GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight XXV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dave
Oder Billard spielen? *er grinst spitzbübisch*
Nein, Film klingt gut. 

Claire 
Und brauchen wir irgendwie nen Titel oder nen Slogan? Oder bleibt das ganz minimalistisch?
Hina

*schüttelt den Kopf*
Um den Slogan kümmern sich doch Paula und Michael. Dess haben wir doch besprochen. Aber vielleicht war es einfach ein bisschen viel in der ersten Sitzung. Aber gut dass du mich dran erinnerst, *sie knipst ein Foto von erinnern skizzierten paar schuhe* ich sollte ihnen zeigen, wie das Plakat aussehen wird. Ist das in Ordnung, wenn ich das so verschicke? *sie zeigt Claire das Foto von ihrer Skizze*

Merry
*ruft die Seite der Fluggesellschaft auf*
Der Flieger landet in 3 Stunden, plus 35 Minuten Verspätung. Und wir brauchen etwa 40 Minuten vom Appartement. Ich denke, da finden wir noch Zeit.
Claire
Ach ja richtig. *sie schüttelt den kopf über sich selbst*
Ja, das kannst du so verschicken. Ich denke der Plan steht erstmal. Jetzt brauch ich nur Farben und ne Wand. *sie strahlt* Und jemanden, der meinen Bruder überzeugt, dass das alles legal ist. *kichert*
Hina

Würdest du die Farben besorgen? Wenn du mir den Beleg bringst, erstatte ich dir das Geld. Aber bitte nicht übertreiben. *schmunzelt* aber das mit deinem Bruder musst du selbst klären, das fällt nicht in mein Aufgabenfeld.
Claire
*sie grinst*
Er wird froh sein, dass ich eine Beschäftigung gefunden habe... und etwas Anschluss.  Wenn ich ich richtig erinnere, mochte er meine früheren Sprayerkumpels von allen meinen Freunden noch am liebsten. *sie verdreht die Augen und lächelt leicht*
Klar, ich hör mich mal um, Tony wird sicher wissen, wo es Farben für wenig Geld gibt. Und dann können wir bald loslegen. *runzelt die Stirn*
Wann muss das eigentlich fertig sein?
Hina

*blättert durch ihren Kalender* nächste Woche ist die Abschlussbesprechung, danach geht alles in den Druck. Je schneller, desto besser. Was denkst du, wie lange du brauchst?
*sie denkt über Claires Worte nach* ist doch schön, dass es ihn interessiert, mit wem du dich umgibst.
Claire
Puh, das wird knapp. Ich muss ja auch noch ein bisschen arbeiten, sonst wird das nix mit der eigenen Wohnung...Aber ich kriegs schon hin. *sie lächelt 
Ja, wenn er mir nicht grad die Freundin ausspannt ist er ganz ok. *verdreht die Augen*
Elena

Ha-Ha... du bist ja heute richtig gut drauf

*sie streckt ihm die Zunge raus*

Was wollen wir denn gucken? Liebesfilm oder Action? Keine Horrorfilme bitte.

*verzieht das Gesicht gequält*

Emily

*sieht auf die Uhr*

Naja für nen Herr der Ringe Marathon ist es jetzt wohl zu spät. Wie wärs mit dem neuen von Channing Tatum?

*wackelt mit den Augenbrauen und grinst*

Chris

Uh vielleicht bleibt da auch noch Zeit für was anderes.

*grinst spitzbübisch und räumt das Geschirr zusammen, um es Tony und Claire leichter zu machen, bevor er aufsteht und ihr die Hand reicht*
Jean
*er kommt wieder rein*
Sie will dich sprechen. *sagt er leise zu Emily und hält das Mikro des Handys zu*
Ich hab gesagt ich seh nach ob du schon zuhause bist...Was soll ich ihr sagen?
*er sieht sie aus großen Augen irgendwie ziemlich verwirrtem Blick an*
Emily

*sieht verdutzt zu ihm auf und greift zögerlich nach dem Telefon*

Was will sie denn?

*wispert sie panisch*