GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight XXV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dave
*hält sie ungewohnt fest* Nein, stopp, du willst da nicht raus!
*zieht sie noch ein Stück zu sich zurück und sagt leiser*
Deine Schwester und ihr Freund... sind... beschäftigt.

Jean
*er senkt gehorsam wieder den Blick*
*küsst sie weiter den Hals entlang und dann abwärts über das Schlüsselbein, wobei er sich extra viel Zeit lässt*
Elena

*runzelt die Stirn*

Na und? Die machen halt Unikram, die brauchen auch mal ne Pause... hast du so große Angst vor Emily?

*sie lacht erneut auf und will schon wieder Richtung Tür verschwinden*

Emily

*löst sich von Jean, als sie Stimmen hört und dreht ihren Kopf erneut zur Tür*

Shit!

*flucht sie, als sie Elena's Stimme erkennt und nicht die eines Nachbarn von gegenüber und sucht nach ihrem BH*
Dave
Naja, ich meine eine andere Beschäftigung...Vertrau mir einfach... *versucht er es nochmal, aber sie ignoriert ihn*

Jean
*sieht den BH unerreichbar in einem Blumenkasten hängen und schmeißt ihr, weil die Stimmen näher kommen, stattdessen ihr Shirt zu, dann schlüpft er in sein eigenes*

Dave
Nein, stopp, Lena!

*er versucht noch sie zu erwischen, aber da ist sie schon an ihm vorbei gehuscht*
Elena

*macht die angelehnte Tür weiter auf*

Hey ihr zwei, ist es okay, wenn wir uns zu euch setzen, auch wenn ihr mit Lernen... Oh. Mein. Gott!

*sie sieht die beiden an, als wären sie vom Mars und schlägt die Hand vor den Mund. Dann dreht sie sich wieder zur Tür um und rennt zurück zu Dave, bevor sie laut*

Sorry! Es tut mir wirklich leid...

*brüllt und die Tür wieder zuknallt. Hochrot steht sie mit weit aufgerissenen Augen vor Dave*

Wieso hast du mich nicht gewarnt?

*ruft sie empört, weil ihr nichts besseres einfällt, um das Gesehene zu verarbeiten*

Emily

Oh Gott ist das peinlich!

*sie hat das Shirt übergezogen und reibt sich mit beiden Händen übers Gesicht, wie um die Erinnerung wegzuwischen.*

Und dann ist sie nicht mal allein. Wer weiß, wer da noch drin steht. Und was der alles gesehen hat!

*sie sieht Jean panisch an*
Dave
Ich hab doch gesagt du willst da nicht rein!

Jean
Oh Gott hoffentlich ist es nur Claire...
*er fischt nun auch den BH aus dem Blumenkasten, gibt ihn ihr und zieht sich selber seine Hose an*
Okay nie wieder auf der Terasse...
Elena

Oh Gooott... ich glaub, ich hab mir die Augen verblitzt. Wieso hast du nicht eins dieser coolen Blitzdings-Dinger von Men in Black?

*jammert sie und drückt sich mit den Händen vorm Gesicht an seine Brust*


Emily

Gute Entscheidung!

*stimmt sie zu und zieht sich fix an, bevor sie wieder reingehen will*

Es ist Dave - na großartig

*seufzt sie und macht die Tür auf*

Tut uns leid... wir dachten, ihr seid noch eine Weile unterwegs*
Dave
*er legt schützend die Arme um sie*
Hey, so furchtbar ist es nun auch nicht... *sagt er in ihr Ohr, dann an Emily und Jean, der auch im Türrahmen auftaucht:*
Ja, wir wollten auch eigentlich noch unterwegs sein. *grinst schief*

Jean
*lächelt leicht und sagt an Dave gewandt*
Naja, ich hatte mir nicht vorgestellt, den ominösen Dave so kennen zu lernen, aber immerhin haben wir jetzt das Recht verwirkt, peinliche Elternfragen zu stellen.
*grinst leicht in Richtung Elena*

Dave
*er streichelt beiläufig über Elenas Rücken, die sich immer noch an ihm versteckt hält*
Ähm... na dann... nett, dich kennen zu lernen.
*lächelt und sieht dann zu Emily*
Ich bin wirklich gut darin, Dinge zu vergessen. *versichert er und stupst Elena in die Seite, damit sie auch etwas sagt*
Elena

Ich nicht

*hört man sie nur nuscheln, bevor sie sich umdreht und die beiden missmutig anstarrt*

Das war eklig

Emily

*verdreht die Augen*

Du hast doch gar nichts gesehen! Als ich dich gehört habe... lassen wir das einfach.

*sie läuft rot an*

Also äh... Essen? Vielleicht? Ich kann uns was kochen oder eher Jean.

*sie lächelt schief und versucht die Stimmung etwas aufzulockern*
Dave
*er nickt unterstützend* Das wär toll, ich hab heute bis jetzt nur sehr viel Apfelkuchen gegessen. *er lächelt aufmunternd und legt besänftigend einen Arm um Elenas Bauch*
Und euer Schulessen ist bestimmt auch nicht so super, oder? *versucht er sie aufzumuntern*

Jean
Klar, ich koch uns was. *er lächelt* Wie wärs mit... *er sieht zwischen Emily und Elena hin und her und versucht auf etwas zu kommen, was die beiden gerne essen würden*
Spinatlasagne? Oder lieber Nudelsalat mit Mozzarella und Tomatenpesto? *schlägt er vor* Ist warm heute.
Elena

Hmmm Spaghetti mit Pesto

*lässt sie sich erweichen*

Du hattest nicht nur Apfelkuchen! Wir hatten auch Eis

*knufft Dave in den Bauch und lässt sich von ihm ins Esszimmer führen.*

Emily

Ihr wart also doch unterwegs? Wieso seid ihr dann schon wieder da, ich hatte euch erst irgendwann nach acht erwartet

*runzelt die Stirn*

Elena

Ach, es war ziemlich frisch am Hudson und da ich keine Jacke mit hatte, sind wir eben hergefahren...

*so ganz gelogen ist es ja nicht*