GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight XXV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dave
*er grinst * Na lange zugucken kann ich jedenfalls nicht mehr... *stellt er trocken fest* 
Aber vielleicht warte ich besser in deinem Zimmer auf dich? 
*schlägt er vor und versucht, seinen Blick auf ihr Gesicht zu lenken*
Elena

*mach große Augen und schiebt die Unterlippe vor*

Erträgst du meinen Anblick etwa nicht?

*fragt sie unschuldig und zieht bereits den einen Träger ihres BHs über die Schulter, ohne ihn vorher aufzuhaken*
Dave
*ist in wenigen Schritten bei ihr und umschließt sie mit seinen Armen, sodass sie sich nicht mehr weiter bewegen kann*
Ich hätte den Anblick nur lieber in deinem Zimmer. *sagt er leise und küsst ihre Wange*
Da könnte ich mehr... *wandert zu ihrem Ohr*
Helfen... Wenn du das willst.
Elena

*grinst in sich hinein*

Und wenn ich es lieber allein mache?

*schiebt den zweiten Träger etwas mühseliger von ihren Schultern und greift dann hinter sich, um den BH aufzuhaken*

Was für ne bescheuerte Idee, das ist ja sowas von umständlich. Hätt ich die doofen Dinger mal lieber oben gelassen. Und jetzt werde ich alles ruinieren, dabei steht er da wie ein sabberndes Hündchen vor seinem Knochen

*um ihn über ihre Unfähigkeit hinwegzutäuschen, beugt sie sich ihm einfach entgegen und beißt ihm zärtlich in die Unterlippe, ohne den Blick abzuwenden*

Jetzt schiele ich ihn bestimmt voll an. Wie kann sowas nur sexy sein? Herrgott, das wird keine heiße Nummer, sondern höchstens ein warmes Schäferstündchen.
Dave
*ihm sind längst alle Sicherungen durchgebrannt, er merkt nichts von ihrer Unsicherheit... Aber das ganze wird ihm langsam zu umständlich*
*er küsst sie fordernd und gibt sie dann frei, um sie zu sich zu drehen und auf die Waschmaschine zu heben*
*durch sein Bein, das schon den ganzen Abend pocht, fährt ein heftiger Schmerz, der sein Hirn wieder einschaltet* 
*eisern lässt er sich nichts anmerken, stützt sich kurz auf und verbeißt sich jeden Ton, stattdessen zögert er nur eine Millisekunde, bevor er sich wieder darauf konzentriert, sachte ihren Hals zu küssen*
*er versucht den Schmerz zu ignorieren, aber nachdem sich sein verstand bereits verabschiedet hatte, ist der Moment nun eindeutig verflogen*

Nur nicht aufgeben...  Das lass ich mir jetzt nicht kaputt machen, und ihr schon gar nicht. Wenigstens das muss jetzt mal problemlos laufen. Hoffentlich hat sie nichts gemerkt... 
Elena

*legt eine Hand auf seinen Rücken und die andere auf seinen Hinterkopf, um ihn noch ein Stück näher heranzuziehen, doch irgendwas ist plötzlich anders und sie weiß nicht ganz warum *

oh verdammt, will er jetzt doch nicht mehr? Wieso atmet er so komisch, ob ich ihm irgendwie wehgetan hab?

*lässt die Arme lieber wieder sinken und kann sich gar nicht richtig auf seine Zähne an ihrem Ohrläppchen konzentrieren*

vielleicht denkt er ja nur, dass ich total scharf drauf bin und verbiegt sich hier, obwohl er eigentlich voll müde ist. Oh man, ich bin echt ein schlechter mensch

Okay okay, halt... was ist es? Hab ich was falsch gemacht?

*Sie hält ihn fest und sieht ihn total unsicher an*
Dave 
*er erstarrt unter ihrem Blick und weiß nicht, wie er reagieren soll*
Was... Was meinst du? 
*fragt er etwas zu spät und etwas zu aufgesetzt*
Elena

Du kannst auch einfach sagen, wenn du müde bist, ich mein, es war heut schon ziemlich viel aufeinander. Lass uns eben einfach schlafen gehen

*versucht sich an einem aufmunternden Lächeln und nimmt sein Gesicht in die Hände*

Das ist zwar echt süß, aber du musst dich für mich nicht extra verstellen, wenn du keine Lust hast
Dave
*er seufzt tief und schaut nach unten*
Okay, lass uns einfach schlafen.
* grummelt er nicht überzeugt und ärgert sich über sich selbst*
Elena

Okay

*sie lächelt schüchtern und rutscht von der Waschmaschine runter, als er sie loslässt, dann schnappt sie ihr ganzes Zeug und huscht mit hochrotem Kopf aus dem Badezimmer*

toll und jetzt ist er auch noch sauer und ich hab keinen Dunst warum

*frustriert zieht sie ihren Pyjama an und rutscht in Rekordzeit unter die Decke in das riesige Bett, wo sie genug Platz für Dave lässt und ans äußerste Ende rutscht, um die Wand anzustarren*