GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight XXV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dave
Super Abend.... 
* denkt er frustriert und trottet ihr langsam hinterher ins Schlafzimmer* 
* zieht sich eilig bis auf die Boxershorts aus und setzt sich auf die Kante an der anderen Seite des Bettes*
Sie ist doch sauer... Kein Wunder..
Wahrscheinlich denkt sie ich wollte nicht oder irgendwas an ihr
... Ich bin wirklich der größte Trottel auf Erden.
*er schlüpft unter die Decke und starrt nach oben* 
Dass sie überhaupt noch wollte nach diesem Traum und den Tabletten... Und ich lass sie so hängen. Sag irgendwas... Irgendwas!

Hey, ich kann dich morgen zur Schule bringen. Und Claire auch. Dann können wir ein bisschen länger schlafen.
Elena

Nein, du musst dir keine Mühe machen, ist schon okay.

*murmelt sie niedergeschlagen und fummelt an dem Zipfel ihres Kopfkissens herum*

am ende heißt es noch, ich würde ihn als persönlichen Diener ausnutzen
Dave
Verdammt, sie ist sowas von verletzt, am liebsten wär sie mich sofort los. 

Es hat nichts mit dir zu tun. *sagt er leise in die Dunkelheit*
Elena

Ja... schon klar. Sowas in der Art sagt man doch irgendwie immer, oder?

*murmelt sie und dreht sich auf den Bauch*
Dave
Nein. Es war...*er zögert*
Es ist wieder das Bein. *gibt er zu*
Elena

*Sie dreht ihren Kopf in seine Richtung und sieht ihn ungläubig an*

Dein Ernst?

Warum... warum sagst du mir nichts

*fragt sie mit großen Augen und stützt sich auf ihre Ellenbogen*
Dave
*schaut weiter an die Decke*
Ich hab gedacht du merkst vielleicht nichts... Ich wollte dir das nicht kaputt machen.
Elena

Und ich dachte, du hast mitbekommen, dass ich mich aufgeführt habe, als wäre das mein erstes Mal und du der Quarterback unseres highschoolteams

*sie schlägt die Hände vor ihr Gesicht und bricht dann in schamloses Gelächter aus*
Dave
*ihr Lachen steckt ihn an* 
Ernsthaft? Quarterback? 
*er grinst* 
Seit wann bist du nervös bei mir?
Elena

Ich weiß doch auch nicht. Schätze es ist einfach so... irre irgendwie. Ich habe mich die ganzen letzten Tage drauf gefreut und jetzt wäre es ja eigentlich so weit und... oh man das klingt sowas von bescheuert

*eine Mischung aus frustrierte Stöhnen und Gekicher dringt gedämpft durch das Kissen nach draußen, das sie sich vor ihr Gesicht presst*