GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight XXV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jean
*er senkt den Blick*
*es dauert einen Moment, bevor er antwortet*
Doch, klar. *beginnt er unsicher und sieht zu ihr auf*
Ich mein...Das ist doch vorbei, vergeben und vergessen. Wir schlafen wieder im gleichen Bett...Und... *vorsichtig lächelnd*...miteinander...
*er beißt sich auf die Unterlippe*
Was meinst du, wieso... mach ich noch was falsch?

Dave
*erwacht aus seinem Tagtraum, liest die Nachricht und lächelt*
Alles bestens. *behauptet er*
Muss noch zwei Stunden arbeiten, dann ist Schluss für heute.
Und hoffentlich niemand mehr auf dem Friedhof, dann kann ich ihm endlich in Ruhe zum Geburtstag gratulieren... oder lass ich das besser? Wenn Marie da ist, gibt das nur Stress...
*er schüttelt den Kopf und konzentriert sich wieder auf die Nachricht an Elena*
Ich freu mich auch auf Dich. *schreibt er schlicht und ehrlich und schickt die Nachricht ab*

Claire
*sie tanzt zu "I will Survive" in einem Pulli von Jean, Jogginghose und Tigerpfotenpantoffeln durch die Wohnung, schlittert zur Gegensprechanlage und drückt auf den Summer*
Emily

*ihre Gesichtszüge entspannen sich merklich und ein weicher Ausdruck erscheint in ihren Augen*

Nein... überhaupt nichts.

*sagt sie lächelnd und wird sogar ein wenig rot.*

Elena

*ein kleines Lächeln stiehlt sich auf ihre Lippen, als sie sich gegen die Eingangstür drückt, nachdem sie Dave's Nachricht gelesen hat.*

Wie er das nur immer wieder hinkriegt - eine Nachricht und schon ist alles in Butter...

*denkt sie und hüpft vergnügt die Treppe hinauf. Bereits nach wenigen Metern hört sie Gloria Gaynor (Ja, ich musste googlen) durch das Treppenhaus brüllen und ihre Miene hellt sich noch ein ganzes Stück weiter auf. Als sie vor der Wohnungstür steht und klingelt, kann sie gar nicht anders als eine heimliche Tanzeinlage auf dem Flur hinzulegen*
Claire
*sie öffnet die Tür blitzartig und ertappt Elena in einer selbstvergessenen Tanzeinlage*
*kichert, was man durch die extrem laute Musik kaum hört, packt sie am Handgelenk und wirbelt sie in die Wohnung, wo sie einfach weiter tanzt*

Jean
*er legt sein Besteck zur Seite und legt stattdessen eine Hand auf ihr Knie*
Ich weiß, ich... hab ...es.... noch nicht wieder gesagt, aber... das.... du musst dir keine Sorgen machen, okay? Es hat sich nichts geändert bei dem, was ich für dich...*er sucht lange nach Worten und findet keine*
Elena

*quietscht kurz erschrocken auf und wirft dann ihre Tasche in eine Ecke im kleinen Flur, um lachend mit Claire weiter durch die Wohnung zu tanzen. Nebenbei versucht sie ihre Schuhe abzustreifen, was ziemlich lustig aussieht, doch sie fällt zu Boden und kringelt sich dort weiter vor Lachen*

Emily

Ist schon okay

*sagt sie ehrlich und drückt seine Hand*

Es ist eben noch nicht so weit und das verstehe ich... ich werde dich ganz sicher nicht hetzen oder dir irgendwas aufzwingen

*beschwört sie*

(Tina, wir werden widerlich schmalzig Rolleyes )
[ja, moment, ich töte das Romantikmonster Big Grin]

Claire
*sie verdreht die Augen, tanzt zu den Boxen und dreht diese leiser, als das Lied zuende ist*
Hey Süße, willkommen im Mädchenparadies.
*sie grinst und hilft Elena wieder hoch*
Wo du all deine Sorgen wegtanzen kannst, bis Mrs. Beckers von oben drüber in zehn Minuten die Polizei ruft...

