GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight XXV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Claire
*sie guckt auf ihren Stundenplan*
Tatsache, Mathe Fortgeschrittene.
*sie schaut selbst ein wenig verwirrt und murmelt dann etwas auf französisch*
*schüttelt den Kopf*
Nett von dir, dass du dich so um mein Wohlergehen sorgst, aber ja, ich bin sicher. Möchtest du sonst noch was wissen?
Hina

*runzelt die Stirn über diese Frage*
Klar, warum nicht. Wer bist du und warum bist du hier?
*sie streift ihre Haare in über die Schulter und verschränkt die Arme*
Claire
*sie seufzt*
Ich bin Claire, und ich bin hier, weil...
*sie sieht die Fremde an abschätzend an, dann entscheidet sie sich kurzerhand für die Flucht nach vorn- Elena hatte recht, sollten die doch alle denken, was sie wollen*
Weil ich zuhause rausgeflogen bin und bei meinem Bruder leben wollte. Und mein Bruder ist ein Streber, also muss ich die Schule noch zuende machen, also haben die Eltern von meinem Freund ein paar Konakte spielen lassen, et voila!
Da bin ich.
*sie runzelt die Stirn*
Exfreund. *verbessert sie verspätet und beißt auf die innenseite ihrer Wange*
Hina

*ihre Augen blitzen bei der Korrektur zum Exfreund, doch sie geht nicht darauf ein, sondern beugt sich leicht nach vorne*
Na, damit wären ja wohl gleich alle Details auf dem Tisch.
*sie kann sich ein anerkennendes Schmunzeln nicht verkneifen*
*sie schiebt ihr eine kleine Packung Abschminkttücher zu*
Du siehst grauenvoll aus. Richtig verheult.
Emily

Naja tagsüber ist sowas doch ziemlich doof, oder? Wir könnten abends mal wieder weggehen. Am Mittwoch findet so eine Galerieeröffnung in Brooklyn statt. Ich hab das zufällig gesehen, als ich... da... einen trinken war.

*sie erinnert sich nicht mehr allzu gut an die Nacht in der sie ihr Handy verloren hatte. War es überhaupt Brooklyn? Und nicht vielleicht doch eher die Bronx?*

Auf jeden Fall hab' ich irgend so einen Flyer mitgenommen und das klang ganz interessant

*sie lächelt*


Chris

*er kitzelt sie noch ein bisschen, ehe er sich nach unten beugt und sich mit den Ellenbogen seitlich an ihrem Kopf abstützt, immer darauf bedacht, ihre Haare nicht einzuquetschen.*

Jetzt bist du gefangen, Prinzessin Merry und keiner kann dir helfen.

*säuselt er und drückt ihr grinsend einen Kuss auf die Lippen*
Jean
*er grinst*
Wenn du nüchtern auch noch findest, dass es interessant klingt...
*lächelt*
Gute Idee.

Claire
*sie lacht* Alle Details? Ich wünschte es wäre so.  
*sie nimmt sich eins und schiebt die Abschminktücher zurück*
Danke. Ich glaub ich verzichte darauf, nochmal nachzuschminken. Hält viel zu kurz.
*sie überlegt*
Wann hab ich denn auf dem Weg von der Cafeteria bis hier bitte wieder geheult? Jetzt verlier ich völlig den Verstand. *murmelt sie unverständlich, während sie sich über das Gesicht wischt- was zum Vorschein kommt ist nicht viel besser*
Und du? Wer bist du?
Merry

Prinzessin? Dann bist du mein froschkönig?
Bitte lass mich doch frei! *fleht sie ihn mit großen Augen an*


Hina

Behalte sie ruhig. Vielleicht brauchst du sie noch öfter.*schiebt die Tücher zurück zu Claire*
Mein Name ist Hina. *strafft die Schultern*
Ich bin Jahrgangssprecherin.
Claire
Danke.
*sie lächelt*
*sie hat zwar selbst auch noch welche, aber jetz möchte sie doch ungern unhöflich sein*
Jahrgangssprecherin, interessant. Da hab ich mich ja mit der richtigen angelegt.
*sie grinst*
Wo ist denn dieser gruselige Mr. Smith, der die Magie des schwarzen Goldes nicht zu schätzen weiß?
*fragt sie mit blick auf ihre Armbanduhr*
Emily

Ja. Den Flyer hab ich Vorgestern in meiner Handtasche gefunden, die ich damals dabei hatte. Und es klang tatsächlich immer noch spannend

Aber bis dahin sind es noch zwei Tage, also? Hast du noch andere Vorschläge?

Chris

Hey, wieso ausgerechnet der Froschprinz? Kann man nicht jedes x-beliebige Märchen so umschreiben, dass ein Prinz die Prinzessin gefangen hält? Ich wäre für Prinz Charming; im Übrigen der einzige Disneyprinz, den ich kenne
Jean
Hm... 
*er geht zum Kühlschrank und sucht nach etwas Essbarem*
Naja, wir wollten ja ins Autokino, bevor wir es letztes Mal aufgeschoben haben. Das könnten wir ja machen. Oder einfach mal essen gehn... 
*er grinst*
Wenn du zahlst.