GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight XXV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jean
*vom Knall der Tür wird er geweckt*
*er schaut auf sein Handy, auf dem eine Nachricht seiner Schwester blinkt: Ein Foto von ihr in Schuluniform und mit Kaffeebecher von Starbucks*
Bin unterwegs, Bruderherz, du kannst jetzt schlafen!
*
er grinst leicht, dreht sich um und döst tatsächlich weiter*

Claire
*Nachdem sie das Foto an ihren Bruder geschickt hat, sieht sie sich suchend nach Elena um*
*bis auf ein leichtes unwohlsein in der Magengegend geht es ihr körperlich gut, ihre verweinten Augen hat sie mit aller Finesse überschminkt*
*keine Schminke der Welt könnte jedoch ihren verunsicherten Gesichtsausdruck und die leeren Augen retten...*
Elena

*kommt gerade quer über die Straße gehetzt und schafft es gerade so bei Claire anzukommen, ohne von einem Taxi überfahren zu werden*

Ich hab's geschafft! Ich bin pünktlich! Und trotzdem bist du eher da und hast sogar schon Kaffee - wie machst du das nur?

*fragt sie ein wenig enttäuscht*
Claire
*drückt ihr einen Kaffeebecher in die Hand*
Ich hab keinen Kerl mehr, von dem ich so schön träume, dass ich gerne schlafe. Und du hast bestimmt gestern Abend noch stundenlang mit Dave darüber diskutiert, wer zuerst auflegt und bist vieeel zu spät ins Bett.
*vermutet sie belustigt*
Elena

*senkt den Kopf, als ihr schlagartig klar wird, dass sie dass vielleicht hätte machen sollen, allerdings ist ihr ja ihr Plappermaul dazwischen gekommen*

Ehrlich gesagt, hat er mir nicht mal eine gute Nacht gewünscht, geschweige denn sich mit mir über das Auflegen gestritten.

*sie verdreht die Augen*

Also lassen wir Jungs heute einfach Jungs sein und denken gar nicht daran, okay?

*sie grinst und nimmt einen Schluck von ihrem Kaffee*

Ich bin froh, dass du wieder da bist
Claire
*sie schüttelt den Kopf*
Nicht mit mir, liebes, nur weil du mich so verehrst, heißt das nicht, dass du meine Fehler nachmachen darfst!
*schimpft sie*
Was hast du angestellt?
Elena

Gar nichts!!!

*protestiert sie sofort und geht langsam Richtung Schule los*

Also naja vielleicht habe ich ein bisschen zu viel gesagt und er denkt jetzt, dass er nicht der letzte sein wird, der mit mir die dritte Base erreicht

*gibt sie dann zu*

Aber so war das gar nicht gemeint! Ehrlich nicht!
Claire
*sie hakt sich bei ihr unter und rollt mit den Augen*
Wie hast du ihm den den Eindruck vermittelt? *fragt sie verwirrt*
Elena

Naja... ich weiß auch nicht... willst du das wirklich wissen? Ich meine, ich bin froh, dass du da bist und dass es dir scheinbar mehr oder weniger gut geht, aber ich will dir nicht auch noch meinen Mist aufhalsen
Claire
*sie lächelt milde*
Wenn du nichts dagegen hast, dass ich dir dann solche Dinge sage, wie, dass es ja gar nicht so unrealistisch ist, dass er wirklich nicht der letzte ist....
*sie seufzt*
Sag schon, es war bestimmt nicht so schlimm. Ich mein, ihr seid doch überhaupt nicht... 
Moment. Seid ihr eigentlich fest zusammen? Ich hab gar nichts mitbekommen!
Elena

Doch, seit gestern

*sagt sie leise und wird rot*

Er will mich morgen von der Schule abholen und ich hab' doch diese 5-Dates-Regel und Freitag gehen wir auf den Rummel, was quasi das 5. Date für uns wäre. Ich meinte eben, ob das Abholen auch als Date zählt, weil ich ja dann für den nächsten quasi auch 6 Dates ansetzen müsste. Oh Mann, kann mich mal jemand schlagen?
Ich meine, das ist offensichtlich das Dümmste und Unsensibelste, was je meinen Mund verlassen hat!