Jean
Okay.
*meint er erleichtert und gibt dem Impuls nach, hastig aufzustehen und sinnlos in die Küche zu laufen*
*dort angekommen atmet er tief durch und überlegt, was er mitbringen könnte, damit es nicht ganz so lächerlich wirkt, und entscheidet sich für eine Wasserflasche*
*er kommt zurück und stellt die Wasserflasche auf den Tisch... neben eine weitere volle Flasche, die noch dort stand...*
*setzt sich wieder und nimmt etwas Abstand von ihr*
Also... Wo ist Lena eigentlich, schon wieder bei diesem Dave?
Elena

Und wenn schon, dann soll er eben meckern. Es ist doch nicht mal acht.

*meint sie Augenverdrehend und zieht sie in eine kurze Umarmung*

Wie war's bei Tony? Hat er dich ein wenig aufmuntern können?

Emily

*sieht verdutzt die Wasserflasche an und runzelt die Stirn*

Ähm... nein... ich weiß es nicht so ganz

Oder doch? Ich sollte mich wirklich mal auf sowas wie Alzheimer testen lassen...
Claire
Nee, heute war irgendwie doof, erst hatte ich lauter eklige Kunden, die mich schamlos in Gedanken ausgezogen haben, und dann wollte Tony mich unbedingt noch mit in ne Suppenküche nehmen... *sie seufzt*
Das war irgendwie nicht so gut... aber jetzt geht es mir schon wieder besser. *sie lächelt schief* Erzähl, was ist los, welcher arme Teufel ist dir nun wieder verfallen?

Jean
Sehr unauffällig, Jean. Das hat sie sowas von bemerkt...
Ich sollte langsam weiter schreiben...
Elena

Ach, das ist eigentlich keine neue Geschichte, eher eine ziemlich fiese und ich stelle mich selber schon so ungern als Hexe hin, also reden wir lieber darüber, was du unter eklig verstehst. Hatten die Typen so richtig schmalzige Frisuren und am besten noch schiefe Zähne, oder so ganz chirurgisch gerade gerückte, wo keine Zahnseide mehr durchpasst? Oder waren die einfach nur anzüglich und haben dumme Bemerkungen gemacht?

*lenkt sie sofort von sich ab und macht es sich auf der durchgesessenen Couch gemütlich*

Emily

Okay, ich kann zum Essen in die Küche gehen, wenn du dich dann besser konzentrieren kannst.

*meint sie etwas verblüfft, da sie bei weitem nicht so schnell isst wie er und dementsprechend noch ziemlich viel in ihrer Box hat*
Claire
Von allem etwas. *sie schüttelt sich*
Ich weiß nicht, normalerweise stört mich das nicht so, aber in letzter Zeit... Tony hat auch nicht verstanden wieso mich das so stört, also wahrscheinlich war es gar nicht so furchtbar wie es sich angefühlt hat... *sie seufzt*
Aber zurück zu dir, kleine Hexe... Was hast du verbrochen? Sei ehrlich.


Jean
Nein, ich... ich meinte nur, ich würd lieber noch mit dir hier sitzen, aber ich muss echt fertig werden, also...
*er lächelt leicht*
Wenn ich gut durchkomme, können wir ja später noch nen Film sehn oder so.
Elena

*sie verzieht den Mund und sieht auf den Boden, während sie an ihrer Nagelhaut herumknibbelt*

Eigentlich gar nichts... ich meine, ich kann sowas doch nicht steuern. Da ist dieser Freund von Dave-Danny... wir haben uns durch Dave kennen gelernt und seitdem hab ich ein paar mal auf Danny's kleine Tochter aufgepasst. Naja nix besonderes halt... nur, dass wir auch schon ab und an diese... komischen Situationen hatten. Dieses vertraute miteinander und alles... aber da wollte ich schon was von Dave und jetzt kann ich es irgendwie nicht abstellen. Und Danny sieht mich immer so an...

*kopfschüttelnd sieht sie Claire wieder an*

Tut mir leid, das ist was völlig banales. Ich sollte dich damit nicht belasten. Was war in der Suppenküche, wieso bist du nicht mitgegangen?

*versucht sie wieder abzulenken, ist aber merklich deprimiert*

Emily

Klar...

*sie versucht sich an einem zaghaften Lächeln, das allerdings nicht ihre Augen erreicht*

Ich geh' dann mal in die Küche...

So viel zum Thema alles in Ordnung und wieder wie früher... ja sicher...

*denkt sie, während sie alles zusammenpackt und in die Küche verschwindet, wo sie sich im Schneidersitz auf den Tresen setzt und gedankenverloren aufisst*