GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight XXV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jean
*zuckt mit den Schultern*
Hm... ne, an schlafen ist jetzt echt nichts unangenehmes...
*meint er dann auch und geht zurück in die Küche*
Elena

*sieht Jean hinterher, ohne ihn wirklich zu sehen und steht dann auf, um Dave auf die Terrasse zu folgen*

Emily

*will auch nicht alleine rumsitzen und geht deshalb zu Jean und lehnt sich an seinen Rücken*

Die zwei sind merkwürdig...
Dave


*schreckt auf* Ich wollt grad wieder reinkommen.


Jean
Hm... kann schon sein. Aber es ist ja auch alles merkwürdig...
Elena

Hast du... Marie erreicht?

*fragt sie zögerlich und verschränkt ihre Finger*

Emily

Wie meinst du das?
Dave
Ja, sie freut sich, dass du ihr noch eine Chance gibst. *er lächelt sie an*


Jean
*er runzelt die Stirn*
Naja, Claire sagte, er sei sowas wie ein Kriegsheld. Er zieht das Bein ein bisschen nach, hast du gesehen? Muss seltsam sein, dann hierher zurück zu kommen.
Elena

*nickt und lächelt leicht*

Und warum bist du wirklich vom Tisch aufgesprungen? Marie hätte deinen Anruf bestimmt auch später noch angenommen, das weißt du.

*sie legt den Kopf schief und sieht ein bisschen beunruhigt aus*

Emily

*denkt darüber nach und schlingt ihre Arme um seinen Bauch. Ihr Haaransatz reicht ihm gerade so bis zu Kragen seines Shirts*

Meinst du, er hat es schwer hier? Zwischen all den... normalen Menschen?

*runzelt die Stirn, weil ihr der Ausdruck nicht ganz passt*
Dave
*er beißt sich auf die Lippe*
Du weißt doch, dass ich nicht hier schlafen kann. *sagt er leise und senkt den Kopf*

Jean
Hmm... keine Ahnung? Elena ist ja auch nicht grad normal... Aber ich find es ganz schön beeindruckend, wie erwachsen sie plötzlich aussieht, wenn sie neben ihm steht... *er lächelt leicht*
Elena

*sie nickt vorsichtig*

Du hast Angst, dass sie es hören, nicht wahr? Dass sie Panik kriegen, denken du wärst verrückt?

*vermutet sie leise*

Emily

*sie kichert*

Naja was heißt normal, so normal wie man als verwöhnter Teenie eben sein kann...

*hebt die Schultern und lacht noch lauter*

Ich bin doch auch nicht ganz normal. Sind wir nicht alle ein bisschen irre?
Dave
*er nickt* Ich mein... wie soll ich das erklären? Es ist schlimm genug, wenn du es hörst, aber... dir vertraue ich. Und ich weiß, dass ich es nicht verhindern kann... auf dauer.
*er schüttelt den Kopf*
Aber... Es kann laut werden und gruselig und... Selbst wenn sie der verständnisvollste Mensch auf der Welt ist, zählt es bestimmt nicht zu den Dingen, die Nachts in deinem Bett passieren sollen, wenn du morgens Schule hast.

Jean

Ich meinte eher ihre vergangenheit. *sagt er leise und dreht sich dann zu ihr um* Aber du hast recht, normal sind wir auch nicht. Aber normaler als die zwei. *er sieht nachdenklich nach draußen*
Elena

*sie senkt den Blick*

Also wird das hier 'ne Wochenendbeziehung bis ich meinen Abschluss habe und irgendwo auf's College gehe

*murmelt sie traurig und beißt sich auf die Unterlippe, die gefährlich anfängt zu zittern*

Emily

Ja, vielleicht ist das einmal was richtig gutes, was wir können: herrlich normal sein.

*sie lächelt und stellt sich auf die Zehenspitzen, um ihn zu küssen*

Das kann von mir aus eine ganze Weile zu bleiben