GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight XXV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Claire
*sie kichert* Oh Gott, wahrscheinlich ist es das. Aber das war doch nur so daher gesagt... 
*runzelt die Stirn*
Und dann hat er einfach aufgelegt?
Elena

Ich hab' ihm eine gute Nacht gewünscht und schöne Träume und da kam nichts mehr zurück

*sie verdreht die Augen*

Er kann doch einfach sagen, dass das blöd von mir war, oder? Ich meine, du weißt am besten, dass meine große Klappe schneller ist als mein Hirn!

*sie kommen vor der Schule an und haben noch eine gefühlte Ewigkeit Zeit, bis sie hineingehen müssen*

Ist ja auch egal, wie war es bei Chris?
Claire
*nachdenklich*
Ja, ich weiß genau, wie es sich anfühlt. *sie lächelt leicht*
Weißt du, das blöde an der Sache ist, dass es nicht mal besonders unrealistisch oder gemein von dir ist, nach ein paar Dates eben noch nicht an "für immer" zu denken.... und das weiß er ja auch. Ist doch Quatsch, ihr seid jung... Also kann er es dir nicht wirklich übel nehmen. Aber es tut eben trotzdem weh, so auf den Boden der Tatsachen zurück geholt zu werden, wenn alles rosarot ist.
*sie seufzt und lässt sich auf eine Bank fallen*
Naja, ihr werdet euch schon wieder fangen.
Bei Chris war es toll. Wir haben uns furchtbar betrunken. *sie grinst* Mir ist immer noch schlecht. Aber das war es wert.
Elena

Hat es denn wenigstens was gebracht?

*hakt sie nach, weil sie nicht weiter von sich reden will*
Claire
Ja, das hat es. *sie lächelt warm*
Ich hab tatsächlich eine Weile nicht an Mark denken müssen. Und ich glaube, es geht mir auch schon ein bisschen besser, nachdem ich mal alles rauslassen konnte, weißt du?
*sie seufzt*
Auch wenn ich ihn furchtbar vermisse. Aber das wird wohl noch eine Weile so bleiben.
*sie schmunzelt*
Weißt du, ich dachte wirklich, er könnte der letzte sein. Und auf lange Sicht hätte ich besser mal ein bisschen Realismus bewahrt, so wie du.
Elena

*sie senkt den Kopf*

Nein das war kein Realismus... ich mag ihn wirklich. Und jetzt hab' ich ihn vergrault...

Ich verstehe langsam, was Mark für dich war

*sie verzieht den Mund und streicht ihr kurz über den Rücken.*

Aber bevor wir hier gänzlich in Sentimentalität ausbrechen, sollten wir vielleicht lieber reingehen
Claire
*sie seufzt*
Wenn du wirklich ehrlich sagen kannst, dass du es absolut realistisch fändest, in 50 Jahren noch mit ihm auf der Couch zu sitzen, dann krall dich fest mit allem, was du hast.
*sagt sie leise*
Sonst stehst du bald so da wie ich.
*sie steht auf*
Okay, lass uns reingehen. *sagt sie dann geradezu todesmutig*
Elena

*denkt über ihre Worte nach, schultert ihre neue Tasche von Fendi und geht mit einem tiefen Seufzer auf der Gebäude zu.

Überall stehen Mädchen und Jungen in Schuluniformen (wieso eigentlich? Ich denke, die beiden gehen auf eine öffentliche Schule) und starren die beiden an wie zwei Außerirdische. Offensichtlich kommt es nicht jeden Tag vor, dass zwei neue Mädchen an die Schule kommen.*

Hab ich 'ne Zwiebel auf dem Kopf oder was?

*murmelt sie genervt zu Claire und zieht sie mit sich auf das Sekretariat zu, das Gott sei Dank ausgeschildert isz*
Claire
Ich denke es liegt eher an meinem Waschbärenantlitz...
*sie grinst schief*
Oder es ist deine megateure Tasche, die für andere Leute n paar Monatsmieten bedeutet...



(Naja es ist ja so ne superschule mit kleinen klassen und gedöns, ich dachte die sind vielleicht nicht wirklich ne gesamtschule im klassischen stil sondern schon ein wenig speziell Big Grin )
Elena

*sie sieht sich um und stellt fest, dass ein bunt gemixter Haufen die Schule bevölkert. Sowohl Mädchen mit Burberry-Schal als auch welche mit der sehr viel gpnstigeren Kopie von Forever 17 laufen auf den Gängen herum und tuscheln über sie und Claire*

Ich glaube eher, dass wir dss absolute Frischfleisch für die darstellen.

*sie stößt die Tür zum Sekretariat auf und erhält von der schlanken Frau, die den Tresen bewacht wie ein Soufflé ihre Stundenpläne und eine Art Gebäudekarte, damit sie sich auch ohne ihre Mitschüler zurechtfinden. Beide müssen feststellen, dass sie tatsächlich eher weniger Fächer zusammen haben, aber immerhin gehen sie in denselben Sportkurs*

Okay, also treffen wir uns in der Caféteria? Meine erste lange pause ist halb zehn