GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight XXV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Lynn
Keine Ahnung wie das geht. *sie runzelt die Stirn* Wir können Spinat dazu essen. Und wenn wir dann noch Hunger haben essen wir noch ein Eis.
Elena

Hm... Erstmal wollen wir sehen, was alles im Kühlschrank ist, okay? Und dann gucken wir mal wie man Kartoffelbrei macht. Ich kann nämlich gar nicht richtig kochen... Aber irgendwo wird schon was dazu stehen, kann ja nicht so schwer sein
Lynn
Hm, ok. *sie lächelt zufrieden*
Daddy freut sich bestimmt auch dass du da bist.
Elena

Ja meinst du?

*fragt sie hoffnungsvoll und muss unwillkürlich daran denken, dass Dave vorher mit ihm gesprochen hatte. Außerdem weiß er ja noch gar nicht, dass sie babysittet*

Ich würde mich auch freuen, wenn dein daddy sich freut
Lynn
Warum denn nicht? Er freut sich doch immer wenn du da bist. *erklärt sie*
Weil er dich so gerne mag.
Elena

Ach weißt du, ich weiß auch nicht, ich bin nur ein bisschen unsicher, ob er mein Essen mag

*weicht sie aus und schließt die Haustür auf. Sie gehen hintereinander die Treppen zu Danny's Wohnung hinauf, wo sie Lynn's Jacke ordentlich an einen Haken hängen*

Also los, gucken wir mal, was der Kühlschrank so hergibt.
Lynn
Ach klar, Daddy isst alles.
*behauptet sie pragmatisch*
*sie geht an den Kühlschrank und schaut hinein*
Darf ich nen Fruchtzwerg?
Elena

Es heißt: "Darf ich einen Fruchtzwerg haben"

*betont sie und dann überlegt sie kurz*

Naja vermutlich wird es noch eine Stunde dauern, bis ich irgendwas auf den Tisch kriege, also klar, warum nicht.

*sie öffnet den Kühlschrank und holt einen Fruchtzwerg heraus. In der Tür findet sie auch etwas, das Lynn trinken könnte, also gießt sie ihr ein Glas von dem Fruchtsaft ein*

Hier, Süße. Aber setz' dich zum Essen bitte an den Tisch, ja?

*Sie stellt das Glas auf den Tisch und gibt Lynn den Fruchtzwerg. Dann sieht sie wieder in den Kühlschrank und in die anderen Schränke und stellt fest, dass Danny offenbar großen Wert auf richtiges Essen legt*
Lynn
*sie setzt sich brav an den Tisch und nimmt die kleine Zwischenmahlzeit zu sich, während sie Elena skeptisch beäugt*
Und, was gibts zum essen?
Elena

Also Spinat hab ich schon mal. Und irgendwo sind bestimmt auch... hey, wollen wir nicht lieber Nudeln mit Spinat essen?

*fragt sie begeistert, als sie eine Packung Spirellis hochhält*