GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight XXV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Elena

*runzelt die Stirn und wirft die Serviette weg, die um ihre Eiswaffel gewickelt war*

Was meinst du damit? Es ist doch okay, wenn du... naja... wenn man nen schlechten Tag hat, kann ich das verstehen. Es ist ja nicht so, dass du das jeden Tag machst.

*weiß nicht recht, wie sie reagieren soll*


Chris

Quatsch, unsere Kinder werden sie lieben

*entgegnet er grinsend*

Die, die wir in zehn Jahren kriegen werden, versteht sich.

*er zwinkert ihr zu und sieht Anthony nach, wie er mit ihrer Bestellung in die Küche rauscht*
Merry

*drückt liebevoll seine Hand*
Vielleicht auch in neun *zwinkert sie ihm zu*
Weißt du, langsam freue ixh mich sogar ein bisschen über den Besuch
Dave
Naja, ich war mit dir für heute verabredet und...ich mein, ich hätte sonst was anstellen können....
*er seufzt und schüttelt den Kopf, dann lässt er sich nach hinter sinken und zieht sie zu sich runter*
Ich muss schon ein bisschen besser auf mich aufpassen, ich hab ja jetzt dich. 
*lächelt*
Egal, erzähl mir von deinem Tag.
Chris

*lächelt beruhigt*

Wirklich? Kein Herzflattern mehr, weil deine Mutter im Koffer stecken könnte?

Elena

*sie strahlt ihn an, als hätte er ihr einen Antrag gemacht und küsst ihn liebevoll, ehe sie es sich an seiner Brust gemütlich macht und in den Himmel guckt*

Mein Tag war ziemlich langweilig - du weißt schon: Schulaufgaben... langweilige Lehrer, kein Handy... sowas eben.

*hebt die Schultern und fährt mit der Fingerspitze den Kragen seines Shirts entlang*
Dave
*platziert eine Hand auf ihrem Rücken*
Und wie gehts Claire?
Elena

Sie hat eine neue Freundin gefunden und ist wohl bei der Planung des Abschlussballs dabei. Ich schätze, es hilft ihr ein bisschen, sich auf andere Dinge zu konzentrieren und sich abzulenken
.
Dave
Claire plant nen ball? * er lacht leise*
Ohje... Und du, hattest du keine Lust?
*er spielt mit ihren haarspitzen*
Elena

Nein, ich tanze lieber.

*sie lächelt und zupft mit ihren Lippen an seinem Shirt*

Außerdem: wieso sollte Claire nicht planen können? Sie kann da bestimmt gut ihre kreative Ader rauslassen.
Merry

Dann erwarte ich, dass du dich mit vollem Gewicht auf den Koffer stürzt, während ich doch noch panisch die Wohnung umräume. *sie lehnt sich zurück* sie ist die erste, der ich dich vorstellen kann...
Chris

Und wie fühlt sich das an?