GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight XXV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dave
*er steckt schuldbewusst die Hände in die Taschen*
Ich glaub schon...
*er ärgert sich über sich selbst*
Ich mach das mit den Nachtdiensten wirklich, okay? Am Wochenende hast du mich komplett für dich allein. Versprochen.
*sagt er leise*

Jean
Lass uns da nur nächstes mal dran denken, wenn wir anfangen, uns auf der Terasse auszuziehen... *grinst*
Elena

*sie schüttelt den Kopf*

Das ist doch Quatsch! Was soll das? Du wärst am Wochenende total fertig, weil du schlafen gehst, wenn ich aufstehe und umgekehrt. Das macht keinen Sinn! Ich will das nicht

*sie verschränkt die Arme vor der Brust*

Meinst du nicht, dass wir das... irgendwie hinkriegen? Ich will nicht, dass es nur wegen sowas...

*sie verstummt, weil sie es gar nicht erst aussprechen will*

Emily

Ich glaube, das kommt so schnell nicht wieder vor. Mein Bett ist doch auch ganz nett.
Jean

*er lächelt* Stimmt. *schlingt seine Arme um ihre Taille und küsst sie auf die Stirn, auf die Nase, auf den Mund...*
Wir führen das von vorhin dann später fort, oder? *fragt er leise in ihr Ohr*
*dabei sieht er an ihr vorbei nach draußen und runzelt die Stirn*
Bist du sicher, dass du nichts negatives gesagt hast? Lena sieht aus, als würde sie gleich in Tränen ausbrechen.

Dave
 *er setzt sich auf eine der Liegen, weil sein Bein anfängt zu pochen*
Wir kriegen das sicher hin, kleines. *er lächelt schwach*
Wir finden eben unsere Nischen und nehmen uns so viel Zeit wie möglich. Das wird uns schon nicht kaputt machen.*verspricht er ihr*
*er senkt den Kopf*
Du weißt, dass ich meine Nächte sehr gern mit dir verbringen würde, oder? Aber wenn sie das mitbekommt, wird sie mich endgültig nicht mehr in deiner Nähe wollen. Und sie hätte ja recht damit. Tut mir leid, dass ich das immer noch nicht im Griff hab...Ich wollte dich nicht enttäuschen.
Elena

Aber wir können es ihr doch erklären, sie wird es verstehen!

*beteuert sie und setzt sich auf die Liege neben ihm*

Ich kann dich zwicken, damit du aufwachst und dann ist alles wieder okay. Die Wände sind hier auch gar nicht so dick und bis zu ihrem Zimmer muss man quer durch das Esszimmer und die Küche.

*ruft sie und sieht ihn erwartungsvoll an. Sie will die Hoffnung nicht aufgeben, dass es doch noch klappt. So hatte sie sich das definitiv nicht vorgestellt*

Emily

*wendet den Kopf in die Richtung, in die er sieht und macht ein gequältes Gesicht.*

Ich schwöre, ich habe nichts gesagt, was irgendetwas hätte zerstören können. Ich hab ihnen quasi alle Freiheiten der Welt gelassen. Nur nicht, dass sie unter der Woche bei ihm schlafen darf.

*sie zuckt mit den Schultern*

Keine Ahnung, was ihr Problem ist... oder seins...

*sie runzelt die Stirn*

Vielleicht hat er ihr gerade gesagt, dass es jetzt wohl keinen Sex vor der Ehe geben wird.

*sie sieht Jean an und dann prustet sie los*

Als würde ich sie davon abhalten können
Dave
Wenn, muss ich es ihr vorher sagen. Wenn sie das mitkriegt denkt sie noch, ich bin gefährlich oder so....*er überlegt einen Moment... Ganz wohl ist ihm bei der sache nicht*
Wenn du willst, dann probieren wir es.
*sagt er dann und drückt mit der flachen Hand gegen sein Bein, um den Schmerz zu unterdrücken*

Jean
Du wirst eben gruselig, wenn es um Lena geht. * er grinst*
Elena

Ich will es wirklich... Aber nur, wenn du dich damit wohlfühlst.. und... wenn du auch wirklich mal schläfst. Ich möchte nicht, dass du aus Angst, schlecht zu träumen, die Augen nicht zu machst. Du sollst nicht immer nur an die anderen denken.

