GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight XXV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Claire
*kichert*
Ich schreibe immer Kauderwelsch, ich bin Legasthenikerin!
*schüttelt den Kopf*
Nee das ist er ja gewohnt. Ich schreib auch schonmal völligen Unsinn und vergess alles wenn ich ne Nacht durchgemacht hab... So, wenn ich ständig davon abgelenkt werde, den Brechreiz zu unterdrücken...Und da musste ich ihm schon mal schreiben, damit er mich in der unbekannten Wohnung abholt, wo ich mich gerade wieder gefunden hatte....
*zuckt mit den Schultern*
Aber ich wüsste nicht, wieso Dave mitten in der Woche ne Nacht durchzechen sollte. Ich mein... Sowas macht der doch nicht. Und ihr schwebt doch im Moment im siebten Himmel!
Elena

*nimmt ihren Kaffee und den Blaubeermuffin entgegen und dreht sich nachdenklich um* 

Ich weiß nicht... irgendwas ist komisch... 

*sie denkt noch darüber nach, als sie den Laden auch schon wieder verlassen, bis es ihr plötzlich wie Schuppen von den Augen fällt* 

Jesse hatte Geburtstag... oh ich bin so dumm 

*schlägt sich an die Stirn und lässt fasst ihren Muffin fallen* 

Wenn mein bester Freund seine Geburtstage nur noch unter der Erde feiern kann, wäre ich gestern auch ziemlich betrunken gewesen. 

*sagt sie kleinlaut und zieht ihr Handy hervor, um Dave's Nachricht doch noch zu beantworten* 

Hey, gönn dir doch auch mal 'ne Pause von deiner Arbeit. Ich bin sicher, dein Kopf hat noch einige andere Dinge zu verarbeiten als das blöde Projekt Wink
Claire
Warte....sein toter bester Freund hat Geburtstag und du hast den Abend mit mir verbracht? *fragt sie schockiert*

Dave
Was meinst du damit?
Elena

Naja... offiziell weiß ich das gar nicht, außerdem sehen wir uns heute und... ich dachte, dass er vielleicht allein sein will oder nur mit jemandem zusammen sein will, der Jesse auch kannte.

*verteidigt sie sich und sieht dabei eher aus wie ein getretener Hund*

Und jetzt will er natürlich wissen, warum ich meine, dass er genug im Kopf hat. Wie soll ich ihm das denn sagen, ohne ihm mitzuteilen, dass Danny mich gestern darauf hingewiesen hat? Ist das nicht irgendwie... hintergehen

*ihr Gesicht nimmt einen ziemlich zerknautschten Ausdruck an*
Claire
*sie runzelt die Stirn*
Naja, ich denke nicht, dass ich im moment der geeignete Beziehungsratgeber bin, aber... Ich glaube ich würde einfach sagen, dass Danny dir davon erzählt hat. Nebenbei eben. Lügen ist nie gut..
Elena

Ja du hast Recht. Außerdem ist es ja eigentlich okay, wenn ich es weiß... jetzt mache ich mir Sorgen, dass er wirklich zu viel getrunken hat.

*sie seufzt und tippt etwas lustlos eine Antwort auf Dave's Nachricht*

Danny hat mich gestern Abend auf Jesse's Geburtstag hingewiesen... ich weiß, ich hätte was sagen sollen, aber ich wollte dir nicht auf die Nerven gehen und dich ein bisschen allein lassen...

*sie hält Claire das Handy unter die Nase*

klingt doch plausibel oder?
Claire
Klingt plausibel... wesentlich weniger plausibel wird seine Antwort sein. *sie nimmt die Hände an die Schläfen wie eine Wahrsagerin*
"Blablabla ist doch nicht schlimm bla komm ich mit klar blabla mir geht es so gut, ich könnte Bäume ausreißen bla und verkatert bin ich auch nicht bla außerdem kennen Soldaten keine Gefühle und Indianer keinen Schmerz"
*sagt sie voraus*
Per SMS wird der bestimmt nicht ehrlich zu dir sein. Da kann er zu lange an einer Antwort feilen, in der alles harmlos klingt, selbst wenn er grad mit der Kloschüssel kuschelt und ihm davor graut, dir heute noch unter die Augen treten zu müssen.
Elena

*Verdreht die Augen und lacht*

Indianer kein Schmerz? Ja du hast Recht, das klingt schon sehr nach ihm. Naja ich schick es ab und dann werde ich einfach warten, bis ich ihm wieder ins Gesicht sehen kann, um mit ihm darüber zu reden.

*Sie drückt auf senden und betritt den Schulhof*

Bei wem hast du heute zur ersten?
Claire
*strahlt* Ich hab mathe. *stellt sie fest *
Bis später! *rennt los*

Dave
Achso, Nein, das war gut so. War noch auf dem Friedhof. Wann hast du frei?
Elena

Halb 4 bin ich fertig. Bist du sicher, dass alles okay, ist?

*Sie geht in die Englischklasse und macht sich auf dem Tisch breit, bis ihr Nachbar sie ziemlich grimmig anstarrt und sie sich doch zusammenreißt und die Hälfte wieder einpackt*