GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight XXV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Claire
Ja dann....Ich wär ja voll für ne Pyjamaparty, aber ich kriege leider kein Auge zu, wenn noch jemand im Zimmer ist... Da hab ich mit Mark schon Wochen für gebraucht. Ich glaube nicht, dass ich das so bald wieder mit irgendwem tun werde.*sie lächelt wehmütig*
Dann solltest du jetzt wohl rüber gehen. Ich kann dir ja morgen noch nen Vortrag drüber halten, wieso ich nicht einfach Männern abschwören kann.
Elena

Ach, nur für eine Weile, bis es dir wieder besser geht

*Wirft sie ein und steht auf, um sich ihre Schuhe wieder anzuziehen*

Also gut, ich hol dich morgen früh ab. Kaffee um 7?
Claire
*kichert* Du weißt, dass meine letzte Freundin mit meinem Bruder in die Kiste gehüpft ist, oder? Nein, ich schwöre Beziehungen für eine Weile komplett ab. Wollte ich ja schon mit Mark nicht, aber er wollte ja...
*sie runzelt die Stirn*
Super Idee von ihm. *grummelt sie*
*sie bringt Elena zur Tür*
Dass Mama Emily überhaupt erlauben würde, dass du hier schläfst, obwohl doch morgen Schule ist... Erlaubt sie dir auch, bei Dave zu schlafen?  *sie grinst leicht*
Ich hätte ja gedacht, dass du nach 10 strikt weggeschlossen wirst. *übertreibt sie*
Elena

Nein, am Wochenende darf ich hingehen wo ich will... sie will nur vorher alle kennen lernen. Wie eine richtige Mom

*verdreht die Augen*

Aber weißt du.... Irgendwie ist es ganz nett, ich meine... so jemand, der auf einen aufpasst und sich wirklich Sorgen macht.

*denkt sie laut und ein schiefes Lächeln stiehlt sich auf ihr Gesicht*

Wir sehen uns morgen, ja? Schlaf gut

*sie drückt Claire noch kurz an sich und verschwindet dann nach Hause*

Cut
Am nächsten Morgen (Dienstag) 6:30 Uhr
Jean
*er ist längst aufgestanden, hat schnell geduscht und die Zähne geputzt und füllt jetzt Kaffee in die Maschine*

Dave
*er wird von einem Scheppern wach, das kleine, schmerzhafte Blitze durch seinen Schädel zucken lässt*
*mühsam richtet er sich auf und stöhnt vor Schmerz auf, bevor er realisiert, wo er ist*
Oh Gott... *murmelt er entsetzt und schaut sich in dem bekannten Schlafzimmer um, das nicht sein eigenes ist*
Wie zur Hölle bin ich hierher gekommen?
*der Schreck lässt seine dröhnenden Kopfschmerzen für einen Moment in den Hintergrund treten*
*er tastet nach seinem Handy und findet es nicht*
Verdammt... verdammt, verdammt....
Elena

*kommt aus ihrem Zimmer und sieht aus, als hätte sie drei Tage durchgemacht.*

Hmmm Jean... wenn du nicht Emily's Freund wärst, würde ich dich trotzdem hier wohnen lassen.

*murmelt sie und hat ein leicht weggetretenes Lächeln auf dem Gesicht*

Emily

Wieso siehst du aus wie der Joker? Habt ihr euch gestern Nacht doch noch heimlich getroffen?

*sie sieht ihre "Schwester" mit einer misstrauisch hochgezogenen Augenbraue an und wickelt sich ihren weißen Morgenmantel aus Seide enger um die schmale Taille*

Elena

Nein haben wir nicht. Wir haben Disneyfilme geguckt und da sieht man am nächsten Morgen eben so aus. Ich jedenfalls

*sie verdreht die Augen und schlurft weiter ins Bad*

Emily

*schüttelt grinsend den Kopf und lehnt sich dann an Jean, ihre Arme um seinen Bauch geschlungen*

Müssen wir schon so zeitig aufstehen?

*jammert sie seufzend*

Elena

*schreibt Dave eine Nachricht, bevor sie das Radio im Bad laut aufdreht und "Because we can" von Bon Jovi blechern aus den Lautsprechern schallt*

Na mein unglaublich gut aussehender Traummann, wie geht es dir heute? Hast du gut geschlafen?
Jean
Nee... Wir gehn gleichen wieder ins Bett, wenn die Kinder aus dem Haus sind.

Dave 
*endlich findet er das Handy*
Fantasisch geshlafen. Was has du heute vor?
*tippt er zerstreut*
Emily

Die Kinder?

*fragt sie verdutzt und schnappt sich eine Kaffeetasse, die sie randvoll füllt, ohne auf etwas wie Zucker oder Milch überhaupt zu achten*

Elena

*putzt sich gerade die Zähne, als die Antwort ankommt. Sie hält stirnrunzelnd inne und kichert dann*

Ist wohl noch ein bisschen früh, was? Ich hab doch Schule - und danach sehen wir uns Heart

*schreibt sie lächelnd mit jeder Menge Schaum vorm Mund zurück und kichert über ihr eigenes Gesicht*
Jean
Naja, Claire muss mir bescheid sagen wenn sie losgeht und du guckst nach Elena, oder nicht?

Dave
Stimmt ja... Wenn ich bis dahin herausgefunden hab, wie ich hier gelandet bin und ob ich noch fahren darf...

Ja, richtig Smile ich freu mich auf dich!
Emily

Meinst du nicht, dass die zwei das auch allein hinkriegen?

*Murmelt sie in ihre Tasse*

Elena

Ich freu mich auch ganz doll :-* was machst du heute?
Hast du gut geschlafen?


*Sie zieht sich fertig an und geht wieder in die Küche, wo sie sich einen Smoothie aus dem Kühlschrank schnappt und Kaffee in ihre bereitgestellte Tasse füllt*

Ihr zwei seht eher aus als hättet ihr Drillinge zu versorgen und nicht mich

*Bemerkt sie mit Seitenblick auf Emily und Jean, die sich nahezu verzweifelt an ihren Tassen orientieren*