GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight XXV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Elena

Ein Tisch ja? Fühlt sich eher so an, als bräuchtest du etwas, das auch wirklich stand hält

*sie verschlingt ihre Finger hinter ihrem Rücken mit seinen und streckt sich ihm entgegen. Hinter ihnen pfeifen ein paar Jungs und feuern Dave lautstark an*
Dave
Ich glaube du willst gar nicht, dass da was stand hält... *unterstellt er ihr leise*
Du hast recht, langsam hasse ich deine Prinzipien... Aber für vor einer Schule sind sie wohl ganz sinnvoll...*gibt er grinsend zu
 und küsst sie auf die Stirn, dann öffnet er für sie die Beifahrertür*
Egal was wir heute noch machen... Nicht mit Publikum.
Elena

*steigt ins Auto und wartet, bis er selber eingestiegen ist, ehe sie antwortet*

ich mag's aber in aller Öffentlichkeit

*grinst sie*
Dave
Du willst doch nur mit mir angeben...
* er lacht und parkt aus, bevor er eine Hand auf ihrem Knie platziert*
Elena

Und wenn schon, du bist eben ein heißer Typ, um den mich jedes Mädchen in New York beneiden würde.

*schleimt sie und verschränkt ihre Finger mit seinen*
Dave
*er wird ungewohnt rot*
Hm, jetzt wo du es sagst, ist es wahrscheinlich gut, wenn dich möglichst viele Typen von deiner Schule direkt mit mir sehen..
*er grinst*
Also, mylady, wo ist denn deine lieblingseisdiele?
Elena

*sie beschrieb ihm den Weg zur Eisdiele, die sie mit Chris immer aufgesucht hatte, als er noch in seiner alten Wohnung wohnte und lehnte sich entspannt zurück*

*als sie vor dem winzigen Laden anhielten, der ziemlich schäbig aussah, leuchteten ihre Augen und sie sprang aus dem Wagen*

Es sieht noch genauso aus wie damals!

*rief sie begeistert und zertrat angeekelt eine Kakerlake, die über die Straße huschte*
Dave
*er legt automatisch schützend seinen Arm um sie*
sicher?
*fragt er und grinst, als.sie die kakerlake zertritt*
Elena

Jaa!

*quiekt sie und strahlt ihn an*

Das Softeis hier ist weltklasse und wer fünf Kakerlaken zertritt, bekommt einen Smoothie auf's Haus!

*es macht ihr überhaupt nichts aus, die ekligen Viecher zu zertreten, weil sie und Chris sich früher ständig damit überboten hatten und jeden Samstagabend pappsatt nach Hause gegangen waren.*

Komm schon, wir müssen uns ja nicht reinsetzen. Wir könnten zum Hudson fahren und die Sonne noch ein bisschen genießen, bevor sie weg ist.

*schlug sie vor, als sie seinen skeptischen Blick bemerkte*
Dave
Kleines, ich bin schlimmeres gewöhnt. 
*er lacht*'wir machen es wie du willst. Ich fand es nur schön, dass ich immer neue Seiten an dir entdecke. Vielleicht kann ich dich ja doch zum Campen mitnehmen...
*droht er*