GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight XXV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dave
Also erst mal war ich duschen... Wie genau soll ich das beschreiben?
*grinst anzüglich*

Claire
Keine Ahnung, erzähl was über dich oder das Café oder das Wetter oder Kunst... Oder frag sie aus. Nee, besser nicht. *sie sieht ihn unsicher an* Frag sie nach dem Ball. Wir planen den Frühlingsball. Da kannst du nicht viel ausplaudern. *sie strahlt, dann wendet sie sich den Cupcakes zu und beginnt, welche für die Ehrengäste vorzubereiten*
Elena

*sie gibt einen schnurrenden Laut von sich*

Vielleicht sollten wir das besser überspringen, damit ich nicht doch noch alle Hüllen fallen lasse...

Anthony

Mach für Chris irgendetwas männliches, die zwei waren den ganzen Tag unterwegs, um seine Wohnung neu einzukleiden. Jedenfalls sieht es ganz danach aus, als müsste er daran erinnert werden, dass er Eier hat.

*gibt er den Hinweis*

Ein Schulball...

*er grinst verzückt*

Das ist ja toll. Davon muss sie mir unbedingt alles erzählen und ich schwöre, ich erzähle ihr gar nichts. Auch nicht, dass ich deinen Bruder heiß finde... naja vielleicht kann ich das nicht zurückhalten, aber ich kann es versuchen

*er kichert mädchenhaft und verschwindet kurz in den Gastraum*
Dave
*er grinst* 
Hier? Nee, das will ich nicht, ich will der einzige sein, der das sieht...
*er lächelt* 
Ansonsten hab ich mit Marie gefrühstückt und länger mit ihr geredet... Und dann war ich kurz arbeiten


Claire
*sie grinst und baut Chris einen kleinen Drachen aus Creme, Merry bekommt Einhörner und glitzer*
Ja, von meinem heißen bruder darfst du von mir aus reden...
*hübsch mit den Cupcakes in den Gastraum* hallo ihr süßen! *flötet sie und stellt die Cupcakes vor ihnen ab, bevor sie jedem einen ausß auf die Wange gibt*
Elena

Hey, das war nicht gerade detailgetreu

*gespielt empört schlägt sie ihm auf die Schulter*

Was hat sie erzählt? Geht es ihr besser oder... ist sie immer noch sauer auf mich?

Chris

Ah die Meisterbäckerin Tony hört überhaupt nicht mehr auf von dir zu quasseln.

*er lächelt schief und beäugt den Drachen misstrauisch*

Ist da auch wirklich kein Glitzer drin? Ich glaub noch mehr von der Seite vertrag ich heute nicht

*witzelt er und zwinkert Merry zu*
Dave
Es geht ihr besser als mir, glaube ich. Und sie sagt sie freut sich für uns. *er lächelt leicht* es tut ihr leid, dass sie so fies zu dir war.... Sagt sie jedenfalls.

Claire
Nein, Tresor, kein Glitzer drin. Ich schwörs. *sie lacht* Was ist denn los mit dir, du arme Maus?
Elena

*verzieht den Mund*

Ich hätte vielleicht nicht so hart sein sollen...

Chris

Ich hab jetzt Pflanzen

*meint er nur trocken und sieht aus, als würde er eher einen Whiskey brauchen*
Dave
Kleines, wie oft muss ich dir noch sagen, dass es nicht deine Schuld war? Ich hab mit ihr gestritten. Sie war nur eifersüchtig auf dich, mehr nicht. Und ich glaube der Abstand hat ihr gut getan.  Sie geht jetzt in eine Selbsthilfegruppe...
*er seufzt*
Immerhin konnte sie mich jetzt gesund pflegen... Und mir ein paar wichtige Sachen zu Jesse sagen, die ich dringend hören musste. *beißt sich auf die Lippe* Also, die Dinge zurück nehmen, die sie mir letztes mal an den Kopf geworfen hat. 
*küsst sie auf die Stirn*
Würdest du mit ihr reden? Ich weiß, sie war schrecklich zu dir, aber... Ich glaube es tut ihr wirklich leid. *sieht sie aus riesigen Augen an*

Claire
Du hast seit Wochen ne Schule mit echtem Obst. Finde dich damit ab, die Lady hat dich gezähmt, kleiner Drache! *sie kichert* Was ist denn in den ganzen Tüten drin?
Merry

*schaut etwas betreten zu Boden, wo die ganzen Tüten stehen* das ist wohl meine Schuld... ich hb wohl ein bisschen die Kontrolle verloren und Chris hat mich natürlich nicht gestoppt. *wirft ihm einen süßsauren Blick zu* ich weiß nichtmal mehr, was da drin ist *sie zeigt wahllos auf eine der Tüten*
Claire
*sie legt den Kopf schief und lehnt sich doch einen Moment gegen den freien Sessel*
Wieso denn der Kaufrausch? Ist irgendwas... Passiert?
*sie schielt auf das Minion-Nachtlicht und ihre Augen weiten sich schockiert*
Sag bloß, du bist doch schwanger?! Ich denk das war nur falscher Alarm?
*sie schaut entgeistert zwischen Merry und Chris hin und her*
Merry

Nee, meine Schwester...warte. woher weißt du denn...
*runzelt die Stirn und schaut dann Chris an*

Hina

*sitzt zuhause mit ihren 3 kleineren Geschwistern am Küchentisch und erklärt der jüngsten gerade ihre letzte Aufgabe, als das Telefon klingelt* 
Mutter, ja danke, dass du zurückrufst. Ich muss nachher nochmal los, wir haben eine neue Schülerin und die möchte beim (machen wir mal sommer drauß) sommerball mithelfen. Kann ich die drei in den Laden odee zu Tante Yuri bringen? 
*ihre Mutter klingt genervt als sie antwortet*
Ja ich weiß, es ist kurzfristig. Aber du weißt wie wichtig das für mein Zeugnis ist...*wartet die Antwort ab* danke, wir sind gleich fertig und kommen dann. *sie legt auf und streicht ihrer Schwester dann liebevoll über die Haare, bevor sie in ihr Zimmer geht, um sich umzuziehen*