GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight XXV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dave
*er seufzt und nimmt ihr Gesicht in die Hände*
Du hast ja jetzt deine eigene Chaosbeziehung. *küsst sie auf die Nase*
Lass uns nicht weiter darüber nachdenken. Ich bin froh wenn ich dich noch ein bisschen für mich hab.
Elena

Du meinst, bevor der Terror losgeht?

*sie grinst und dreht sich zum Waschbecken, um aus einer Schublade eine neue Packung Zahnbürsten rauszuholen. Hält sie ihm vor die Nase*

Du kannst dir sogar ne Farbe aussuchen.

*sagt sie euphorisch und wedelt mit einer grünen, einer blauen und einer pinken Zahnbürste vor seiner Nase herum*
Dave 
*er nimmt die grüne*
Ich meine, weil ich morgen keine Zeit für dich hab, meine andere Freundin schläft ja bei mir... *meint er lächelnd*
Elena


*steckt sich die Zahnbürste in den Mund und guckt ihn dann mit großen Augen an*

So ist das also, gerade mal ein paar Stunden mit mir zusammen, schon brauchst du Ablenkung?

*stichelt sie und droht ihm mit der schaumigen Zahnbürste*
Dave
Naja, ich schätze du wirst mich für immer mit ihr teilen müssen...
Elena

*seufzt theatralisch*

Ja ich fürchte auch. Gott sei Dank scheint sie mich gern zu haben, sonst hätten wir ein ernsthaftes Problem miteinander.

*sie schrubbt ihre Zähne und spült sich dann den Mund aus. Etwas unsicher steht sie vor ihm*

Ich... würde mich jetzt umziehen und... ich weiß nicht, ob du... also ich mein, ich hab kein Problem damit und meine 5-Dates-Regel ist ja genau genommen vorbei, also...

*tritt unsicher von einem Fuß auf den anderen*
Dave
*er grinst spitzbübisch mit der Zahnbürste im Mund, dann spuckt er aus und spült die zahnbürste ab*

Du fragst mich ernsthaft, ob ich das sehen will? Was meinst du denn?
Elena

*verdreht die Augen und dreht sich um*

Okay okay, ich dreh mich ja schon um, damit du das nicht ertragen musst

*stöhnt sie und fängt an sich mit dem Rücken zu ihm langsam zu entblättern*
Dave
*schaut ihr zu und muss sich beherrschen, da zu bleiben wo er ist*
Sieht aus, als könntest du Hilfe gebrauchen... *raunt er nach einer Weile*
Elena

Ich glaube, mein BH ist falsch eingehakt, aber... ich bin mir unsicher, ob du das, was ich angefangen habe hier beenden willst.

*sie wirft ihm einen Blick über die Schulter zu, wobei ihre lange hellbraune Mähne das halbe Gesicht verdeckt*