GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight XXV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dave
*er seufzt*
Naja, morgen muss ich arbeiten und übermorgen hab ich Lynn nachmittags... Da würde ich wenigstens Heute gerne ausnutzen...

Claire
*sie lächelt* Na wenn du das auch willst...
*sie huscht zurück in den Gastraum und nimmt weitere bestellungen auf*
*hina bemerkt sie noch gar nicht, während sie offen mit ihrem lieblingsbiker flirtet, dann dreht sie sich zu ihrem tisch um*
*sieht sie mit großen Augen an*
Oh...Hi...
Elena

Es klang eher, als würdest du mich an meinen Haaren in deine Höhle schleifen wollen.

*entgegnet sie lachend*

Was genau willst du denn in deiner Höhle mit mir machen, wenn du dich doch ganz ritterlich bis Freitag zurückhalten sollst?

Anthony

Mooooment!

*auch Minuten, nachdem Claire seine Küche verlassen hat, ging ihm ihr letzter Satz nicht wirklich aus dem Kopf und er verfolgte sie nun schon seit geraumer Zeit, bis sie endlich stehen blieb*

So meine Liebe, jetzt müssen wir uns mal ernsthaft unterhalten. Was soll das heißen "wenn du das auch willst"? Natürlich will ich das auch... Zumindest denke ich das. Sowas macht man doch in einer Beziehung oder nicht? Opfer bringen? In Flugzeuge einsteigen, sich vor Angst in die Hosen scheißen... sowas halt

*sieht Hina, hebt kurz die Hand und stützt sie dann in seine Hüften*

Sorry Schätzchen, ich muss eben meine Lieblingskellnerin anmeckern, bevor sie dir allerlei glitzernden Süßkram bringen kann...

*er wendet sich wieder an Claire, die ihn verwirrt ansieht*

Ich kann ihn doch nicht einfach allein fahren lassen, am Ende kommt er ganz anders zurück und wird so ein spießiger Lehrer, dem ausgeredet wurde, sich mit so einem Irren wie mir zu treffen. Ich meine... es gibt doch sicher auch irgendeine Möglichkeit anders da hin zu kommen, oder? Es ist ja nicht so, dass alle fliegen... wir können auch einen ganz tollen Roadtrip machen.

*er hält kurz inne und seufzt tief*

Du bringst mich auf die Palme, Claire. Ich brauch nen Scotch

*ohne, dass sie überhaupt irgendwas gesagt hat, zieht er reichlich niedergeschlagen ab und verschwindet wieder in der Küche*
Dave 
*er grinst* Du meinst, es macht keinen sinn vor freitag noch Zeit zusammen zu verbringen, wenn wir eh nicht miteinander schlafen?

Claire
*verdreht die Augen*
Na klar, jetzt bin ich wieder die verrückte hier... *verdreht die Augen*
Was darf ich dir bringen? Geht aufs Haus. *sie lächelt Hina an und macht einen Knopf an ihrer Bluse wieder zu*
Elena

*reißt die Augen auf*

Was? Nein, so hab ich das nicht gemeint...

*als sie merkt, dass er scherzt, boxt sie ihm in die Schulter*

Du bist so ein Blödmann!
Wir könnten... Eis essen gehen

*hat immer noch den Geschmack ihres Softeises im Mund und könnte gut noch eins vertragen*

Oder zu Tony... Claire ist bestimmt da.

*sie strahlt*

Obwohl... sie will uns bestimmt nicht zusammen sehen

Lass uns... wegfahren... irgendwohin. Irgendwo, wo sonst keiner ist.
Dave
Hm... *er grinst* Mein Dad ist heute bei seiner Freundin... Ich mein, du weißt, ich würde dich am liebsten ins Auto packen und direkt mit dir in unsere Waldhütte fahren, aber du hast ja morgen Schule..
Merry

*verzieht das Gesicht* 
Inzwischen finde ich das Zeug nur noch albern. Und wahrscheinlich findet das Gtace auch.  Lass uns die Pflanzen behalten und den anderen Quatsch zurückbringen.  Oder Elena schenken... *sagt sie kleinlaut*


Hina

*zwischen ihren Augenbrauen deutet sich eine tiefe Furche an, die sie schnell wieder glättet, weil sie ausnahmsweise mal nicht so spießig rüberkommen will* 
Ich hätte dann wohl gerne etwas glitzerkram. Und einen chai Latte, bitte. *lächelt*
Claire 
*sie beißt sich ertappt auf die Lippe*
Gibt gutes Trinkgeld. *verteidigung sie sich automatisch *
Cupcake? Irgendwelche Allergien? *sie lächelt schief*
Hina

Nur gegen Fisch, aber der wird wohl kaum in den Cupcakes sein, oder? *meint sie nicht nur im Scherz, da sie Claires Kreativität einiges zutrsut*
Claire
*sie grinst*
Ok, für wie bekloppt hältst du uns? *fragt sie kichert*
Hina

*zuckt lachend mit den Schultern*
Ich bin nicht oft in so coolen Cafes, wer weiß, was gerade ao modern ist.