GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight XXV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Elena

*sieht ihn völlig entgeistert an*

Nur mit fließend Wasser und richtiger Matratze! Wir könnten ein Zelt in deinem Zimmer aufstellen

*sie grinst, unsicher, ob er es ernst meint*
Dave
Hm, ich mein ja nur... Du und ich, ein Schlafsack, die Sterne... 
*er lächelt*
Ich halt dich schon warm... *sagt er in ihr Ohr*
Elena

*grinst verschmitzt*

Leckst du mich dann auch sauber, wenn ich dreckig bin?

*fragt sie mit einem unschuldigen Augenaufschlag*
Dave
*lacht*
Und du willst ernsthaft noch bis Freitag warten und machst gleichzeitig solche vorschläge... Ist dir klar, was du mir antust?
Elena

Wenn du solche Sachen vorschlägst.

*meint sie unschuldig und dreht sich zu dem Riesen, der das Eis verkauft. Er hat einen ungleichmäßig wachsenden Bart und riesige Hände hinter der die kleine Softeismaschine regelrecht verschwindet. Seinen Unterarm ziert eine verblichene nackte Frau mit dem Namen Maureen.*

Süßer Typ

*zwitscherte Elena gut gelaunt, als sie sich an Dave wendet*
Dave
Äh... Sicher...
*er schüttelt den Kopf*
Welche sorten kannst du denn empfehlen? Du kennst dich ja aus.
Elena

Ich hab Vanille-Schoko mit Gummibärchen, Zuckerstreuseln und Erdbeersauce

Hier gibt's auch Jägermeister, aber ich dachte, du musst noch fahren, also ist das eher nichts für dich
Dave
Hm dann nehme ich salzkaramell und schoko...
*entscheidet er, nachdem er sich die von klebrigen kinderhandabdrücken gezierte theke näher angeschaut hat*
Also, hier bleiben oder raus zum Hudson?
Elena

*rümpft die Nase*

Also bei Karamel gehe ich noch mit, aber bei Salzkaramel will ich nicht kosten

*schüttelt sich*

Wir fahren zum Hudson, ich will dich der ganzen Welt zeigen, außerdem ist schönes Wetter und hier drin riecht es nach... naja es riecht eben komisch

*sie verzieht das Gesicht und verschränkt ihre Finger mit seinen*

Oder gefällt's dir hier so gut, dass du es dem Fluss vorziehst?
Dave
Nee, ich dachte ich kann dich hier im dunkeln eher zu dreckigen Sachen überreden... Aber du stehst ja eh auf öffentlich...
*er grinst, nimmt sein Eis entgegen und geht mit ihr raus*
*sie schlendern Richtung Hudson*
Salzkaramell ist das Lieblingseis meiner Mom gewesen. Das letzte überbleibsel von Frankreich *er schmunzelt* Mein Dad sieht das eher so wie du...
*er schaut ihr grinsend zu, wie sie mit der Riesigen Eisportion kämpft*
Und, bist du zufrieden?