GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight XXV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Merry

Ja... Nein... Ich muss... *sie fängt an wahllos Kleidung einzusammeln* ach man
*fällt in sich zusammen und lässt sich auf das Bett plumpsen*
Vielleicht wäre es ja mal ein guter Anfang, ihr nicht vorzuspielen, dass wir nicht in einem Bett schlafen?


Hina

Du wohnst ganz allein?
Jean
*er lächelt leicht*
Ich bevorzuge es eigentlich, meine Probleme zu lösen, statt sie zu ignorieren...
Und du? Brauchst du ablenkung? Du klingst so begeistert, als würdest du am liebsten selber arbeiten gehen.

Claire
Naja, schon... im Moment. Also, das ist... sehr kompliziert, eigentlich wohne ich bei meinem Freund... Exfreund... bei seinen Eltern, Freunden meines Onkels... *sie schüttelt den Kopf*
Wie auch immer, Ex. Und deshalb schlaf ich jetzt bei meinem Bruder und weil da nicht genug platz ist muss sie den jetzt ertragen. *deutet auf Elena*
Aber er meinte wir suchen uns bald was mit mehr als einem Schlafzimmer. Wenn er wieder Geld hat...
Hina

*zieht irritiert die Augenbrauen zusammen*
Dein Bruder schläft jetzt bei Elena? Wäre es da nicht logischer, wenn du bei ihr schlafen würdest?
Emily

Nein gar nicht.

*Sie hebt freudestrahlend ihren gelben Lappen hoch*

Ich putze

Chris

Jaaa... Das klingt nach einer Idee... Und deine Schwester ist ja nicht sowas wie eine Hohepriesterin, die überwacht, ob auch die Welten in Einklang sind oder so

*Versucht er witzig zu sein*
Claire
*sie lacht laut auf*
Mein Bruder schläft bei Elenas Schwester. *sie wackelt vielsagend mit den Augenbrauen*
Abgesehen davon kann ich nicht mit anderen Leuten im Zimmer schlafen.... *fügt sie eher gedankenlos hinzu*

Jean
Du putzt und kochst und ich geh arbeiten... na hoffentlich werden wir nicht zu meinen Eltern...
*stellt er trocken fest*
Merry

*schreckt wieder alarmiert hoch*
Das traue ich meiner Mutter zu. Dass sie meine Schwester schickt, um mich auszuspionieren...


Hina

*nickt verstehend*
Klingt als wäre bei euch immer etwas los.
Elena

Wir sind ein ziemlich bunter Haufen, wenn man es so ausdrücken will

Emily

*Reißt alarmiert die Augen auf*

Was? Nein!

*Ruft sie erschrocken aus*

Ich mach das doch nicht immer... Nur wenn ich Lust hab. Das kann morgen schon wieder anders aussehen

Chris

*Lehnt sich mit verschränkten Armen in den Türrahmen und versucht es etwas lockerer zu nehmen*

Komm schon, ich kenne deine Familie zwar nicht, aber ich glaube nicht, dass sie sowas... Hinterhältiges ihrer Tochter antun würden. Vielleicht ist ja alles ganz anders? Vielleicht will deine Schwester nur sehen, ob es dir gut geht, ob du die richtige Entscheidung getroffen hast? Oder vielleicht findet sie ja selber Geschmack an der Außenwelt.
Merry

*zieht ihr Handy heraus*

Aber warum so plötzlich? Ohne Ankündigung?
*sie liest vor*
Merry, es geht nicht mehr. Ich komme zu dir, steige jetzt ins Flugzeug, holst du mich bitte ab?
Und dann steht da noch ihre Flugnummer...
Claire
Es ist jedenfalls nie langweilig.*sie verdreht die Augen, dann schaut sie auf die Uhr*
Ich brauche noch Kaffee bevor es wieder los geht. Habe gleich Englisch...

Jean
*zieht angesichts ihrer heftigen Reaktion eine Augenbraue hoch* Entspann dich, es war ein Scherz. Du wirst so schnell bestimmt nicht zu meiner Mutter...
Emily

Ich meine nicht deine Mutter, ich will nur nicht zur formvollendeten Hausfrau mutieren

*Sie wirft den Lappen in die Wanne und seufzt*

So war das nicht gemeint, okay?

Chris

Das klingt doch ziemlich nach Ausbruch, findest du nicht? Ich glaube, deiner Schwester ist es egal, ob du ein Bett mit mir teilst.

*Sagt er etwas ruhiger*

Elena

Ich hab Literatur. Die ganzen Bücher, die wir lesen müssen, hab ich alle schon Zuhause, es ist total langweilig

*Verdreht die Augen*