dem sie schon den aktuellsten Tratsch empfangen hat, lässt sich jedoch nichts anmerken und zuckt die Achseln*
Ja wer weiß... sie sieht ein bisschen... wütend aus?
Elena

*Rührt energisch mit dem Plastikstäbchen in ihrem Kaffeebecher​ und zerbricht ihn schließlich. Fluchend versucht sie das Stück, das im Becher verschwunden ist, herauszufischen und verbrennt sich dabei die Finger*

Scheiße verfluchte!

*Schimpft sie und macht dann ein Gesicht wie drei Tage Regenwetter, als sie Claire mit einem fremden Mädchen sieht*

Na. Auch so'n tollen Tag gehabt bisher?

*Fragt sie zähneknirschend und beißt wütend von ihrem Bagel ab*

Emily

*Sitzt vor sich hin summend im Badezimmer und schrubbt gerade die Badewanne, als Jean sie findet*

Oh I wish I was a punkrocker with flowers in my hair...

Chris

*Denkt kurz darüber nach sich weiterhin über die ältere Generation und ihren Musikgeschmack aufzuregen, aber er entschließt sich dazu, dass Merry Recht hat*

Okay okay, jeder sollte seine Mom irgendwie stolz machen können, aber ich bezweifle, dass sie nur wegen der Musik kommt Wink
Wann besuchen dich deine Eltern eigentlich Mal?


*Schreibt er ohne darüber nachzudenken*
Claire
*runzelt die Stirn*
Eigentlich ganz ok, was ist dir denn passiert?
*sie lächelt leicht und deutet auf Hina*
Das ist Hina, wir haben Mathe zusammen. Und anscheinend auch Abschlussballplanung. *sie legt den Kopf schief*
Wir müssen nämlich so extrakram machen. Wusstest du das?

Jean
*er grinst und lehnt sich an den Türrahmen, wo er ihr eine Weile stumm zusieht*
Na, kleine Hausfrau? 
*sagt er schließlich*
Merry

*liest auf dem Weg in den nächsten Kursraum Chris Sms und erstarrt mitten in der Bewegung*
*ein anderer Studen rempelt sie an und flucht, doch Merry bemerkt ihn kaum*
Ist das sein ernst??
*ihre Finger zittern leicht vor Empörung, als sie tippt*
wenn du sie nicht zu unserer Hochzeit einladen willst... gar nicht? Du weißt genau, dass sie über mein Leben hier am liebsten nichts wissen wollen...

Hina

*nickt Elena mit professionell freundlichem Gesicht an, während sie Claire korrigiert*
Frühlingsball. In zwei Wochen.
Hallo, ich bin Hina, ich bin Schülersprecherin und Ansprechpartnerin, wenn du Schwierigkeiten mit Lehrern oder Mitschülern hast. Wurdest du nicht gut aufgenommen?
Elena

*Sieht Hina an, als wäre sie nicht ganz dicht und beschließt sie erstmal zu ignorieren, während sie mit Claire spricht*

Ich war wohl etwas unaufmerksam und darf mein Handy nachher bei meinem Lehrer abholen. An meinem zweiten Tag! Wenn Emily das mitkriegt, kann ich mir wieder einen ihrer merkwürdigen Vorträge über Anstand und Respekt anhören.

*Sie verdreht die Augen*

Und an jeder Highschool muss man diese extra Aktivitäten machen. Ich dachte, das hätte man dir gesagt. Ich hab' mich nur noch nicht für etwas entscheiden können

*Sie hebt die Schultern*

Vielleicht geh ich ja Mal in die Werkstatt. Die haben momentan n echt coolen Cadillac da rumstehen, der restauriert werden soll

Chris

*Schlägt sich mit der flachen Hand gegen die Stirn, als er die Antwort von Merry bekommt und beißt sich auf die Unterlippe*

es tut mir leid, ich hab nicht drüber nachgedacht Sad klar weiß ich das... Sorry :/ verzeihst du mir? Kann ich es je wieder gut machen? Ich werde dir jeden Abend bis an unser Lebensende die Füße massieren, wenn du eins unserer 5millionen Kinder herumtragen musst, okay? Und ich koche dir jeden Tag einen Eintopf, wenn es dir schlecht gut. Und wenn deine Eltern doch Mal anrufen, dann geh ich ran und tu so als wäre ich dein persönlicher Diener Wink bin ich ja sowieso schon.

Emily

*Erschrickt fürchterlich und knallt mit dem Kopf voll gegen den Haltegriff, der am Wannenrand angebracht ist. Sie hält sich die schmerzende Stirn und sieht aus als würde sie demnächst anfangen zu weinen*

Wieso musst du mich immer so erschrecken?
Claire
*verdreht die Augen über Elenas unhöfliche Art*
Was soll Emily dir denn für Vorträge halten, ich glaub nachdem sie die Gastfreundschaft meiner Eltern als persönlichen Angriff gedeutet hat, kann sie sich da mal ne weile bedeckt halten...
*meint sie desinteressiert*
Naja dass es sowas gibt wusste ich, aber nicht, dass es Pflicht ist.
*sie runzelt die Stirn* Ich dachte, dass ist was besonderes und hab Hina deshalb mit hergeschleift, damit sie es erklären kann, weil ich so vergesslich bin.
*wendet sich an Hina*
Entschuldige, da hab ich wohl deine Zeit verschwendet.
*lächelt freundlich und ein wenig Schuldbewusst*

Jean
*macht einen panischen Satz zu ihr und checkt als erstes, ob sie irgendwo blutet*
Oh verdammt, entschuldige Prinzessin, du sahst so niedlich aus, da hab ich erst mal ne weile... entschuldige!
Hina

*mit unverändertem Gesichtsausdruck*
Kein Problem, dann weiß ich ja jetzt, dass ich mir keine Gedanken machen muss.
und Anstand und Respekt sollte sie sich wirklich noch aneignen



Merry

*schmunzelt über Chris' leicht überdrehte Antwort*
vergeben und vergessen Wink du kannst ja nichts dafür wie die sind... geben wir ihnen ein bisschen Zeit, damit klarzukommen.
*sie will gerade ihr handy wegstecken, als sie eine sms von ihrer Schwester bekommt, die sie mit immer größer werdenden Augen liest*
Elena

Naja umsonst war es ja vielleicht nicht ganz, welche Gruppen wären denn zu empfehlen?

*fragt sie etwas weniger energisch und lässt ihren Kaffee Kaffee sein. Sich zu lange über etwas aufzuregen war eben doch nicht ganz ihr Ding*

Wollt ihr euch nicht setzen?

*sieht die zwei auffordernd an, weil sie immer noch stehen, als würden sie direkt wieder losstiefeln wollen*

Emily

Aber putzen ist nicht niedlich, sondern verdammt schmerzhaft. Krieg ich ne Beule?

*fragt sie weinerlich und rubbelt sich die schmerzende Stirn*

Chris

Ein bisschen Zeit? Ich finde, deine Eltern könnten wirklich mal etwas... offener sein :/ Aber gut, reden wir nicht weiter darüber. Wann wollten wir uns treffen?
Jean
*hat sich schnell vom Schreck erholt und lächelt leicht*
Hmm... Vielleicht. Sollen wir es kühlen oder reicht es, wenn ich puste?

Claire
*sie lässt sich neben Elena sinken* 
Klar. *sieht Hina abwartend an*
Emily

Pusten reicht bei meinem Dickschädel für gewöhnlich

*sie grinst ein wenig und verzieht dann wieder das Gesicht*

Bist du jetzt erst aufgestanden?