GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight XXV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hina

*verzieht kurz den Mund, sie war eigentlich froh gewesen, doch noch etwas anderes erledigen zu können, setzte aber sofort wieder ihr lächeln auf*
Wie ihr möchtet, ich will mich nicht aufzwingen...
*sie tippt kurz und ohne wirklich hinzusehen eine sms während sie Spricht*
Jeder unserer clubs ist gut, jeder auf seine Weise. Manche haben Auswahlverfahren, andere freuen sich über jedes Mitglied. Worin bist du denn gut, was macht dir Spaß?


Merry

wir treffen uns sofort. Bleib wo du bist, ich komme sofort zu dir. *sie verlässt rasant das Gebäude und hält das nächste Taxi an, das sie auf der Straße sieht*
Claire 
*sie bemerkt die winzige Veränderung in Hina Gesicht und runzelt die Stirn*
Wir finden auch selber was, wenn du zu tun hast. *merkt sie an und gibt sich mühe, ihrerseits das Lächeln nicht verrutschen zu lassen*


Jean
*er pustet kurz über ihre Stirn*
Ja, ich hab die Nacht mal wieder wenig geschlafen...Und du? Hast du heute so viel zu tun, dass du um halb 10 morgens das Bad schon geputzt hast, oder ist das wieder eine von deinen verselbstständigungs-aktionen? * er lächelt und zieht sie mit sich hoch*
Ich muss heute die hausarbeit zuende schreiben und zwei bewerbungen.
Hina


*hebt neckend den Finger*
Du hast schon eine Arbeitsgemeinschaft, die nicht zu kurz kommen darf.... aber wenn du mehr möchtest, gerne.
*sie überlegt, wie viel sie preisgeben soll*
Es ist nicht so, dass ich zu tun habe... ich habe nur das Gefühl, dass es so ist. Aber eigentlich sollten die auch allein zurecht kommen.
Claire
Die? Wer sind denn die?
Elena

*sieht zwischen den beiden hin und her und fühlt sich ein wenig ausgeschlossen*

Klingt nach einem Geheimbund. Oh gibt es hier sowas? Ich löse gern Rätsel

*sie strahlt begeistert Hina an und klatscht in die Hände wie ein Kleinkind*

Chris

*hebt irritiert eine Augenbraue und fragt sich, was er jetzt wieder falsch gemacht hat. Geistesabwesend geht er nochmal seine Nachrichten durch, die er eben geschickt hat und kratzt sich unsicher am Kopf*

Hab ich irgendwas verpasst? Confused

*schreibt er ihr und lässt sich auf seine Couch sinken*

Emily

Ui Bewerbungen

*sie sieht ihn mit großen Augen und einem Lächeln an und der Schmerz ist fast vergessen*

Wo bewirbst du dich denn?

*fragt sie ganz aufgeregt*

Oh und das... naja ich fand die Wanne halt irgendwie... schmutzig. Elena hat so lange Haare und da hab ich gegoogled, wie man den Abfluss reinigt und während ich warte, dass die Cola ihre Aufgabe erfüllt, will ich eben die restliche Wanne etwas sauber machen

*sie hebt die Schultern*
Hina

*muss sich ein Schmunzeln verkneifen*
Meine Geschwister. Also leider ganz unspektakulär, außer du würdest meine Familie als Geheimbund bezeichnen...


Merry

*sitzt im Taxi und wippt ungeduldig mit dem Fuß, weil die Ampel einfach nicht grün wird und schaut auf den Bildschirm in der Rückenlehne, auf dem ihr die Strecke bis zum Ziel angezeigt wird, wo die Ankunftszeit sich bereits um 2 Minuten verzögert hat*
Kennen Sie nicht irgendeinen Schleichweg? *jammert sie den indischen Fahrer an, der nur freundlich den Kopf schüttelt und "das ist kurzester Weg" erwiedert*
erzähle ich dir gleich. Du hast nichts gemacht, keine Sorge! *schreibt sie sicherheitshalber noch dazu*
Claire
Ist nicht jede Familie eine Art Geheimbund? *sie verdreht die Augen* 
Na los, setz dich und erzähl uns mehr. *fordert sie sie auf und lächelt* man kann auch im sitzen tippen.

Jean
Ich habe beschlossen mich einfach an der Uni und als Aushilfe in ner Bar zu bewerben, wenn Uni nicht klappt... Kellnern geht bestimmt.
*er lächelt*
Elena

Jeder hat doch ne Leiche im Keller

*winkt sie ab und sieht sie auffordernd an*

Nun setz dich schon, Geschwister können mal zehn Minuten warten.

Also was habt ihr so für kreative Tänzerinnen?

Emily

Hey, das klingt doch super.

*ruft sie euphorisch aus*

Chris

*atmet tief durch und entspannt sich etwas, als er Merry's Nachricht liest.*

Na gut... dann koch ich mal Baldriantee

*sagt er zu sich selbst und macht sich auf, um Wasser in der Küche anzusetzen*
Hina

*setzt sich und schaut die beiden an*
Mehr erzählen? Da gibt's nicht viel zu erzählen. Ich wollte nur wissen, ob eine Klassenarbeit gut gelaufen ist.
Nun aber wirklich zurück zu euch.
Hm, du meinst vernutlich neben den Cheerleadern...
Die Musical-AG tanzt in ihren Stücken, wir haben eine Gruppe für gymnastischen Tanz und eine Gruppe tanzt verschiedene moderne Styles, so Hip Hop-Streetstyle mäßig. Ich glaube aber, die alle ein Auswahlverfahren haben.


Merry

*steigt endlich aus dem Taxi und spurtet die Treppen zum Appartement hinauf*
*als sie die Wohnung betritt ist sie viel zu sehr außer Atem, um irgendetwas zu sagen*
Jean
*ist etwas verunsichert von ihrer überschwänglichen Freude*
Naja erst mal gucken ob es was wird. Dann kann ich zumindest mal anfangen, meine Schulden loszuwerden.


Claire
Ohje, du klingst wie mein großer bruder, nach klassenarbeiten fragen... *murmelt sie*