GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight XXV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dave
*sieht schuldbewusst zur Seite, zieht seinen Arm weg und versteckt diesen am Körper*
Wenn ich das kontrollieren könnte, würde ich doch sofort damit aufhören. *sagt er leise*
Nicht mehr lange, dann hab ich meinen ersten Therapietermin. Und da werd ich alles erzählen, versprochen.
*ihre Reaktion ist ihm unangenehm, der besorgte, aber auch vorwurfsvolle Ausdruck in ihren Augen ist nur schwer zu ertragen*
Hey, gut, dass ich wach geworden bin, ich hab mir nichtmal die Zähne geputzt. *lenkt er ab*
Habt ihr noch ne Zahnbürste für mich übrig?
Elena

*verkneift sich den mitleidigen Ausdruck auf ihrem Gesicht und nickt*

Ja, ich denke schon, ich wollte sowieso nochmal ins Bad, mich fertig machen... Jean ist eben abgehauen

*sie verzieht den Mund und versucht ihn so auf andere Gedanken zu bringen*
Dave
Wie, abgehauen? *fragt er verwirrt * wovor?
*er steht mühsam auf und geht langsam Richtung Bad*
Elena

*legt den Kopf schief und zieht hinter seinem Rücken eine Grimasse, während sie ihn verständnislos mustert*

Na vor was bist du denn das letzte Mal halb schreiend davon gelaufen?

*stichelt sie und huscht an ihm vorbei ins Bad*

Emily

*kommt aus ihrem Zimmer und sieht die beiden herumplänkeln. Sie verdreht die Augen und antwortet an Daves Stelle:*

Na vor mir, so wie alle männlichen Wesen auf diesem Planeten

*knurrt sie und sieht Elena herausfordernd an*

Elena

*schlägt sich die Hände vor den Mund und sieht sie betreten an*

Es tut mir leid... so war das gar nicht gemeint

Emily

Ja schon klar... Trotzdem die Wahrheit

*schubst sie zur Seite und wirft die Badezimmertür hinter sich zu, um dann auch noch abzusperren*

Elena

Hm... wir haben noch ein Gästeklo... kannst du dir auch erstmal mit dem Finger die Zähne putzen?

*bleckt die Zähne und sieht ziemlich niedergeschmettert aus*
Dave
*er bleibt stehen*
Ehrlich gesagt bin ich das letzte mal... Naja. Eher vor dir weggelaufen. *er lächelt leicht*
Ich mein, es war nicht so super angenehm, aber sie hatte ja absolut Recht. Ich hatte es nur an dem Tag definitiv satt, mich überall fehl am Platz zu fühlen. *grinst*
Nachdem ich mich schon bei Dannys vielen Flirtversuchen an dem Nachmittag am liebsten in Luft aufgelöst hätte...
*gesteht er*
Aber Emily allein war nicht der Grund. *er humpelt ihr hinterher richtung Gästebad*
Und nachdem ich sie heute allein kennen lernen durfte, kapiere ich erst recht nicht mehr, wieso der Typ nicht einfach mit ihr spricht, statt zu verschwinden. *murmelt er dann etwas leiser*
Merry

*beruhigt sich etwas *
Bist du sicher, dass es nicht mehr so lange dauert? Der Verkehr ist ja der Wahnsinn.... *sie kramt in ihrer Tasche nach einem schokoladen-toffee bonbon und steckt es sich in den Mund* *hält Chris auch eines hin* willst du?
Elena

*beißt sich auf die Unterlippe und sieht ihn bedauernd an*

Ich bin wohl auch ziemlich anstrengend, was?

Tut mir leid

*murmelt sie leise und lässt ihn an sich vorbei gehen*

Und Jean... naja... ich glaube, er will manchmal einfach nicht mehr reden...

Chris

Nein, wenn ich jetzt auch noch Zucker zu mir nehme, kann ich für nichts mehr garantieren.

*sieht sie mit großen Augen an und versucht dann ein Taxi zu überholen, das einfach grundlos mitten auf der Straße hält*

Blödes Arschgesicht

*knurrt er, weil er einfach nicht vorbei kommt und zeigt dem Fahrer, der aussteigt und sich gemütlich eine Zigarette ansteckt, den Finger*

Der hat seinen Führerschein wohl bei Ebay ersteigert.
Merry


*hält ihre Tasche fest, damit beim Bremsen nicht der gesamte Inhalt euxh das Auto kullert* huch... überall bekloppte... und jetzt?
Dave
Ich bin ja auch anstrengend. *er grinst und bleibt eng vor ihr stehen* Mach dir darüber mal keine gedanken. * küsst sie auf die Stirn und wirft einen blick über ihre Schulter auf die geschlossene Badezimmertür*
Meinst du du musst dich um sie kümmern?
Chris

müssen wir wohl warten

*knurrt er und drückt auf die Hupe*

*der Taxifahrer grinst bloß dämlich, schließt sein Auto zu und schlendert gemütlich davon*

Ist das jetzt sein scheiß Ernst?

*brüllt er und sieht immer wieder auf die andere Spur, ob es irgendwann endlich eine Lücke gibt. Und tatsächlich, nach gefühlten hundert Autos scheint er endlich durchkommen zu können und gibt Gas. Gerade so schert er vor einem Minivan wieder ein und kassiert dafür auch nur den Finger des anderen Fahrers*

Tut mir leid... ich schwöre, sonst fahr' ich nie so. Und das nächste Mal nehmen wir vielleicht lieber die U-Bahn

*sieht Merry entschuldigend an und schafft schließlich endlich die letzten Kilometer zum Flughafen. Wenn auch mit deutlich mehr als 5 Minuten Verspätung*

Elena

*schüttelt den Kopf*

Nein... sie würde mich nur rausschmeißen, weil ich ja eh keine Ahnung hab.

*hebt die Schultern und sieht etwas geknickt zu ihm auf*

Es ist eben jedes Mal das selbe. Jean zieht den Schwanz ein und Emily suhlt sich im Selbstmitleid, bis sie es satt hat... dann dreht sie kurz durch und dann... geht sie shoppen.

*ihr Grinsen hängt ein wenig schief*