GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight XXV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Elena

Uh StreetDance klingt toll. Vielleicht melde ich mich da Mal. Cheerleader sind nicht so meins.

Chris

*Kommt gerade mit zwei Tassen Tee aus der Küche zurück, als er Merry sieht und vor Schreck beinahe die Tassen fallen lässt. Er stellt sie auf das Sideboard im Flur und überbrückt den Abstand zwischen ihnen mit schnellen Schritten*

Alles okay, Babe? Was ist los?! Du siehst aus als würde dich einer verfolgen.

*Er sieht hinter sie durch die offene Wohnungstür*

Verfolgt dich jemand?

*Fragt er mit großen Augen und legt seine Hände an ihre erhitzten Wangen*

Emily

Na das wäre doch schon Mal ein großer Schritt nach vorn und du sitzt in den Ferien nicht nur Zuhause Rum

*Erklärt sie etwas ruhiger*
Jean
Ach, bist du froh, deine Ruhe vor mir zu haben? *scherzt er und grinst*
Hina

*lächelt Claire an und bemerkt den Unterton in ihrer Stimme nicht* das ist aber aufmerksam von ihm. Wobei meine Geschwister erst in der Grundschule und in der Junior sind, da muss man schon noch genauer hinschauen...
*wendet sich an Elena* dann gehst du am besten zu Shelly, die ist Clubleiterin und fragst, ob du vortanzen darfst. *Sie deutet unauffällig auf ein brünettes Mädchen drei Tische von ihnen entfernt*



Merry

*japst und schiebt dann seine Hände von sich und hastet ins Schlafzimmer*
Sie kommt. Hierher. Sie will bei uns übernachten.
Claire
Ähm, ja, er ist echt süß, und nur minimal nervig... ich mein, ich bin ja froh, dass ich ihn habe....
*meint sie zurückhaltend*
Emily

Ach so war das doch nicht gemeint. Ich will nur nicht, dass dir die Decke hier auf den Kopf fällt. Und du könntest bei dem Job neue Freunde finden. Dich hier vielleicht ein bisschen wohler fühlen.

Elena

Klar. Ich hab einen Kurs mit ihr zusammen, glaub ich. Ich frag sie nachher Mal

*Sie lächelte dankbar und trinkt weiter ihren Kaffee*

Chris

*Runzelt die Stirn und geht ihr verwirrt nach*

Wer denn?
Hina

Freut mich, wenn ich dir helfen konnte. *meint sie geschäftig*
Das klingt, als wäre es mehr als nur minimal...?

Merry

*seufzt auf, als ob Chris das doch wissen müsste*
Meine Schwester! Sie hat mir eben geschrieben!
Claire
*sie lächelt* Naja er meints nur gut. Und immerhin lässt er mich jetzt allein in seiner Wohnung wohnen, das ist schon ziemlich cool von ihm...

Jean
*verwirrt*
Ich fühle mich doch wohl hier?
Emily

Naja schon, aber wenn man den ganzen Tag zu Hause ist, dann ist es doch langweilig

*Fragt sie stirnrunzelnd*

Chris

Oh...

*Mehr kriegt er irgendwie nicht raus. Und dann*

Ähm... Muss ich das Bad putzen?
Jean
*er runzelt die Stirn*
Es ist die letzten Wochen eigentlich genug los gewesen... ich meine, mein Vater ist im Krankenhaus mit Herz- und Leberproblemen, meine Mutter hat beschlossen ihn zu verlassen, meine Schwester redet wieder mit meinem Vater, ist aber dafür immer kurz vorm nächsten Nervenzusammenbruch.... ganz zu schweigen von unserem Chaos...ich hab ja noch nicht mal alle Hausarbeiten durch die bis jetzt fertig sein sollten....
*er schüttelt den Kopf*
Langweilig ist mir grad eigentlich nicht.
Emily

*Verzieht traurig den Mund*

Das war blöd formuliert. Ich dachte nur, dass du durch einen Job vielleicht auch etwas Ablenkung von alldem hast...