GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight XXV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dave
Richtig, Claire. Ein ganz normaler Grund...
*er atmet tief durch*
Ich sollte trotzdem... mich entschuldigen? Oder besser einfach so tun, als hätte ich es vergessen? Oder... Naja, nicht über SMS jedenfalls...
Kein Problem, ruf einfach an wenn du kannst und kümmer dich erst mal um sie.
*tippt er eilig*
Dann können wir in Ruhe reden.
*schickt er noch hinterher, weil er gerade noch gar nichts von seinem Tag erzählen kann... er ist erst vor 20 minuten aufgestanden*


Claire
*sie schnieft und nickt*
Du hast recht... *sagt sie leise* Ich bin einfach so müde! Und verkatert... Ich hasse deinen Bruder doch, glaub ich...
*beim zweiten Handyklingeln bemerkt sie erst das Handy auf dem Tisch*
Oh schreibst du mit Dave?
Elena

Ja, er hat vorhin angerufen, aber ich hab ihn weggedrückt. Ist ja unhöflich, wenn ich mich eigentlich mit dir unterhalte.

*sie runzelt die Stirn über Dave's kryptische Nachricht und steckt das Handy weg.*

Über was will er denn in Ruhe reden? Ich hab's wohl gestern doch zu weit getrieben... aber ich will nicht, dass er deswegen Schluss macht... er wird doch nicht gleich Schluss machen, oder? Das wäre ganz schön schnell... ist er denn wirklich so eifersüchtig?

*sie starrt in ihren Kaffee und sieht dann zu Claire auf. Als sie die Mascara-Striemen sieht muss sie unwillkürlich lachen*

Wir könnten dich zu Halloween als irgendein Mitglied von Kiss verkleiden. Das Make-Up hast du schon ziemlich gut drauf

*sie kramt Kosmetiktücher aus ihrerTasche und reicht sie ihr*
Claire
*sie kichert gurgelnd*
Können wir machen. Man muss ja seine Talente zeigen.
*sie nimmt das Tuch an und wischt sich einfach das komplette Makeup aus dem Gesicht, was das ganze Ausmaß ihrer durchheulten Nächte offen legt*
*eilig kramt sie ihre Schminktasche heraus und beginnt sich neu herzurichten- zum Glück hat sie ohnehin keinen Hunger und kann wenn nötig die gesamte Pause für das Aufmalen eines fröhlicheren Gesichtes nutzen*
Das ist ja süß von dir. *sie lächelt* Dass du Dave für mich wegdrückst. Also ist mit euch wieder alles okay? Das wär ja jetzt auch schrecklich gewesen, wenn das deshalb nach einem Tag kaputt gegangen wär. Ich mein...
*sie trinkt von ihrem Kaffee*
Dave ist schon ein wenig altmodisch, aber er weiß ja, dass du das nicht so gemeint hast.
Elena

*ihr Gesicht wird kreidebleich*

Was meinst du mit altmodisch? Ist das denn so schlimm, dass er wirklich gleich Schluss machen würde, wenn ich sowas irrsinniges sage?

*fragt sie leicht panisch und mit einem Mal ist auch ihr der Appetit vergangen. Sie legt die Banane, dir sie gerade schälen wollte zurück und starrt gedankenverloren ihr Handy an*

Ich sollte ihn vielleicht doch mal anrufen und fragen, was er will
Claire
*erschrocken blickt sie von ihrem Spiegel auf*
Naja ich meine nur... ich hatte nicht gerade... leichtes Spiel mit ihm... *umschreibt sie* Er meinte halt dass er eigentlich nur in ner Beziehung und überhaupt... Sowas halt.
*blubbert sie hilflos*
Aber Quatsch ich mein... ihr schreibt doch grad, also ist doch wieder alles okay? Oh Gott, ruf ihn bloß nicht an, ich bin nicht bereit dafür, jetzt dich zu trösten!
Elena

Naja ich dachte, er wüsste, dass ich auch nicht mit jedem in die Kiste springe. Schließlich habe ich diese bescheuerte Regel mit den fünf Dates ja nicht umsonst.

*sie kaut auf ihrer Lippe herum, die schon ganz rot ist*

Ich hätte das vielleicht nicht gleich ssgen sollen, nachdem wir eben erst zusammen gekommen sind...
Claire
Ach komm, es gibt hunderte Momente, in denen das schlimmer gewesen wär.
*sie grinst schief*
Direkt danach... Oder davor... Oder am Jahrestag... *sie kichert*
Ich mein, eigentlich muss er dringend lernen, dass du hin und wieder Mist redest. Sonst wird das nix mit euch.
Elena

Wenn er das dann auch noch als Mist abtun kann, wäre es wirklich perfekt. Verdammt, er will mit mir in Ruhe reden! Was soll ich denn bitte davon halten?

*sie lässt ihren Kopf auf den Tisch sinken*

Mal im Ernst: unsere Mitschüler müssen doch denken, wir sind zwei verzweifelte Prinzessinnen mit manischer Depression

*erzählt sie dumpf dem Tisch*
Claire
Oh Gott, das klingt wie so ein Klischee- Schlussmach-Spruch. Aber Wahrscheinlich kennt er solche Sprüche gar nicht und hat das völlig unbedarft gesagt.
*versucht sie sie zu beruhigen*
Und außerdem hast du grad selbst gesagt es ist egal was die denken.
Elena

Ist es auch. Ich wollte es nur anmerken

*sagt sie grinsend*

Okay, ich ruf ihn nachher an. Was hast du heute noch geplant