GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight XXV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dave
Hm... Na dann komm. *er legt den Arm um sie und geht mit ihr in Richtung Auto*
Man sieht aber nicht viel... *versucht er die Stimmung aufzulockern*
Elena

*lacht*

Wie ein alter Lustmolch

*streckt ihm die Zunge raus und verschränkt beim Gehen die Arme vor ihren Brüsten*

Du kannst gern noch ne Weile bei mir bleiben. Wir haben ne schöne Dachterasse

*schlägt sie vor, als sie am Wagen ankommen*
Dave
*er lächelt*
Da muss ich mich ja aber zurückhalten... Und das nach dem Anblick!
*sie steigen ein und er fährt los- die Hand schon wie aus gewohnheit auf ihrem Bein platziert*
Elena

Als würdest du das nicht ohnehin schon die ganze Zeit tun.

Ich hoffe nur, Emily und Jean sehen mich nicht so, sonst denken die gleich wieder sonst was

*verdreht die Augen*
Dave 
Naja, aber irgendwie... Noch mehr. Ich muss doch aufpassen, was deine Schwester von mir denkt.
..
Elena

Also ich finde es schon mal sehr beruhigend, dass sie noch nicht "Das Gespräch" mit dir führen wollte. Dann würde sie wirklich zu weit gehen. Außerdem solltest du doch eher Angst vor Chris haben, oder? Ich meine, den siehst du zwar nicht sooo oft, aber er würde "Das Gespräch" sicher ganz gern mit dir führen.
Dave
*grinst schief*
Du kannst ihm sagen, dass ich dieses gespräch selbst im moment jeden tag mit mir führe... 
*streichelt mit dem Daumen über ihr bein*
Elena

*sieht ihn von der Seite an*

Ein Gespräch darüber, dass ich noch immer zur Schule gehe und deswegen nicht geschwängert werden sollte, um später in der Gosse zu landen und bei McDonald's zu arbeiten?

*fragt sie misstrauisch und lacht dann*

Ich glaube irgendwie nicht ganz, dass sowas in deinem Kopf vorgeht
Dave
Als ob du jemals in der Gosse landen würdest. *er lacht* Nein, dann meine ich ein anderes gespräch und du kannst ihm ausrichten, dass wir das schon hinkriegen würden. *er grinst breit*
Elena

Wirklich, wir würden das schon hinkriegen? Ich glaube, wenn du in seiner Nähe auch nur an einen dicken Bauch denkst, wird es hochexplosiv

*sie lacht und verschränkt ihre Finger mit seinen*

Das mit der Gosse wäre okay, wir hätten ja die Häschen

*sie lächelt und als sie an einer roten Ampel stehen bleiben, beugt sie sich zu ihm hinüber, um ihn zu küssen*