GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight XXV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Merry

Na in leggins auf seinem weißen Ross herumreiten natürlich *sagt sie und kichert, als seine Berührung sie kitzelt*
Würde dir bestimmt auch stehen...
Elena

Ach naja... eigentlich nicht der Rede wert. Es war eben wie in jeder Schule in jeder anderen Stadt. Mal abgesehen von der Schuluniform. Die Lehrer sind ganz nett und die Stühle genauso aus Holz wie überall.

*sie kichert*

Nichts besonderes.

*sagt sie Schulter zuckend und überquert die letzte Straße zu Peggys Wohnung*

Wir sehen uns doch morgen, ja? Und Danny sehe ich ja vielleicht gar nicht. Nur wenn Peggy nicht... fertig wird, bevor er wieder auftaucht

*sie runzelt die Stirn*

Chris

Nie im Leben! Willst du mich wirklich in sowas sehen? Nicht, dass ich es nicht tragen könnte - ich sehe schließlich in allem gut aus.

*sagt er großkotzig und beißt ihr zärtlich in den Nacken*

Aber ich glaube, meine Männlichkeit würde sich eingeschränkt fühlen und könnte sich unter Umständen ganz zurückziehen. Ich bin eben nicht für Strumpfhosen und Leggings gemacht.
Dave
So ein Date hat sie gleich? *er grinst*
Ich schätze du wirst Danny heute sehen, aber mach dir mal keinen Kopf wegen mir. Ich kann dich immer noch wegsperren, wenn bei uns nicht mehr alles perfekt ist und ein psychisch gesunder Traumprinz vorbeikommt, der dich mir wegnehmen will.
*er schmunzelt etwas*
Okay, wir sehen uns morgen. Gib Lynn nen Kuss von mir, okay?


Claire
*sie stößt schwungvoll die Tür zum Café auf*
*saugt den Duft von Kaffee und Gebäck ein und schaut sich strahlend um*
Elena

*sie kichert*

Okay, mach ich. Obwohl ich mir nicht sicher bin, ob sie dich immer noch so vergöttert, nachdem ich ihr erzählt habe, dass du jetzt nicht mehr ihr Prinz sein kannst, der sie mit 35 auf seinem Ross entführt

Anthony

*kommt gerade mit einem vollbeladenen Tablett an ihr vorbeigeschwebt und muss bei ihrem Anblick selber strahlen.*

Da ist sie wieder - meine schöne Claire! Wo hast du dein Lächeln wiedergefunden? Doch nicht etwa am U-Bahnhof

*frotzelt er und küsst sie auf die Wange, weil er keine Hand frei hat, als er auch schon wieder vorbei ist*
Claire
Das ewige Nachschminken nervt halt.
*sie grinst und verdreht die Augen, dann schlüpft sie hinter den Tresen und bindet sich ihre grüne Lieblingsschürze um*

Dave
*er grinst*
Ich glaube sie wird drüber weg kommen...Hey, du hast einen Grund gefunden, wegen dem Danny das mit uns einfach gut finden muss!
*er lächelt*
Ich bin also jetzt für die nächsten 13 Jahre reserviert? *hakt er belustigt nach*
Elena

Oh nein nein nein, da hast du was falsch verstanden! Ich meinte, wenn Lynn 35 ist!
Du hastja keine Ahnung, auf was du dich da eingelassen hast

*sie schmunzelt und bleibt vor dem Hauseingang stehen*

Und bevor ich jetzt noch mehr sagen kann, das dich verjagt, lege ich lieber auf und konzentriere mich auf Skipper und Shelly!

Anthony

*sieht ihr kopfschüttelnd nach und verteilt die Bestellungen an gackernde Teenager, träumende Studenten und überarbeitete Hausfrauen, ehe er sich zu ihr gesellt.*

Also? Wie war dein erster Schultag?
Dave
*er lacht leise* Ich glauube ich hab noch was in Timbuktu zu erledigen.
Fällt mir grad ganz plötzlich ein...
*er grinst*
Mal gucken, vielleicht bin ich aber rechtzeitig zurück um dich morgen abzuholen.
*lenkt er dann doch ein*
Bis später, Kleines. Viel Spaß!
*er legt auf*

Claire
33% der Typen in dieser verfluchten Schule heißen Mark. Ich versuche, das jetzt als Konfrontationstherapie zu sehen. *sie grinst schief*
Die ersten paar Stunden waren schrecklich, ich bin jetz wohl bis in alle ewigkeit "die die immer heult",aber dann hatten wir Mathe und das war echt cool. Die Lehrpläne sind ein bisschen anders und der Lehrer ist etwas verschroben, aber irgendwie cool. So ein rauher, unfreundlicher Typ mit Rauschebart und Sauklaue, der so tut, als wären Schüler lästige Fliegen. Oder unwissende Babys. Lästige unwissende Babyfliegen. *sie nickt*
Aber eigentlich nervt es ihn nur, wenn man sich keine Mühe gibt.
*sie seufzt etwas wehmütig* Oder Kaffee hat. Ich hab seit 4 Stunden keinen Kaffee mehr gehabt, weil die Jahrgangssprecherin meinen letzten Becher verschüttet hat!
Elena

*schüttelt den Kopf über Dave's Nachricht und klingelt bei Danny*

Anthony

Dein erster Tag und die Jahrgangssprecherin hat es gleich auf dich abgesehen? Meine Güte, Claire. Was hast du nur wieder angestellt?

*fragt er belustigt mit hochgezogenen Augenbrauen*

Muss ich mit deinem Bruder über Erziehungsmaßnahmen sprechen? Oh ich schwöre, wenn ich nicht so vernarrt in Jamie wäre, würde ich deinen Bruder schon irgendwie dazu kriegen, dem anderen Ufer einen Blick zuzuwerfen.

*er wackelt mit den Augenbrauen*
Claire 
*sie kichert*
Das würde meinen Vater endgültig umbringen. 
*verdreht die Augen*
Außerdem müsstest du dich da glaub ich mit Emily anlegen. *schüttelt den Kopf*
Ich hab gar nichts gemacht, ich stand bloß im Weg. Aber sie war dann doch ganz ok. Immerhin die einzige Person außer Lena, die überhaupt mit mir geredet hat. Ich war zur Sicherheit mal nett zu ihr.

Peggy
*hört kurz über die Sprechanlage nach, bevor sie sie hereinlässt*
*wartet oben in der Wohnungstür*
*die Aufgeplatzte Lippe ist fast verheilt, die Blutergüsse unter den Augen sind jetzt gelblich*
Hey! *sie strahlt, als Lynn sich an ihr vorbeidrängt und aufgeregt wie ein Flummi auf und ab hüpft*

Lynn
Lenalenalena! *ruft sie aufgeregt* Im Kindergarten waren Hundebabys! Und Käfer!
Anthony

Zur Sicherheit? Man sollte immer nett zu anderen Leuten sein, kleine Claire, man weiß nie wann man sie noch braucht

Elena

*lacht und geht zu Lynn in die Hocke*

Hundebabys UND Käfer sagst du? Das muss ja ein ganz schönes Durcheinander gewesen sein.

*sie richtet sich auf und umarmt Peggy kurz zur Begrüßung.*

Und du hast ein heißes... was auch immer mit... wem auch immer?

*fragt sie sie belustigt*