GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight XXV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Elena

*findet in einem Schränke den Wasserkocher und lässt das Wasser ein wenig laufen, bevor sie den Wasserkocher befüllt*

Ähm keine Ahnung, irgendwas mit Früchten, wäre ganz nett.

*zuckt die Schultern und versucht das Zittern ihrer Hände zu unterdrücken*

Willst du auch einen?
Dave
Ja, ich nehm auch einen. 
Damit ich nicht so verwirrt aussehe, wie ich bin, während ich hier rumstehe....
Hast du eigentlich... Du wolltest doch Emily noch anrufen, oder?
Elena

Ach das hat Zeit

*zuckt die Schultern und steht unschlüssig neben dem Wasserkocher*

Wir... könnten schon mal nen Film aussuchen

*schlägt sie vor und knetet die Hände*

Mein Gott, das war doch letzte Woche noch nicht so und jetzt hab ich sogar schon Schiss mit ihm allein in einem Raum zu stehen
Dave 
Hmm, so viele optionen haben wir nicht. Was für ein Film schwebt dir vor?
*er nimmt Tassen aus dem Schrank und hängt Teebeutel rein*
Sollen wir nochmal den dritte teil vom Paten versuchen?
*schaut auf ihre nervösen Handbewegungen*
Okay, ist das jetzt positiv oder negativ nervös?
Elena

*überlegt eine Weile und schüttelt dann den Kopf*

Nein, dann schlafe ich am Ende nur ein und das war ja nun nicht das, was ich für heute Abend geplant hatte.

*macht einen Schmollmund*

Ich sehe mal nach, was du so da hast.

*beschließt sie und rauscht auch schon an ihm vorbei ins Wohnzimmer.*
Dave
*er gibt ihr etwas Zeit und wartet erst mal auf den Wasserkocher, gießt den Tee auf und folgt ihr schließlich ins Wohnzimmer*
*stellt zwei Tassen auf den Tisch und setzt sich auf die Couch *
Und, was gefunden?
Merry

*schüttelt erst den Kopf, sieht dann fragend ihre Schwester an* würdest du dir mit mir noch einen teilen? *macht große Augen*

Grace

*verdreht kurz die Augen* du meinst, ich esse den Teig und du die Creme?

Merry

*nickt grinsend, woraufhin ihre Schwester ein "nagut" seufzt*
Claire
*lacht*
Soll ich euch einfach ne schale mit Cremeresten zum auslecken mitbringen?
Merry

*klimpert verzückt mit den Augen, während ihre Schwester doch etwas für sie zu schämen scheint*
Oooh ja, das wär super. Du bidt einfach die beste *grinst sie Claire glücklich an*
Claire
*lacht* Soll ich dir nen Löffel mitbringen oder steckst du einfach den Kopf rein?
*an Grace gewandt*
Und was kann ich dir dann noch gutes tun?