GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight XXV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(02.06.2017, 16:43)Meffi schrieb: [ -> ]Dave
Kleines, wie oft muss ich dir noch sagen, dass es nicht deine Schuld war? Ich hab mit ihr gestritten. Sie war nur eifersüchtig auf dich, mehr nicht. Und ich glaube der Abstand hat ihr gut getan.  Sie geht jetzt in eine Selbsthilfegruppe...
*er seufzt*
Immerhin konnte sie mich jetzt gesund pflegen... Und mir ein paar wichtige Sachen zu Jesse sagen, die ich dringend hören musste. *beißt sich auf die Lippe* Also, die Dinge zurück nehmen, die sie mir letztes mal an den Kopf geworfen hat. 
*küsst sie auf die Stirn*
Würdest du mit ihr reden? Ich weiß, sie war schrecklich zu dir, aber... Ich glaube es tut ihr wirklich leid. *sieht sie aus riesigen Augen an*

Elena

Wenn du so guckst, mache ich mir ernsthaft Sorgen, ob du Fieber hast.

*sie grinst und befühlt seine Stirn*

Ja ich rede mit ihr. Wenn es dir dann besser geht.

*schmiegt sich an ihn und atmet seinen frischen Duft ein*

Chris

*er zieht sie mit einem Arm enger an sich und küsst sie auf den Scheitel*

Ich hätte vorübergehend kein Problem damit. Und irgendwann hast du auch einen Job und verdienst dein eigenes Geld, dann kannst du für mich sorgen, weil dann werde ich schon ziemlich alt sein.

*er grinst frech und hat ein bisschen Angst, dass sie zuschlagen könnte*

Die Lampe können wir auch Elena schenken, die freut sich über so'n Scheiß. Ich glaube nämlich, wenn deine Schwester auch nur ein klitzekleines Bisschen so tough ist wie du, wird sie die nicht brauchen.

*zwinkert ihr zu*

(Merry könnte ja auch einfach mal feststellen, dass sie mit den Minions etwas übertrieben haben Big Grin)
Dave
*er lächelt zufrieden und zieht sie so nah wie möglich*
Danke. *lässt seinen Daumen ein winziges Stück unter ihr Top rutschen und streichelt an ihrem Hüftknochen über die Narbe*
Wolltest du nicht eigentlich über Bücher und Filme reden? Jetzt sind wir schon wieder so tiefgründig geworden....

Claire
Macht ihr das mal unter euch aus, ich muss arbeiten. *sie richtet sich auf und verschwindet zu Tony in die Küche, um weiter an ihren Cupcakes zu arbeiten, bevor der Nachmittagsansturm kommt*

Warum ist hier heute so ein Chaos?
Anthony

Pff... was weiß ich denn. Seitdem Einhörner die Stadt einnehmen, strömen die Leute hier massenweise ein. Und Jamie kotzt sich oben immer noch die Seele aus dem Leib. Ich kann ja nicht mal Chris fragen, ob er seine Muskeln ein bisschen spielen lässt, um die Leute abzulenken, dass ihr Kaffee erst so spät kommt. Was würde die Kleine davon halten?

*er seufzt tief und holt geschwind neue Küchlein aus dem Ofen*

Ich brauch hier bald noch ne Aushilfskraft, wenn der Herbst kommt und alle drinnen sitzen. Gott sei Dank hab' ich keinen Biergarten

*klopft Claire lachend auf die Schulter und wuselt um sie herum, um drei Kaffeespezialitäten zuzubereiten*

Wann kommt deine neue Freundin

Elena

Bücher und Filme... oh hast du Shades of Grey gesehen?

*sie lacht herzlich auf*

Was magst du für Bücher und Filme? Was ist dein Lieblingsfilm
Claire
Keine Ahnung, die ist dauergestresst...*sie schaltet auf Turbomodus um und wuselt ebenfalls um Tony herum, wobei sie sich beeindruckender weise nicht umrennen *
Wir machen das schon. Oder du stellst Elena ein, die arbeitet vielleicht umsonst...*sie grinst* Aber die ist ja jetzt dauerhaft mit wilden knutschereien beschäftigt
...


Dave
Lieblingsfilm? Ohje, du stellst fragen.... Ich fand in den letzten Jahren viele gut. Aber am besten sind immer die, die man als Kind gesehen hat, finde ich. Wo man die richtigen erinnerungen hat.... Wobei ich mein erstes Date ja zu Fluch der Karibik 2 hatte... *er lacht leise*Aber ich mag auch so alte Schwarz-weiß- Filme und stummfilme. Die haben meine Eltern mir anerzogen....
Und du? Und jetzt sag bitte ein mal nichts, was mich wieder an Freitag denken lässt...
Anthony

Ach irgendwann ist sie darüber auch hinweg und das dauert hoffentlich nicht mehr so lange, ich könnte wirklich noch zwei Arme brauchen

*er schwingt ein volles Tablett über ihren Kopf nach draußen und kommt nach nicht einmal fünf Minuten mit leeren Gläsern, Tassen und Kuchentellern zurück*

