GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight XXV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Claire
*ignoriert Merrys letzten Einwand einfach*
Haben wir auch, gute Wahl. *sie lächelt und zieht eine Augenbraue hoch*
Ich erfülle dir aber auch jeden anderen Wunsch, wenn dir doch noch was einfällt.
*sie grinst vielsagend, dann deutet sie auf die Theke*
Ihr könnt gerne mal vorne schauen, ob euch was anlacht, ansonsten mach ich euch auch was neues fertig. Glaube Dinos hat Tony heute noch nicht gemacht, Einhornstreusel müsste noch da sein.
Emily

*wirft das Handy auf die Couch weit von sich weg, nachdem sie Claires Nachricht gelesen hat und schnaubt frustriert. Natürlich hatte sich Jean in den letzten Tagen auch bei ihr nicht gemeldet und langsam geht ihr die ganze Geschichte auf den Geist. Sie hat ihn schließlich nicht mit Chris betrogen, sondern lediglich mit seiner Mutter telefoniert. Andererseits hätte sie inzwischen schon gern gewusst, was die Diagnose gezeigt hat, aber es wird ihr von Tag zu Tag deutlicher, dass es nichts Positives gewesen sein kann. Angefressen robbt sie zu ihrem Smartphone hinüber und beschließt ihm eine allerletzte Nachricht zu schreiben, ehe sie es gänzlich aufgibt. Immerhin hatte er auch die Letten gefühlt 300 Nachrichten und Anrufe nicht erwidert.*

Alle drehen hier am Rad, weil du dich nicht meldest. Ich mache mir Sorgen und Claire genauso! Kannst du nicht wenigstens ein Lebenszeichen von dir geben und irgendwem bestätigen, dass du nicht betrunken in Brooklyn sitzt und dein Leben und uns verteufelst? Lass wenigstens deine Schwester wissen, dass es dir gut geht

*sie schickt noch einen traurigen Smiley hinterher und hofft, dass sich irgendetwas regt, bevor sie und vor alle m Claire völlig abdrehen*

Elena

*Sie schmiegt sich an Daves Seite und spielt mit seinen fingen, während sie umständlich zu seinem Wagen gehen*

Zwei Tage sind verdammt lang, ich hab dich fürchterlich vermisst. Und... Ich glaube, bevor ich dich schon wieder hergeben muss, bin ich lieber ganz lang ganz allein mit dir

*sie sieht mit einem breiten Lächeln zu ihm auf und hofft, dass Dave nicht das verräterische Rot ihrer Wangen sieht, die vor Aufregung förmlich glühen. Bei der Vorstellung das ganze Wochenende ungestört mitten im Wald mit ihm zu verbringen, schlägt ihr Herz doppelt so schnell als ohnehin schon in seiner Nähe*

Emily weiß schon Bescheid. Ich muss nur noch meine Tasche Zuhause holen

*ihre Stimme zittert ein wenig, doch sie betet, dass er es nicht mitbekommt. Woher diese Schüchternheit auf einmal kommt, ist ihr selbst nicht ganz klar*

Anthony

Darling, quatsch nicht immer so viel mit den Gästen, das Haus ist voll, ich wünsche, ich hätte Tentakel und könnte die Bestellungen per Gedankenübertragung aufnehmen, damit es schneller vorangeht

*er seufzt tief und lässt seine Schultern nur eine Millisekunde durchhängen, ehe er sich wieder im Griff hat und da Merry und Grace bemerkt.*

Na sieh mal einer an, New Yorks next Topmodel und das gleich in zweifacher Ausführung. Wenn ich nicht stockschwul wäre, würde ich euch glattweg meine Briefmarkensammlung zeigen.

*er klimpert begeistert mit seinen langen Wimpern und reicht Grace die Hand*

Ich bin Tony und wie heißt du, Zuckerschnute?