*sie senkt den Kopf und seufzt tief*

Ich will einfach, dass alles perfekt ist... wieso haben wir es immer so schwer?

*sie atmet tief aus*

Emily

*sie beißt sich auf die Lippe*

Ich will es nur nicht wieder falsch machen, verstehst du? Dass ihr Dad mir überhaupt noch so weit vertraut, bedeutet mir sehr viel und das will ich nicht wegwerfen. Außerdem habe ich Angst, dass sie irgendwann wieder verletzt wird... dass sie wieder nach Hause kommt und ich ihre kleine Welt wieder zurechtrücken muss

*sie senkt den Kopf und lehnt ihre Stirn an sein Kinn*
Jean
Naja... Er wirkt ja ganz nett...
*seufzt *Am ende wird sie so oder so lernen müssen, dass man auch mal verletzt wird und wieder aufstehen muss. So wie wir. *küsst sie auf die Stirn *

Dave
*er lächelt* das muss ich erst lernen. Aber ich versuche es. 
*er steht auf und hält ihr seine Hand hin*
Komm. Wir müssen es nicht so schwer haben. Ich sage es ihr jetzt einfach, dann haben wir es wenigstens versucht. Und sonst finden wir eine andere Lösung. Versprochen.
Emily

Aber das... ist was anderes. Sie ist doch noch so jung.

*murmelt sie etwas zerknirscht*

Aber du hast Recht... jeder muss irgendwann mal seine eigenen Fehler machen... Ich hoffe nur, dass sie etwas kleiner sind als beim letzten Mal

Elena

Er tut das alles nur wegen dir, dabei tust du nie was für ihn. Du bist immer noch die kleine verzogene Göre, die vor Daddy weggelaufen ist, nur um Spaß zu haben. Er sollte sich nicht quälen müssen, nur damit du glücklich bist. Das ist falsch

*denkt sie bei sich, als sie seine Hand ergreift und sich hochziehen lässt. Als er reingehen will, hält sie ihn zurück*

Mach das nicht, weil ich es will.

*bittet sie ihn leise.*

ich will nicht, dass du dich quälen musst, nur weil ich gerne neben dir einschlafe.
Jean
*er lächelt * Du beschützt sie, so gut du kannst. Das ist das wichtigste. Und du bist da, wenn doch etwas s chief geht. Glaub mir, ich würde Claire auch am liebsten festketten.

Dave
Hast du schon vergessen, dass ich dich danach gefragt habe, ob ich dich auch in der Woche bei mir haben kann? *er lächelt und zieht sie in seine Arme*
Du sollst dir keine Sorgen um mich machen, ja? Ich sage dir, wenn ich etwas nicht schaffe.
* er küsst sie sanft * Kannst du mir einen Gefallen tun? Holst du mir meine Tabletten aus dem Auto? *er hält ihr den Schlüssel hin * Ich spreche allein mit ihr.
Emily

Was ist nur mit diesen Teenies von heute los? Waren wir auch so rebellisch und sind einfach zu Hause abgehauen? Ich meine... okay, ich hab ein Kind zur Welt gebracht, aber... das ist doch irgendwie gewöhnlicher als mal eben durch die Gegend zu fliegen und in einem ganz anderen Land ein Leben aufzubauen.

*sie hebt eine Augenbraue*

Elena

Okay...

*sie atmet noch einmal tief seinen Duft ein und löst sich dann von ihm*

Aber nicht prügeln, klar? Emily kann ziemlich kratzbürstig sein.

*kann schon wieder ein bisschen mehr lächeln*