GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight XXV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Lynn
*sie schreckt auf, als sie einen Schlüssel in der Tür hört*
Daddy!
*sie rennt zur Tür und klammert sich an Danny, bevor dieser überhaupt den Motorradhelm abstellen kann*

Danny
Hey kleine Maus.
*er stellt den Helm weg und hebt sie hoch, bevor er ihr einen Kuss auf die Nase gibt*
Wo ist deine Tante Peggy? Und was riecht hier so gut?
Elena

*kommt etwas verlegen aus der Küche und schiebt die Hände in die Hosentaschen ihrer Jeans*

Lynn hatte Hunger, wollte aber mit dem Essen auf dich warten. Ich hab Nudeln mit Spinat gemacht. Oh und Peggy hatte eine Verabredung und hat mich gefragt, ob ich vielleicht Zeit hab auf die Kleine aufzupassen.

*erklärt sie vorsichtig*

Ich hoffe, das ist okay für dich.
Danny
Nein... *er stockt kurz und lächelt* Ich hab ihr ja gesagt sie soll dich fragen. 
Du hast gekocht? 
*er schmunzelt ein wenig*
Elena

Naja ich... hab's eben versucht. Wir wollten eigentlich Kartoffelbrei machen, aber ich habe keine Kartoffeln gefunden... zum Glück
Danny
*er setzt Lynn auf den Boden ab* Na dann, ab in die Küche, du musst doch gleich schon ins Bett.
*sagt er zu ihr, dann dreht er sich zu Elena*
Dann bleibst du aber zum Essen, oder?
Elena

Na klar! Nudeln mit Spinat lass ich mir doch nicht entgehen

*sagt sie mit großen Augen und gespielter Fassungslosigkeit.*

Ich bleib so lange, bis du mich rausschmeißt

*fügt sie dann noch hinzu und geht hinter Lynn in die Küche*
Danny
*er folgt ihnen in die Küche und stellt sich noch ein Gedeck hin*
Na dann... *er runzelt die Stirn*
Wirst du wohl ewig hier bleiben. Ich würde nicht wagen, Daves Freundin rauszuschmeißen.
*er zieht einen Mundwinkel hoch und lächelt schief, dann schiebt er Lynns Stuhl an den Tisch und beginnt, die Teller zu beladen*
Das sieht lecker aus.
Elena

*sie lächelt ein wenig verunsichert*

wieso nicht? Ich bin auch nur ein Mensch. Durch Dave genieße ich doch keinen Sonderstatus oder sowas.

*sie setzt sich und bewaffnet sich mit einer Gabel*

Hast du dir die Hände gewaschen, Süße?

*fragt sie an Lynn gewandt, weil sie sich irgendwie nicht daran erinnern kann*
Lynn
*nickt eifrig*
Nach dem Klo und vor dem Essen Hände waschen nicht vergessen!
*trällert sie*

Danny
Natürlich, glaubst du der redet noch mit mir, wenn ich dich rauswerfe? *er grinst*
Aber keine Sorge, du dürftest auch so hier bleiben. *lächelt und siehr auf seinen Teller*
Ich mein... *er sieht zu Lynn rüber und formuliert vorsichtig*
Es ist alles in Ordnung und ich freu mich, dich zu sehen. Mach dir keine Gedanken, ok?
Elena

*sie streckt Lynn stolz den Daumen entgegen und nickt dann Danny zu*

Okay, wenn alles okay ist, komm ich auch gern öfter vorbei, wenn es mal eng mit dem Babysitter wird.

Anthony

*draußen dämmert es bereits und nur noch einige wenige Gäste sind an den Tischen geblieben, um sich über den Tag zu unterhalten. Tony steht am Tresen und zählt bereits die Kasse, als Claire gerade von einem abkassierten Tisch zurückkommt*

Und? Gab's wieder fünf Dollar Trinkgeld? Ich schwöre dir, der blonde Typ vorhin hat dir auf den Hintern gesehen, als du zurückgekommen bist. Nicht mal Jamie hat mir so viel zugesteckt!

*neckt er sie amüsiert, als sie rot wird. Eine halbe Stunde zuvor hatte ein hochgewachsener junger Mann sie förmlich mit seinen Blicken ausgezogen, während Claire ihn eiskalt ignoriert hat*

Emily

*macht merkwürdige Grimassen, während sie über ihrem Zeichenblock sitzt und einfach nur Kreise malt, statt sich auf etwas zu konzentrieren. Ihre letzte Hausarbeit hat sie am Tag zuvor abgegeben und jetzt standen ihre Semesterferien ins Haus, von denen sie keine Ahnung hatte, was sie damit anfangen sollte, jetzt wo nicht mal mehr Lena Zuhause war. Sie sieht zu Jean auf und macht ein grimmiges Kleinkindgesicht*

Mir ist langweilig, lass uns irgendwas machen.

*fleht sie ihn an, obwohl seine Hausarbeit noch nicht fertig ist*