GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight XXV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jean
*zuckt mit den Schultern, schnappt sich seinen kram, murmelt ein * Okay... * Und verschwindet nach unten*


Kleiner zeitsprung...eine stunde später 

Dave
*hat längst einen Film ausgesucht und schaut Elena dabei zu, wie sie konzentriert über ihren Aufgaben brütet*

Jean
*kommt nach einigen geschwommenen Bahnen wieder nach oben und ist halbwegs entspannt*
*geht erstmal auf die Terasse und nimmt den von großstadtlichtern erhellten nachthimmmel auf*
Elena

*schlägt ihr Buch mit einem lauten Knall zu und lässt sich aufs Bett zurückfallen*

Das ist vielleicht ne eklige Geschichte.

*verzieht den Mund angeekelt und schielt auf den Laptop*

Und was sehen wir uns jetzt an?

*steht schwungvoll auf und packt ihre Sachen zusammen, ehe sie wieder ins Bett kriecht und sich an Daves Seite schmiegt*

Emily

*liegt eingerollt im Bett und chattet per Whatsapp (hallo Neuzeit) mit einer ehemaligen Freundin, die sie eigentlich nie wieder anschreiben wollte. Mittlerweile sind sie dazu übergegangen sich gegenseitig über ihre Freunde auszukotzen*

Wenn Jean das liest, geht er nicht nur schwimmen

*denkt sie genervt und verdreht die Augen*
Dave
*er grinst und legt seinen Arm um sie* Troja? Herkules? 
Oder lieber was aus der neuzeit, casablanca oder noch mal der dritte pate? 

Jean
*geht schließlich in Emilys zimmer und klopft an den Türrahmen*
Können wir kurz reden?
Elena

Uh jaaa lass uns Herkules gucken, ich hab das so lange nicht mehr gesehen

*quiekt sie aufgeregt und strahlt ihn an*

Emily

*legt das Handy weg, macht aber keine Anstalten sich aufzusetzen*

Klar...

*sieht ihn abwartend an und hat kein Bedürfnis ihm entgegen zu kommen*
Dave
*er lächelt und schaltet den Film ein*
Du bist wirklich nicht unnahbar, fürchte ich. Tut mir leid...

Jean
Also... *er kommt einen schritt herein um die tür schließen zu können, dann lehnt er sich dagegen*
Ich hab nachgedacht und ich glaub ich hab es mir zu einfach gemacht. Seit du aus Paris abgereist bist wollte ich dich nur zurück und hab dabei völlig ignoriert, wie wütend ich auf dich war.. Und anscheinend bin ich das immer noch. Ich glaube ich brauche ein bisschen Zeit... Allein. Ich muss nachdenken und das kann ich nicht, wenn ich dich um mich herum hab...
Elena

*verdreht die Augen*

Ich arbeite dran, ich schwör's. Es ist eben hart so zu tun als wär alles kacke, wenn so tolle Sachen passieren.

*kuschelt sich an ihn und starrt gebannt auf den Bildschirm für die nächsten 1,5 Stunden*

Emily

*schließt kurz die Augen und setzt sich dann doch auf*

Also gehst du zurück in deine Wohnung oder gleich nach Frankreich?

*fragt sie trocken und sieht ihn an wie 3-Tage-Regenwetter*
Jean
*lächelt müde*
Ich denke ich finde auch auf diesem Kontinente einen Platz an dem ich nachdenken kann...
*zuckt mit den Schultern *
Wir sollten uns nur eine weile nicht sehen... Denk ich.
Emily

Gut, dann denk eben nach. Das hättest du ja auch von Frankreich aus machen können.

*knurrt sie in sich hinein und vergräbt sich wieder in ihre Kissen*

Ich wünsche viel Spaß dabei, schreib mir doch ne Whatsapp, wenn du die Erleuchtung gefunden hast.

*sie wendet sich demonstrativ von ihm ab und schnappt sich ihr Handy, um ihrer Freundin eine Einladung zum Cocktailabend zu schicken*
Jean
*er sammelt seinen Kram ein, während in ihm wieder eine Mischung aus Wut, Angst und tiefer Traurigkeit brodelt und er gegen den Drang ankämpft, sie zu fragen, mit wem sie eigentlich schreibt - äußerlich bleibt er ruhig und nur der stumpfe Blick in seinen Augen, den sie von ihm abgewandt nicht sehen kann, würde ihr verraten, welches Chaos gerade in ihm herrscht *
 Danke, dass du so verständnisvoll reagierst. *sagt er trocken* Ich liebe dich auch.
*er verlässt den Raum und atmet erst wieder tief durch, als er die Tür hinter sich geschlossen hat. Einen Moment bleibt er stehen*

Dave
*er ist schnell schläfrig geworden und bekommt vom Film nun nichts mehr mit. Sein Atem wird immer ruhiger und er murmelt etwas undeutlich vor sich hin*
... so gut... wirklich glücklich, Lena.... *nuschelt er im Schlaf*
Elena

*schaut gebannt dem Film zu und zuckt kurz zusammen, als sie ihren Namen hört. Sie sieht zu Dave auf und küsst ihn kurz und umständlich aufs Kinn, ehe sie den Laptop von seinem Schoß zieht und den Film ausschaltet. Dann steht sie auf und kramt ihre Schlafsachen raus. Ehe sie ins Bad geht, um sich bettfertig zu machen, schaltet sie das Licht ab und schließt die Tür hinter sich.

Als sie Jean mitten im Flur stehen sieht, bleibt sie erschreckt stehen und bemerkt dann erst die Tasche in seiner Hand*

Hey... wo willst du hin? Ist alles okay?

*fragt sie verdutzt*

Emily

*wirft das Smartphone von sich und zieht sich die Decke über den Kopf. Kurz ringt sie mit sich, ob sie Jean nachgehen und alles klären soll, aber schließlich hält sie es doch für besser, wenn sie eine Weile Abstand haben und sich nicht jeden Tag wie auf rohen Eiern begegnen, um ja nichts falsches zu sagen*