GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight XXV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hina

*etwas schockiert *

Ich??
Claire 
Na so ganz kunstfremd bist du ja auch nicht, oder? *sie kehren an den Tisch zurück und Claire sieht Hina aufmerksam an, dann senkt sie den Kopf und beginnt, die Skizze weiter auszuarbeiten*
Hina

Naja, ich bin aber eher geistig kreativ, auf Papier oder... Wand bin ich keine große Künstlerin . *sagt sie bescheiden* Aber ich unterstütze dich gerne wo ich kann. *sie reckt den Hals um die Skizze zu erkennen*
Claire
*sie nimmt die Hand ein Stück weg, damit sie besser sehen kann*
Na da nehm ich dich beim Wort.*grinst*
Vielleicht lernst du es ja. Die Ideen sind viel wichtiger als die Technik.
Hina

*deutet mit ausgestrecktem Finger *
Ich würde es die Perspektive bei diesem Schuh ändern. Ein bisschen weiter nach links gedreht. Und wie würdest du die Infos einbauen? Auch gesprayt oder getippt?
Claire
*sie fängt an zu radieren*
Ich weiß nicht, einen Schriftzug könnte ich sprayen, aber das sähe eher nach Straße aus denke ich. Vielleicht mit nem Pinsel in schreibschrift? Oder mit Schablonen? 
*überlegt sie* 
Keine Ahnung, was meinst du? *sie reißt schließlich das blatt raus und fängt neu an*
Hina

*nimmt das von Claire weggeschobene Blatt an sich und lwgt es in ihren Ordner* ich hebe immer alles auf, bis was endgültiges fertig ist. *sagt sie erklärend *
Vielleicht mit einer Schreibmaschine?
Claire
Das hat auch was. *sie überlegt*
Ich würde mit sprayen jedenfalls furchtbar lange brauchen. Hast du denn schon ne Textidee?
Hina

Veranstaltungsdatum und Beginn und Preise. Und die Sponsoren beziehungsweise ihre Logos. Dann dürfte es schon ziemlich cool sein. .
(13.07.2017, 17:22)Meffi schrieb: [ -> ]Dave
Ich unterstütze dich eben wo ich kann. *er grinst und streckt sein immer noch schmerzendes Bein durch*

Jean
Ich hab sowas halt von meiner Mutter gelernt. Regelmäßige Mahlzeiten und bloß kein fertigkram *er grinst*
*sein Handy klingt, er schaut darauf*
Na sowas. Das ist sie. Ist doch mitten in der Nacht da drüben? Entschuldigt mich...
*steht auf und nimmt das telefonat auf der terasse entgegen*

(25.07.2017, 08:36)Abendstern schrieb: [ -> ]Merry

*seufzt erleichtert und gibt Chris Kuss  *
Danke, dass du dich nicht zu sehr über michlustig ... * sie steckt sich * wolltest du mir nicht deine aktuelle Playlist zeigen?  irgendeine komische Mischung für die Mama?

Hina 

*zuckt mit den Schultern*
Ich bin in New York aufgewachsen und meine Eltern betreiben einen 24/7 Supermarkt.  Was soll mich noch überrumpeln...?
*packt die unterlagen aus und zeigt claire* 
Siehst du, das hatten wir in den letzten Jahren. Wichtig ist, dass die Sponsoren drauf sind. Und auf der Karte sollte stehen, dass jeder Schüler nur einen  außerschulischen Gast mitbringen darf.

Emily

*sieht ihm besorgt hinterher und wendet sich dann an die zwei Streithähne*

Du wirst schon irgendetwas finden, wo alles so passt, wie du es gern hättest.

Allerdings solltest du vielleicht mal lernen auch zurückstecken zu müssen.

*hebt eine Augenbraue*

Elena

Wieso? Ich mache einfach nichts, was ich verlieren könnte. So einfach ist das. Billard kann ich ja auch nicht, also spiele ich es nicht.

*entgegnet sie mit einem fröhlichen Schulterzucken*

Wollen wir nachher noch 'nen Film gucken oder so?

*fragt sie und beendet damit das Thema*

Chris

Ich glaube, dafür bleibt nicht mehr viel Zeit, wenn wir vorher noch alles in die Wohnung einräumen wollen.

*sagt er ein wenig deprimiert*

Aber ist schon okay, ich verlasse mich einfach darauf, dass mein Musikherz das richtige tut.

Wie viel Zeit haben wir eigentlich noch? (wenn das schon gefragt wurde, bitte ignorieren Big Grin)