GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight XXV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Merry

*gibt einen unwilligen Ton von sich*
Nicht dein Ernst... Ich kanns nichtmehr sehen...
Können wir nicht nochmal auf das mit der Umarmung zurückkommen?


Hina

*betritt mit dem Blick auf ihr Smartphone hinter Claire das Klassenzimmer, bemerkt nicht, dass diese unsicher stehen bleibt und rempelt sie deswegen an*
He, geht's noch? *unwirsch sieht sie von ihrem Telefon auf und macht einen Umweg um Claire herum*
was ist denn das für eine? Das muss eine von den neuen sein, von denen die anderen geschrieben haben. Ganz offensichtlich die, die geheult hat.
Jean
*er lächelt*
Nein, ich bin ganz von allein aufgewacht.
*geht auf sie zu und küsst sie auf die Stirn*
Guten Morgen. *legt seinen Arm um sie und zieht sie an seine Seite*
Du hast das alles allein aufgeräumt und warst dabei auch noch extra leise? 
*fragt er beeindruckt*
Es ist schon gleich 10, wieso lässt du mich denn so lange auf der faulen Haut liegen?

Claire
*zuckt zusammen, als ihr heißer Kaffee über die Finger schwappt*
Au, Merde! 
*schimpft sie und stolpert zum Waschbecken, wo sie kaltes Wasser über ihre Finger rinnen lässt*
Pass doch selber auf, wo du hinläufst!
*gibt sie wütend zurück*
Chris

Naaiiin wieso? Ich hab' ihn noch nie gesehen

*mault er kindisch*

Emily

Was denn so spät schon?

*fragt sie mit großen Augen*

Aber ich hab doch eben erst angefangen!
Hina

*lässt sich lässig auf ihren Platz sinken und mustert Claire langsam von oben bis unten bevor sie mit ruhigem, aber herablassendem Ton antwortet*
Wenn du mitten im Weg stehen bleibst, ist das ja wohl kaum meine Schuld.

Merry

*vergräbt ihr Gesicht im kissen*
Dann geh und hol meinen Laptop
*sagt sie ins kissen*
Jean
*er lacht*
Es ist trotzdem süß von dir, dass du mich so lange schlafen lassen hast.
*küsst sie auf die Nasenspitze*
Konntest du denn heute nacht schlafen? Ich weiß, ich war ein bisschen... unruhig.
*untertreibt er sein stündliches Handyprüfen und das ewige hin-und herwälzen*


Claire
Du könntest ja mal hin und wieder die richtige Welt eines Blickes würdigen... Ich wusste halt nicht, wo ich sitze.
*sie tupft die geröteten Hände trocken und schaut sich um- einzig und allein der Platz neben Hina ist noch frei*
Natüüüürlich... *kommentiert sie gedehnt und geht im Zeitlupentempo auf den Stuhl zu, wo sie sich nieder lässt*
Kein Kaffee mehr und gleich ne Freundin fürs Leben gefunden. *murmelt sie mehr zu sich selbst*
Chris

*küsst ihren Nacken*

War doch nur Spaß. Ich mach dir nen Kaffee und dann... mal sehen

*er springt auf und geht in die Küche, setzt Kaffee an und geht wieder ins Schlafzimmer zurück*

Es sei denn, du hast was anderes geplant

Emily

Naja es hat ein wenig genervt, dass du mich fast aus dem Bett gekickt hast, aber das kann ich verzeihen, wenn es dir jetzt besser geht
Hina

*schnaubt leise*
Sieh es als Starthilfe. Mr. Smith hasst es, wenn Schüler mit Kaffee in seinem Unterricht sitzen. Ist ja schließlich ein Klassenzimmer und keine Cafeteria.
*sie platziert ihr Mathebuch und ihre Ordner fein säuberlich auf dem Tisch*
Sowas machen Freundinnen doch *ergänzt sie spöttisch*


Merry

Ich habe garnichts geplant. *sie schiebt sich ihr Kissen hinter den Rücken*
Ich bin also bereit für alles, was du mit mir vorhast *meint sie verschmitzt lächelnd*
Chris

Wirklich? Für alles?

*er hebt eine Augenbraue*

Und wenn ich jetzt einfach...

*er hebt die Hände und fängt an sie zu kitzeln*

Über dich herfalle?
Jean
Entschuldige.
*er lächelt schief*
Sie ist noch da und sogar pünktlich in der Schule gewesen. Mir gehts gut.
*küsst sie sanft*
Wir hatten immer noch nicht unser Date.
*fällt ihm dann auf*

Claire
*sie rollt mit den Augen*
Na dann, vielen Dank, "süße". *säuselt sie*
*sie wühlt das Mathebuch aus ihrer schmuddeligen Handtasche und schmeißt einen Collegeblock dazu*
*Mathe würde sie nicht sonderlich in Verlegenheit bringen- immerhin ein Lichtblick. Bald würde sie ihren Einstufungstest ablegen und die ungeliebte Sitznachbarin in diesem Kurs zurücklassen... hoffentlich der einzige, den sie gemeinsam besuchten*
Merry

*kichert* dann hab ich wohl keine Chance mich zu wehren...


Hina

Man tut was man kann...
*nimmt ihr Handy vor die Nase und betrachtet aus den Augenwinkeln Claires Tasche und deren Inhalt*
aber die Kohle scheint nur die andere zu haben...
Bist du denn sicher, dass du hier richtig bist? *meint sie kühl*
Mathe fortgeschrittene?