Die sind wie die Piranhas, gibst du ihnen ein Kuchenstück, wollen sie die ganze Torte. Ich bin doch kein Konditor

*er lehnt sich erschöpft gegen die Spüle und atmet einmal tief durch*

Wir brauchen einen Zen-Master in der Küche. Oder wenigstens einen dieser winzigen Gärtchen, die man die ganze Zeit so harken kann

*Tony deutet die Bewegung mit zwei Fingern an und widmet sich dann dem Geschirrspüler*


Elena

*sie kuschelt sich an seine Brust und will nicht, dass er sie ansieht, während sie spricht.*

Mein Lieblingskinderfilm war Annabelle und die fliegenden Rentiere. Da gab's ein Kälbchen, das hieß Annabelle und sie wollte immer so gern fliegen mit den Rentieren vom Weihnachtsmann. Sie hat es sich ihr ganzes Leben gewünscht und dann... als sie ziemlich alt war, kam der Weihnachtsmann und hat sie mit zu seinen Rentieren genommen.

*sie lächelt in sich hinein und verdrückt ein Tränchen bei dem Gedanken an die Kuh, deren größter Traum in Erfüllung gegangen war. Dann wird sie wieder fröhlich und erinnert sich an all die anderen Filme, die sie gern hat*

Oh ich fand Fluch der Karibik auch toll. Ich liebe ja Johnny Depp in seinen Charakterrollen. Und all die Transformersfilme. Naja der Dritte war kacke, aber der Zweite und der Erste, die waren echt ziemlich gut. Oh und ich liiiiebe ja IronMan 2! Drei dann nicht mehr so. Aber bei den Avengers ist Tony Stark wieder klasse. Bis auf den letzten Teil, da war er ziemlich spießig. Aber mit Pepper ist er der totale Hammer. Oh weißt du welchen Film ich gar nicht sehen kann? König der Löwen... und Tarzan. Das ist sowas von traurig.

*sie sieht ihn wieder an und reißt die Augen auf vor lauter Empörung*
Claire
Wir sind wirklich ein bisschen unterbesetzt. Gut, dass ich die meisten Hausaufgaben schon in der Schule gemacht hab...*sie schüttelt den Kopf*
Ganz schön verrückt, jetzt sind wir unfreiwillig irgendwie in, weil die leute plötzlich gecheckt haben, dass Einhörner süß sind. Vielleicht sollten wir auf Dinos umsteigen...
Andererseits freu ich mich aufs Trinkgeld. *sie grinst*

Dave
*er lacht*
Dann kannst du mir ja ab jetzt die Hand halten, wenn die Marvel-Filme mir zu spannend werden. *er lächelt warm und sieht ihr in die Augen*
Du zuckst gar nicht mehr zurück. *stellt er leise fest*
Anthony

Ja noch! Wenn mir die Steuerfahndung im Nacken sitzt, weil du mir zu viel Geld einbringst mit deinen süßen Viechern, dann müssen wir ein ernsthaftes Wörtchen reden.

*er schwitzt ein bisschen und wischt sich mit einem Wischtuch über die Stirn, bevor das in der Ecke landet*

Wir sollten mal sowas wie Eistee verkaufen, dann würde ich nicht permanent schwitzen wie eine Hirschkuh.

*jammert er*

Samstag gehen wir die Finanzen durch und dann legen wir hier 'nen freien Tag ein. So kann das nicht weitergehen, wenn ich mit Jamie wegfahren will.


Elena

*sieht schüchtern nach unten und spielt mit seinem Shirtkragen*

Naja bei dir fühle ich mich eben auch nicht wie... ein ekliges Stück Fleisch...
Claire
Weg? Wohin? Ich denk du hast Flugangst und kannst das Café nie allein lassen?!

Dave
*er lächelt leicht*
Du bist auch alles andere als das.
*versichert er leise*
Am liebsten würd ich dich gleich einfach mit nach Hause nehmen.
Merry 

*lacht* 
Du weißt, dass ich kaum jünger bin als du? Ich bin dann mindestens genauso alt und zittrig.... *sie schaut auf die Uhr* schon komisch.  Vorhin dachte ich noch, die Zeit reicht uns niemals und jetzt geht sie nicht schnell genug vorbei... sollen wir den Tisch freimachen oder willst du noch bleiben? 

Hina 

*hat ihre Geschwister abgeliefert und verlässt gerade die Ubahnstation, geht Richtung Cafe und wirft einen Blick durxhs Fenster* 
*sie schmunzelt als sie Claire so umherwuseln sieht und betritt den Laden*
Elena

*sieht wieder zu ihm auf und fragt ehrlich überrascht*

Wieso?

Anthony

Ja schon, aber... ich meine, ich hab ihm schließlich schon die Haare beim Kotzen gehalten... also... ich hätte, wenn sie etwas länger wären.

*er kichert verhalten*

Und er wünscht sich doch so, dass wir Thanksgiving bei seinen Eltern verbringen...

Chris

Wir können gerne noch bleiben, aber andererseits müssen wir noch meine ganze Wohnung umdekorieren, also wäre es wohl sinnvoller, wenn wir gehen würden.