GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight XXV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jean
Morgen schlafen wir einfach weiter. *grummelt er beleidigt*

Dave
Sehr gut geschlafen. Werde gleichen noch ein bisschen an meiner Projektarbeit schreibt und dann holech meine Freundin zum Eis essen ab.
*schreibt er ungewöhnlich chaotisch*
Elena

*Grinst Jean an und liest das stirnrunzelnd die Nachricht von Dave.*

Dave muss gestern noch ziemlich lange wach gewesen sein, sonst achtet er immer darauf, dass alles richtig bei mir ankommt und jetzt kommt nur Wortsalat

Naja... Es ist ja auch noch früh.

*Tut sie es fröhlich ab und leert ihren Kaffee*

Ich komme heute etwas später. Dave holt mich ab und wir gehen Eis essen

*Sie strahlt über's ganze Gesicht und erntet dafür von Emily einen angewiderten Blick*

Emily

Wie kann man um die Uhrzeit schon so strahlen? Wir machen demnächst einen Drogentest bei dir, wenn du so weiter machst.

*Sagt sie kopfschüttelnd und hält Elena dann die braune Papiertüte mit ihrem Mittagessen hin*

Hier, sonst fällst du mir noch vom Stängel
Jean
*er stellt seine leere Kaffeetasse ab und schüttelt den Kopf*
Ja, er ist bestimmt auch so außer sich und schreibt deshalb nur wirres Zeug. Oder er hat gestern etwas zu viel getrunken. *zieht eine Augenbraue hoch*
Naja hauptsache er ist wieder nüchtern wenn er mit dir fährt....
Elena

*Hebt eine Augenbraue*

Wie kommst du darauf, dass er zu viel getrunken haben könnte? Er muss doch heute arbeiten

*Stellt sie fest und stopft ihr Essen in den Rucksack*
Jean 
Naja, ich kenne Claires betrunkene Sms... Aber ich könnte auch verstehen wenn er einfach furchtbar müde ist... *gähnt*
Elena

*Ihr Stirnrunzeln wird tiefer*

Dann müsste er so viel getrunken haben, dass er jetzt noch was davon merkt. Das wäre wirklich ziemlich merkwürdig... Ich meine... Er ist eigentlich ziemlich verantwortungsbewusst, wenn es um seinen Job geht

*Denkt sie laut nach*

Ich werde ihn nachher Mal fragen. Bis später

*Sie drückt Emily einen Schmatz auf die Wange und verschwindet Richtung Starbucks, wo sie schon Claire antrifft*

Hey, guten Morgen. Du siehst im Gegensatz zu mir viel frischer aus
Jean
Bett?
*fragt er Emily nur und setzt sich schon in Bewegung*

Claire
*sie rollt mit den Augen*
Du lügst doch! 
*seufzt*
Lass uns einfach shoppen gehn.und nicht in die Schule, ok?
Emily

*Schlurft ihm schlaftrunken hinterher, zieht die Tür ran und macht es sich auf Jean bequem wie ein Seestern*

Elena

Nein, ich musste mir schon väterliche Anweisungen heute Morgen anhören

*Rollt die Augen, hakt sie unter und geht mit ihr ins Starbucks, um sich Kaffee zu holen*

Wir gehen schön brav in die Schule und gut. Hast du da nicht schon irgendwen kennen gelernt gestern?
Jean
*schlingt die Arme um sie*
Morgen bleiben wir wirklich liegen. *streichelt ihr behutsam über den Kopf*

Claire 
Von meinem bruder etwa?*sie rümpft die nase*
Was hatte der denn zu meckern?
Elena

Ach gar nicht so viel. Hat nur irgendwas vermutet, dass Dave gestern wohl zu tief ins Glas geguckt hat, weil seine SMS heute Morgen irgendwie nur Kauderwelsch war. Und dann meinte er, er wüsste durch dich wie Betrunkene so schreiben

*Verdreht die Augen*

Egal, er meint das sicher nicht so. Außerdem wann hast du ihm denn das letzte Mal morgens sowas geschrieben?

Emily

Voll dafür. Sie ist alt genug, die kleine Hexe

*Murmelt sie und schläft dann auch schon ein*