GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight XXV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dave
*er dreht sich schwerfällig zu ihr und rutscht ein Stück auf sie zu*
*nimmt ihr das Kissen weg*
Ich hab mich auch gefreut. * sagt er ernsthaft*
Aber wir planen besser nichts mehr in Zahlen, okay? 
*er lächelt leicht*
Elena

Ja ist irgendwie ganz schön nach hinten losgegangen, was? Schätze ich werd mir das für den nächsten Kerl merken.

*grinst und schmiegt sich an seine Brust, immer darauf achtend, dass sie sein Bein gar nicht erst berührt*
Dave
Fängst du schon wieder mit diesem mysteriösen Nachfolger an? *er schlingt die Arme um sie* 
Wahrscheinlich übst du mit mir nur für euren echten Quarterback... *grummelt er*
Elena

*Sie kichert und fährt mit ihrer Nase sein Schlüsselbein entlang*

Mit niemandem würde ich gerade lieber hier liegen. Da kann der Quarterback noch so gut sein.

*Flüstert sie müde und küsst ihn dann unters Kinn*
Dave
*streichelt ihr durch die Haare*
Du machst es mir echt einfach, weißt du das? Ne Menge andere hätten mich schon nach dem Traum heute auf die Couch geschickt. Ich glaub nicht, dass Steph mir sowas hätte durchgehen lassen.
*küsst sie auf die Stirn*
Möchtest du schlafen?
Elena

Ich will jedenfalls keine Geschichten von Exfreundinnen hören, auch wenn sie mich ziemlich gut dastehen lassen.

*Sie kichert*

Du bist nämlich meins. Und ich teile nicht. Nicht Mal mit der Vergangenheit.

*Ein Gähnen entkommt ihr ungewollt und sie schmiegt sich enger an ihn, sofern das überhaupt möglich ist.*

Wenn du schlafen möchtest, können wir schlafen

Emily

Es ist nicht Mal 9 und ich liege im Bett wie eine verdammte alte verzweifelte Hausfrau. Dämlicher Idiot, da versucht man einmal etwas richtig zu machen und wieder ist es das falsche.
So ein Blaubeermuffin wäre jetzt wirklich himmlisch... Aber dazu müsste ich aufstehen... Aber sie sind so lecker... Aber draußen ist es bestimmt kalt... Ach scheiß drauf


*Sie wirft ihre Bettdecke beiseite und huscht in ihren Kleiderschrank, um irgendetwas zu finden, das sie nicht auf der Stelle erfrieren lässt, obwohl draußen immer noch angenehme Temperaturen herrschen und macht sich auf direktem Weg in glitzernden Plüschpantoffeln zu Starbucks*

Einen Blaubeermuffin und einen Chai Latte mit Karamellsirup und fettarmer Sojamilch bitte

*die Barista sieht sie etwas irritiert an, wie sie da steht mit einem dicken Kunstpelzmantel und Plüschpantoffeln mitten im Spätsommer, fragt aber lieber nicht. Als Emily die Sachen bezahlt und entgegengenommen hat, setzt sie sich an einen Platz am Fenster und beobachtet mit versteinerter Miene News Yorkers Einwohner*
Dave
Wenn ich dich nicht mit deiner nächsten Eroberung teilen muss... *er grinst*
Du bist doch müde. *streichelt ihr über den Rücken*
Willst du noch Claire bescheid sagen, dass ich euch morgen zur Schule bringe? 

Claire 
*sie kommt nach einem langen Tag endlich nach Hause und geht am starbucks vorbei, als sie Emily allein im Fenster sitzen sieht*
*schaut auf die Uhr, runzelt die Stirn und geht rein*
Hey, Emily. *sagt sie vorsichtig, als sie vor ihr steht* 
Was machst du denn hier unten?
Elena

*gibt einen knurrenden Laut von sich und ist ganz offensichtlich nicht mehr ganz da*

Dazu muss ich aufstehen

*murrt sie und fischt hinter sich nach dem Smartphone, wobei sie beinahe eine Lampe umreißt*

Emily

*sieht zu ihr auf und ein strahlendes Lächeln zieht sich über ihr ganzes Gesicht*

Heeeeeyyy...

*quiekt sie vergnügt und klopft neben sich auf den Stuhl*

Setz dich! Oder... hol dir nen Kaffee... die Blaubeermuffins sind heute wieder mega lecker, da konnte ich einfach nicht widerstehen

*sagt sie unschuldig und faltet ihrer schlanken Finger unter dem Kinn*
Dave
*er grinst* Dafür haben wir dann morgen früh mehr Zeit, bevor sie hier auftaucht...

Claire
Ich hab mich bei Tony den ganzen Tag nur von Muffins und Kaffee ernährt und die sind wesentlich besser...  * sie grinst und setzt sich auf den Stuhl* 
Was machst du hier unten? Haben die frisch verliebten die Wohnung in Beschlag genommen?
Elena

*ist plötzlich hellwach*

Was hast du denn vor, wenn ich fragen darf?

*dreht sich zu ihrem Handy und schreibt Claire schnell eine Nachricht, dass sie morgen von Dave in die Schule gebracht werden. "Treffpunkt Starbucks um halb 8"*

Emily

Ja, da hast du wohl recht. Aber ich wollte nicht mehr durch die halbe Stadt laufen, außerdem habt ihr ja zu.

*sie zwinkert ihr zu und popelt etwas von ihrem Muffin ab, um sich das Stück das genüsslich in den Mund zu schieben*

Ähm... ja... Dave und Elena sind glaube schon ins Bett gegangen

*meint sie nur schulterzuckend, weil es ihr eigentlich egal ist*