GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight XXV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Claire
Hier wird furchtbar viel getuschelt... Aber du hattest Recht. Einfach man selbst sein und sie reden lassen. *sie zuckt mit den Schultern*
Kein Drama mehr!
*sie lächelt leicht*
Oh, und morgen früh brauchst du nicht frühstücken, ich bringe Cupcakes mit. *bleibt an der Treppe zur U-Bahn stehen*
Kommst du heute Abend zum Film schauen vorbei?
Hina

*runzelt die Stirn über Claires Streusel Aussage, wirft einen Blick auf den Zettel*
da arbeitet sie also? Dann hat sie nichtmal übertrieben. Vielleicht sollte ich wirklich mal Vorbeigehen
*zerknüllt den Zettel und wirft ihn in den nächsten Mülleimer*
*geht zu ihrem Club*

Merry

*streicht sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht und lächelt verschmitzt*
Ich glaube aber nicht, dass Prinz Charming sowas macht...
Chris

Was genau macht Prinz Charming denn üblicherweise?

Außer nett lächeln versteht sich

*er grinst und rollt sich zur Seite, umschlingt ihre Nackte Taille und vergräbt seine Nase an ihrem Hals*

Elena

Ja ich werde da sein.

*verspricht sie lächelnd und verabschiedet sie dann mit einer kurzen Umarmung, ehe sie die Treppen der UBahn hinabsteigt und Dave's Nummer wählt*
Dave
*er ist gerade wieder zuhause angekommen und schmeißt seinen Rucksack in die Ecke, als das Handy klingelt und er es eilig wieder hervorfischt*
Hey!
*sagt er etwas atemlos*
Elena

*lacht auf, als sie hört wie hastig er atmet*

Immer mit der Ruhe, ich bin's nur!
Du wolltest mit mir reden und ich hab erst jetzt Zeit gefunden. Ich stehe gerade in der U-Bahn auf dem Weg zu Danny

*sagt sie arglos*
Dave
Danny? Was machst du denn da schon wieder?
*rutscht es ihm eher schlecht gelaunt heraus*
Babysitten? *fügt er eilig in freundlicherem Tonfall hinzu*
Das klappt ja wunderbar mit dem Entschuldigen. Gleich wieder so ein eifersüchtiger Spruch...
Elena

Ähm... ja... Peggy hat mir geschrieben... ich... kann auch absagen, wenn dir das lieber ist.

*murmelt sie unsicher, weil sie nicht will, dass alle anderen mithören, die sich in der UBahn an sie quetschen und gleichzeitig, weil Dave klingt, als würde er ihr am liebsten ein Halsband umlegen*

Abeeer... sie hat ein Date... ganz spontan.

*durch ihr gestottert kommt sie sich selber vor als würde es wie eine billige Ausrede klingen*
Dave
Nein, Quatsch, wieso denn Absagen? 
*er lässt sich auf die Couch sinken*
Ich... Ich bin doch froh, dass Danny nicht auf Abstand geht, ich war nur... Überrascht.
*er beißt sich auf die Lippe*
Du musst wegen mir überhaupt gar nichts absagen, okay? *sagt er dann und ärgert sich über sich selbst*
Ich hab gestern schlecht reagiert, tut mir leid, Kleines. *entschuldigt er sich kleinlaut*
Ich hätte das nicht so ernst nehmen dürfen, so bin ich eigentlich gar nicht. *weil sie nicht sofort antwortet spricht er direkt weiter* Und... Selbst wenn du das gestern ernst gemeint hast, ist das okay so. Ich kann wohl kaum nach ein paar Stunden Beziehung Besitzansprüche anmelden, oder? 
*er rollt mit den Augen* Ich mein, ich will sowas jetzt nicht andauernd hören, aber ist ja klar, dass du mich noch nicht in alle deine Zukunftspläne eingebaut hast. Das wär ja auch irgendwie verrückt, ist ja nicht so, dass ich sicher wäre, dass das mit uns klappt. 
*redet er sich langsam um Kopf und Kragen*
Elena

Ich... du... natürlich darfst du Besitzansprüche auf mich erheben. Du bist mein Freund! Ganz exklusiv mit allem was dazu gehört und ich will gar keinen anderen, hörst du? Was ich gesagt habe, war dämlich. Ich habe nicht darüber nachgedacht. Du weißt schon: mein Mund funktioniert meistens schneller als mein Kopf.

*sie steigt aus, als die UBahn an der Station in der Nähe von Peggy und Danny hält und geht die Treppen zur Straße hinauf*

Danny war nie eine Option für mich, okay? Du musst dir keine Gedanken machen. Und wenn du willst, dann stelle ich das ihm gegenüber auch noch mal klar. Ich möchte nur ab und an mit Barbies spielen und Zöpfe flechten. Und tut mir leid, aber mit deinen Haaren geht das leider nicht.
Dave
*angesichts dieser Deutlichkeit wird ihm warm und er lächelt leicht*
Ich ärgere mich doch bloß, dass er dich heute sieht und ich nicht.
*er seufzt* Wenn du Danny gewollt hättest, wärst du auch schön blöd, dich die ganze Zeit mit mir herumzuschlagen...
*er fährt sich mit einer Hand über die Augen*
Du musst nichts klar stellen und du kannst Danny und Lynn so oft besuchen wie du willst. Mach dir keine Gedanken mehr deshalb, okay? Ich hätte nicht so blöd reagieren dürfen, ich hab dir nicht mal nen schönen ersten Tag gewünscht. *zerknirscht betrachtet er seine Fingernägel*
Wie war es denn eigentlich?