*er wackelt mit den Augenbrauen und lässt Grace ' Hand gar nicht mehr los, nachdem er einen Kuss darauf gehaucht hat*
Claire
Sag mal, aber mich ausschimpfen, weil ich zu viel quatsche, oder was? *empört sie sich*
Erstens ist das Kundenbindung, und zweitens bin ich offiziell noch gar nicht...
*ihr Handy vibriert, sie fingert es aus der Hosentasche und schaut auf das Display*
Okay, Filterkaffee und die besten Cupcakes des Hauses für die Damen! *unterbricht sie sich selbst und huscht dann zerstreut in die Küche, wobei sie das Handy schon ans Ohr nimmt*

Dave
Sie ist richtig nervös. *bemerkt er und lächelt warm, während er seinen Griff um sie verstärkt*
*ihr Anblick senkt seine eigene Anspannung für den Moment ein wenig*
Ich hatte gehofft, dass du das sagst, meine Tasche ist schon im Auto. *sagt er leise*
*er bleibt am Auto stehen und sieht ihr in die Augen*
 Emily muss sich keine Sorgen machen, es ist nicht gefährlich da oben.
*küsst sie auf die Nase*
Versprochen.
Grace

*versucht so höflich wie möglich ihre Hand aus Tonis Griff zu befreien und lächelt artig, auch wenn sie sein Auftreten in ihrer Konservativr Erziehung absolut überfordert* mein... Name ist Grace. Ich besuche gerade meine Schwester, ich komme garnicht nicht aus New York. *erklärt sie lächelnd als sie die Anspielung auf die TV Sendung versteht* wir... möchten Sie auch garnicht von der Arbeit abhalten. Gibt es denn noch einen Tisch für uns?


Merry

*beobachtet innerlich grinsend die Überforderung ihrer Schwester und freut sich diebisch, mit ihr hierher gegangen zu sein* *hofft, dass sie so ihre Sorgen etwas vergisst*
Anthony

*sieht erst Claire verdutzt hinterher und beschließt später nachzufragen. Dann wendet er sich wieder Grace zu und breitet die Arme aus*

Herzlich willkommen in New York, Herzchen und bitte nenn mich Tony, sonst fühle ich mich so alt wie ich bin

*er lacht als hätte er den besten Witz seit Menschengedenken gemacht und weist Grace und Merry dann etwas weniger aufgedreht zu einem Tisch in einer kleinen Nische*

Ich bin sicher, dass Claire euch beide glücklich macht, ich muss wieder los und andere Menschen mit meinem Charme verzaubern

*er winkt den beiden noch kurz zu und wirft ein Luftküsschen nach, ehe er zu der nächsten Teeniegruppe schwirrt*

Elena

Da oben? Wo willst du denn mit mir hin? Ich hoffe, ich brauche kein festes Schuhwerk

*sie kichert und verdreht die Augen*
Claire
*sie bringt wenig später den Kaffee raus und versucht, sich aufs lächeln zu konzentrieren, was ihr nicht ganz gelingt*
Okay ihr süßen, ich mache euch neue Cupcakes, schoko, vanille, zitrone oder straciatella?

Dave
Kommt drauf an ob wir vorhaben, die Hütte zu verlassen. *muss grinsen*
Elena

*Wird knallrot*

Also... eigentlich... ich meine, wenn du unbedingt möchtest, können wir natürlich auch im Wald ein bisschen spazieren gehen, wir müssen ja nun nicht jede freie Minute aufeinander hängen. Am Ende findest du mich furchtbar langweilig und kindisch

*plappert sie drauf los und merkt gar nicht, wie ihr Atem immer schneller geht*
Dave
*er lacht auf* 
Vielleicht nimmst du noch ein paar Turnschuhe mit, damit wir mal zum See runter gehen und da weiter aufeinander hängen können. 
*grinst und öffnet ihr die Autotür, sodass sie sich setzen kann*
*setzt sich schließlich selbst ans Steuer und parkt aus*
Du bist süß wenn du nervös bist. *meint er dann und sieht dabei extra "konzentriert" auf den verkehr*
Grace

*nimmt dankend ihren Kaffee entgegen* ich hätte gerne stracciatella, danke. Und jetzt gehe ich mir noch kurz die Hände waschen, ich bin gleich wieder da.

Merry

*beugt sich, dankbar über Graces 6. Sinn fürs verschwinden zur rechten Zeit, zu Claire, schaut ihr ins Gesicht und fragt * alles in Ordnung? Ist etwas passiert?
Claire
*sie sieht Grace abwesed nach*
Ach, mein Bruder ist verschwunden... Aber anscheinend hat eine Freundin von ihm ne Idee wo er steckt. Jedenfalls hat sie mich grad angerufen. Ich überlege, ob ich das Emily jetzt sagen sollte. Jedenfalls hat die Freundin ihm versprochen niemandem was zu erzählen und ich reiß die dann ja total mit rein....eigentlich sollte ich es selber nicht mal wissen...