GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight XXV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Claire
*sie sieht in Chris' verwirrtes Gesicht und lügt blitzschnell*
Ich hab so eine Testpackung bei euch aus dem Badezimmermüll ragen sehen, als ich letztes mal viel zu viel zeit über eurer Kloschüssel verbracht habe. *sie grinst schief* Naja da musste er es mir wohl sagen.
Was ist mit deiner Schwester?*lenkt sie ab*
Merry

*ist nicht überzeugt, da sie meint, die Spuren alle beseitigt zu haben, hat aber überhaupt keine Lust, jetzt und hier darüber zu streiten *
Naja, solange du es für dich behälst. *sie nimmt mit ihrem löffel von der glitzernden cupcake creme* meine Schwester kommt hierher und will mich besuchen
Claire
Klar... Ich mein es ist mir ja nur so rausgerutscht, weil... *sie deutet auf das Nachtlicht*
Du meinst aber schon deine Zwillingsschwester, oder? Braucht die ein Nachtlicht? *sie runzelt die Stirn* Um sich in der großen stadt sicher zu fühlen?
Merry

*nickt etwas verständnislos*
Ja, meine Zwillingsschwester Grace. Für die kleine wäre die Reise allein wohl etwas zu weit... ich weiß, dass sie sich in fremder Umgebung nur schwer zurecht findet, so findet sie nachts besser den Weg ins Bad.
Claire
*sie nickt vorsichtig*
O-kaay....
So weit ist der weg vom Bett zur Tür jetzt nicht....
*sie lächelt fröhlich und unterdrückt mit Mühe einen verwirrten Blick an Chris*
Und, freust du dich? Ist ja bestimmt schön, sie wieder zu sehen. Und ihr zu zeigen, wie du hier lebst....
Merry

*nimmt jetzt nochmal einen großen Löffel Creme und seufzt* am liebsten würde ich ein riesiges Theater aufführen, in dem ich einmal die Woche in den Bibelclub gehe.... aber ich will sie nicht anlügen.
Claire
Ach quatsch, die wird dich anschauen und sehen, wie glücklich du bist, und dann freut sie sich bestimmt für dich. Ich war auch gar nicht überzeugt von Emily, bis ich verstanden hab, dass sie gut für meinen Bruder ist...
Du wirst schon sehen.
*sagt sie optimistisch voraus*
Chris wird ein paar anstrengende Stunden haben und dann ist alles wieder gut.
Merry

*schüttelt den Kopf* ich meine ja nicht nur Chris, es geht um mein ganzes Leben hier. 
*sie schaut zum Fenster hinaus* Die Menschen , die Läden, *sie schaut auf den glitzernden Cupcake und Chris abgefahrenes Getränk* das Essen. Solange sie es nicht in echr gesehen hat, kann sie es wahrscheinlich ertragen. Aber was, wenn sie es mit eignen Augen sieht und findet, dass ich nicht hier bleiben sollte?
Claire 
*sie lächelt mitfühlend- diese Gedanken kennt sie allzu gut *
Ach Mäuschen... 
Ist doch egal ob es um Chris geht oder um alles hier, das Prinzip ist das selbe. Es kommt nicht darauf an, wie bunt und durcheinander die Stadt ist, oder wie sündhaft und dreckig... *sie grinst bei den letzten Worten und zwinkert in Richtung Chris, dann wendet sie sich wieder ernsthaft an Merry*
DU musst dich hier wohl fühlen und sie wird das sehen. Und wenn sie das nicht tut, dann musst du dir überlegen, ob du viel energie in überzeugungsarbeit steckst oder ob du abwartest, bis sie es von allein kapiert. Du kannst nicht ändern, wer du bist oder wenn du liebst- und sie kann nicht für dich entscheiden was gut für dich ist. Du bist für dein eigenes Glück verantwortlich...
*sie nimmt das Nachtlicht in die Hand* 
Wenn sie es nicht sofort kapiert wird sie es lernen. Selbst mein Dad hat es irgendwann verstanden. Und wenn ich mir deine Einkäufe so ansehe dann würde ich mal behaupten, dass sie ohnehin offen für quietschbuntes Chaos ist...
(Ihr macht die Schwester zu einer ganz anderen Person als ich sie im kopf hatte mit eurem minion Zeug D: !!!!!)


Merry 

*denkt über claires Worte nach und nickt dann schwach* 
Ja du hast Recht.... Aber ohne die finanzielle Unterstützung meldet Eltern könnte ich hier nicht bleiben.  Ich weiß, dass ich wenn es nach dir geht nichts bezahlen müsste *sie schaut Chris an* aber dann wäre ich haöt von dir abhängig und nicht von ihnen