GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight XXV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dave
*grinst breit*
Sag mal, kann es sein, dass du mir gar nicht zuhörst? Ich glaub du kannst dich überhaupt nicht konzentrieren, wenn ich mit dir rede, weil du so beschäftigt mit meinen schönen Augen bist, hm? *scherzt er*
Ich meinte nicht nur Freitag. Ich meinte... Wir werden uns kaum sehen. Du hast Schule und ich habe meistens Uni, wenn ich nicht arbeite... Ich dachte, vielleicht können wir Abends die Zeit nutzen und naja... immerhin zusammen einschlafen? Damit das hier etwas mehr wird als eine Wochenendbeziehung...
*er dreht sich auf den Rücken*
Klammer nicht so. Du kannst eh nicht "mit ihr einschlafen". 
Merry

Na, dass ich total eskaliert bin und Schwachsinn eingekauft habe?

Hina 

*knabbert etwas überfordert an ihrer Lippe*
Ja kannst du jetzt einfach aufhören?
Claire
*sie seufzt* Ja, es ist grad ne gute Zeit vor dem nächsten Kunden-Hoch. Und meine Arbeit hier ist eigentlich hauptsächlich die Buchführung, den Rest mache ich nur für die Trinkgelder. Und für Tony. *sie lächelt leicht* 
Wenn er nicht gerade Dinge ausplaudert, die ich gerne selbst erzählen würde, wenn es wichtig wird, ist er eigentlich ganz lieb. *grinst schief*
*beißt sich auf die Lippe*
Ich hoffe nur du bist jetzt nicht irgendwie überrumpelt...
Elena

*wäre fast ein "aaww" rausgerutscht, aber stattdessen sieht sie ihn nur liebevoll an und beißt sich auf die Lippe*

Es wäre schön, wenn das klappen würde. Ich rede mit ihr, okay?

*sie lächelt und würde am liebsten quietschen wie ein kleines Mädchen, aber sie reißt sich zusammen und drückt ihre Lippen lieber fest auf seine*

Und du hast Recht, wenn ich dir in die Augen sehe, wird mir immer irgendwie anders

Chris

Ach komm schon, so schlimm ist es doch nun auch wieder nicht. Wir können es in den Keller räumen, bis sich unsere Kinder irgendwann mal fragen, was an dem Tag passiert ist, als ihre Tante hier aufgetaucht ist.

*er lacht*

Hey und das Cap von den Yankees bleibt bei mir, auf die steh' ich nämlich total.

*witzelt er und küsst sie auf die Nasenspitze*

Wir schaffen nichts zurück, okay? Wir finden schon irgendwie Verwendung dafür. Vielleicht schenken wir es auch irgendwann einem Obdachlosen

*zuckt die Schultern*

Oder dem Kinderheim an der 97.
Dave
*er wird ein wenig rot*
Und für heute bleiben wir einfach hier liegen?
*lenkt er ab*
Elena

*sie schmiegt sich an ihn und fährt mit ihren Fingern über seine kurzen Haare im Nacken*

Klingt wunderbar.

*sie will gerade die Augen schließen, als ein helles Kreischen sie aufschreckt und sie kurz darauf mit Wasser übergossen wird*

Was zur...

*sie springt von Dave auf und sieht an sich herab. Ihr Top klebt an ihr wie eine zweite Haut und ihre Hose zieren mehrere nasse Flecken. Als sie sich umsieht, ist von den Verursachern nichts mehr zu sehen, da sie schon meilenweit weg sind*

Hey man, das sollte kein Wet-T-Shirt-Contest werden!

*schnauft sie wütend und hält sich das Shirt mit spitzen Fingern vom Leib*
Dave
*er sieht sie etwas verdutzt an*
Also... Ich finds eigentlich ganz gut...
* er grinst, steht auf und zieht sie zu sich, damit es nicht jeder bewundern kann*
Da war wohl jemand neidisch...
Elena

*sieht ihn missmutig an und dann zu ein paar Teenies, die am Ufer ein Basecap als Schöpfkelle missbrauchen und sich gegenseitig jagen. Sie ist nicht die einzige, die klatschnass ist*

Wenigstens ist es noch warm draußen. Idioten...

*die romantisch-gemütliche Stimmung ist dahin*
Dave
*er seufzt*
Hey, jetzt lass dir doch die laune nicht verderben...*küsst sie auf die Stirn*
Sollen wir woanders hingehen?
Elena

*brummt*

Ich weiß nicht. Ich bin nass und Klamotten zum Wechseln hab' ich auch nicht... vielleicht bringst du mich besser nach Hause, wenn du nicht gerade ein Sommerkleid auf der Hutablage hast.